Tolle Bilder!! Toller Auspuff!!
Beiträge von Driftmaster
-
-
Danke!!
-
Kann mir vielleicht jemand die Artikelnummer von der orginalen lippe geben?
Finde sie leider selber nicht? Mfg -
Also ich fahre einen Facelift bj.05.
Ich hätte halt gerne die orginalen wegen tüv.
Macht euch damit der tüv keinen stress?
Ich danke euch schon mal für die raschen Antworten.
-
Hallo Leute!
War diese Woche bei meinem Honda Händler um die Ecke um nach oem lippe und oem heckflügel zu fragen. Zuerst hatte er keinen blassen schimmer was ich von ihm wollte. Er suchte dann ewig im internet und fand auch den flügel aber behauptete dass es keine lippe gebe sondern nur eine andere Frontschürze.
Jetzt zu meiner Frage. Woher kann ich diese teile am besten beziehen oder meinem Honda Händler sagen von woher er sie zu beziehen hat? Um wieviel wird der S eigentlich durch oem lippe noch tiefer?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir in dieser Sache helfen könntet.
-
Ich fahre die OEM 17er.
-
Ok danke schon mal. Weiß vielleicht noch jemand andere die er mir empfehlen kann?
-
Hallo Leute!!
Ich suche rote Radmuttern für meine felgen. Sie sollten aussehen wie die OEM und nicht einen Kilometer herausragen
Gibts sowas und weiss jemand wo man sowas vernüftiges bestellen kann?
Ich danke euch schonmal im voraus. Lg
-
Verkauft !!
-
Hallo Leute !! Verkaufe demnächst meine Skunk2 Megapower Catback Anlage. Sie ist ca. 7000 km gelaufen und nur im Sommer gefahren worden!! Also Top!!
Preis: 550 euro + Versand
-
Es gibt auch eine Europäische Version der q300 ??
Leiser währe natürlich zum !!!
-
Hier kann man sich echt ein gutes Bild über die Anlagen machen. Finde die q300 gar nicht mal so schlecht, da sie ja auch e prüfzeichen hat !!
-
- Ölwechsel
- Fahrwerk oder Federn
- Neue Hinterreifen
- Vielleicht K&N 57i kit
- Bremssättel Rot lackieren
Wenn nicht alles immer so teuer wäre!!
-
Ok danke schon mal. Glaube auch das es ein Fahrwerk werden wird.
Aber ich habe ja noch ein paar wochen zum überlegen.Hat vielleicht noch wer ein paar pics mit oem 17?
-
Hallo Leute!!
Will meinen S Tieferlegen. Nun bin ich schon länger am überlegen ob ich mir
nur federn oder doch gleich auf ein gewinde greifen soll.Fahre meinen S meistens nur am Wochenende. Also keine Rennstrecke.
Bitte um eure Meinungen!! Sollte Alltagstauglich bleiben aber trotzdem sportlich.Achja und falls jemand einen tiefergelegten S fährt mit Oem 17" Felgen, währe ich euch dankbar wenn ihr mir bilder hochladen könntet. Dann könnte ich mir ein bild machen. Danke im Voraus!!
-
Nice !!
-
Danke für die schnelle Antwort damit hast du mir schon geholfen. Werds dann wen es soweit ist mal bei der post versuchen.
-
Hallo Leute !!
Brauche eure Hilfe. Ich habe hier noch nie etwas über das Forum verkauft. Daher meine Frage. Wie macht ihr dass wenn ihr grössere Sachen verkauft zb. Felgen,Auspuff usw.? Kann man die Sachen bei der Post verpacken lassen? Und wie läuft generell die Kaufabwicklung ab?
Währe euch sehr dankbar wenn ihr mir in dieser Sache helfen könntet. -
Habe den schon mal im Einkaufszentrum Fischapark in der Tiefgarage gesehen !!
-
Baujahr 2005.
Mit 14000km davon 7000 ich gefahren bis jetzt noch kein Ölverbrauch zu erkennen!!