Beiträge von S2kTolgaS2k

    Ich weiss nicht ob die Rubrik hier richtig ist für dieses Thema aber ich frage einfach mal..


    Undzwar fahren hier in der nähe zwei Golf mit gecleanter Front..Das Kennzeichen von beiden Ist rechts oben in der Windschutzscheibe Fest gemacht worden..
    Meine Frage ist, ist das denn erlaubt weil beide haben das schon seit längerem..Fragen konnte ich die beiden noch nicht, da ich die Fahrzeuge (ohne Fahrer :lol:)immer nur durch zufall in Braunscheig treffe..


    Und wenn es nicht erlaubt sein sollte, ob und was für eine strafe man bekommt?


    Hoffe könnt mir weiter helfen..


    Gruss Tolga

    Habe vor einer Woche Ultimate 102 für 30euro getankt und am selben tag alles verblasen..sogar gegen einen freund mit einem Golf R20 angetreten(wir waren immer gleich schnell, was ihn angekotzt hat weil er ja 270ps hat:D)naja auf jedenfall hat sich da auch nix getan trotz der 102 sind immer noch gleich schnell ob beschleunigung oder entgeschwindigkeit alles gleich..und er hat auch noch DSG.. also gemerkt hab ich nix also wieder super plus:D..

    danke dir eddy deins kommt meinem geschmack sogar noch näher..
    weiss einer welche felgen das genau sind auf dem weissen s2000 da oben und obs 17 oder 18'' sind??vllt kennt ja jemand den jenigen aus nem anderen forum zb s2ki oder so..


    Die OZ alleggerita sinds nicht oder??


    Finde sie einfach nur GEIL!!das mädel natürlich auch:)..

    frage bezüglich Mittelschalldämpfer und kat:


    Undzwar habe ich vorhin meinen S auf stellböcke gehoben..
    Habe mir ne Invidia N1 und nen Sportkat gekauft..
    Die Endschaldämpfer habe ich problemlos abbekommen nur der Mittelschalldämpfer ist am Kat sowas von festgezogen das der Ringschlüssel sogar sich gebogen hat.. ist das normal??morgen versuche ich es in ner hobby werkstatt auf der hebebühne nochmal..
    2. Frage: am Kat sind Druckfedern an der befestigungs stelle Kat Krümmer..
    kann ich diese problemlos lösen oder habe ich hinterher schwirigkeiten sie wieder anzubringen??
    Oder sind sie garnicht mehr erforderlich am Sportkat?Reicht es nicht wenn nur ne schraube und ne mutter nehme?


    Vielen dank im vorraus..


    mfg Tolga

    Genau das selbe habe ich über schwarz und gold auch gedacht nur schöne bronze felgen sind schwer zu finden..die advan 5 sind sehr schön..mir gefallen die oz ultraleggeras aber die giubts nicht in bronze sondern gold..
    sie sollten schon 18'' sein aber natürlich nicht 500 tonnen wiegen;)
    was wiegen die advan denn?weiss das einer..
    die ultraleggera wiegen ja ungefähr 8kilo pro felge..



    LG Tolga

    Habe ne Deep Bronze Perleffekt lackierung vom Honda civic auf meinem S..
    was meint ihr würde dieser Lackierung stehen??Schwarz, Bronze oder doch Gold...
    kann mich echt nicht entscheiden..felgen kauft man sich ja nicht oft.. daher muss ich mich gut entscheiden..


    mfg Tolga