Beiträge von Maddy

Zitat

Original von MisterB
    es ist absolut unglaublich wie weit man den hört!!

was hat der denn für ein ansaug und abgasanlage drunter?

Ansaugmäßig klingt das irgendwie nach K&N Performance Kit.

Will auch mal so ein Video machen wobei ich denke, dass man meinen nicht ganz so weit hört :)
    Der hier ist schon extrem.

Freestyler, wann haste Zeit? ;)

Zitat

Original von NiceGuyAut

Die würde ich auch gerne mal ausprobieren, sind bestimmt top!

Die R1R sind richtig geil. Absolute Grip-Monster, beißen sich wie ein Radiergummi in den Asphalt!
    Allerdings ist der Verschleiß überirdisch...
    Ich glaub 8k km und dann Aquaplaning ab 60km/h :blush:
    Sahen aus wie Slicks dann.

Nun fahre ich die S1 Evo vorne und hinten. Noch nicht lange, daher begrenzte Erfahungen. Was ich definitiv sagen kann ist, dass der es früher unter(!)steuert und man früher "was hört" in den Kurven...

Denke aber vom ersten Eindruck her, dass die Reifen einen guten Kompromiss darstellen.
    So geil wie die R1R sind sie aber bestimmt nicht...

Ich finde das mit dem anonymisieren ok! Dann bleiben die Beiträge da und es bleibt lesbar. :thumbup:
    So nach dem Motto "gelöschter Benutzer" oder so.

Es ist nunmal so, dass das Internet nichts vergisst. Das sollte jedem Poster klar sein...

Das Ignorieren von Alternativen finde ich fast noch kränker...

"Anderson nannte eine Variante, mit der das US-Militär deutlich Energie sparen könnte: So hätten Experimente mit aufgesprühtem Polyurethan-Schaum auf Zelten im Irak gezeigt, dass der Energieverbrauch um 92 Prozent zurückgehe. Das Interesse für ökologische Ansätze beim Militär sei aber offenbar gering, so Anderson. "Die Leute schauen es sich an und sagen: Das ist nichts für uns."

Hi,
    da mein Puffo noch jungfräulich bei mir zu hause liegt, würde ich ihn Dir und somit der allgemeinen Neugiers-Befriedigung für die Tests zur Verfügung stellen können.
    PM mich einfach mal.

Gruß
    Maddy

Zitat

Original von walter_s
    jetzt haben wir schon 4 seiten zusammengeschrieben und Du hast uns nur die Auswahl zwischen 2 Autos gelassen....die werden es jetzt nicht ...gemein ;)

Habe mir die Seiten grad nochmal am Stück durchgelesen.
    Am meisten :thumbup: und irgendwie gar kein richtiges :thumbdown: gab´s / gibt´s beim 335 xi coupé :nod:
    Das ist doch echt was Feines. Warum in die Ferne schweifen...
    Wenn Du die Kohle für nen Neuwagen raushauen willst wäre das gewiss keine schlechte Wahl.

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich ziehen bald zusammen in eine Wohnung.
    Diese wird vorher vom Vermieter von Grund auf renoviert inkl. Wände, Decke, Boden, Steckdosen, Schalter... Halt alles.
    Zurzeit ist sie sozusagen entkernt und sieht aus wie ein Rohbau.

Der Vermieter hat angeboten, dass wir auf bestimmte Dinge Einfluss nehmen können :thumbup:.
    Angeboten hat er z. B. Zusatzsteckdosen im Arbeits-Zimmer für PC, "Schlitz" in der Wand vom Wohnzimmer zum Aufhängen der Flachbild-Glotze, Installation eines Beamer-Kabels (muss ich liefern, welches ist empfehlenswert?) bevor die Decke gemacht wird usw...
    Wir sollen uns mal Gedanken machen, was wir sonst noch so wollen.

Mache mir nun Gedanken, was alles sinnvoll wäre und da hoffe ich mal auf Input des Forums.

- Netzwerkkabel Cat 5e oder ähnliches in jedem Raum legen (Kabel kost doch fast nix) ?
    - Beamerkabel (welches?!)
    - Audiokabel im Wohnzimmer?

Was könnte ich sonst noch so ansprechen bzw. was würdet Ihr installieren lassen?

Ist offen formuliert, ich weiß, aber bitte schreibt so Sachen wie "Luftschutzbunker" oder "Heli-Landeplatz" unter "Humor" oder so ;).

Danke und Gruß
    Maddy

Zwischengas macht Spaß! :-)
    ich frag mich nur für "Step 2", wie ich das mit meinen Quadratlatschen (bremsen und Gas geben) gleichzeitig hinbekommen soll :_?:lol:
    Bei den Japanern sieht das total geil aus in den Videos in Best motoring und so... :thumbup: