ZitatOriginal von HONDA-AP1
Du weißt doch man ist immer nur so alt wie man sich fühlt
War das nicht so, dass man(n) nur so alt ist, wie die Frau, die man(n) anfühlt? *duck*
Alles Gute jedenfalls, Walter!
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Du weißt doch man ist immer nur so alt wie man sich fühlt
War das nicht so, dass man(n) nur so alt ist, wie die Frau, die man(n) anfühlt? *duck*
Alles Gute jedenfalls, Walter!
frohes neues!!! hoffe euer kater ist kleiner
Hallo zusammen,
bin unschlüssig ob ich mir das zulegen soll.
Fand die Teile mit Polizeibeteiligung eigentlich recht lustig. Vor allem auch im Multiplayer...
PC Version...
ZitatAlles anzeigenOriginal von nick
Das stellst Du über das Admininterface Deines Routers ein.
Normalerweise über http://[IP DES ROUTERS] oder https://[IP DES ROUTERS]
Die IP bekommst Du raus (falls Du sie nicht im Kopf hast), indem Du unter der Windows Kommandozeile folgendes aufrufst:
IPCONFIG
Dann solltest Du (unter anderem) sowas in der Art finden.
Die IP des Routers ist i.d.R. die IP, die hier als Standardgateway angegeben ist.
Viel Erfolg,
Nick
ergänzend noch:
a) anstatt der IP ist der Router auch über eine URL zu erreichen. Diese steht im Handbuch. Bei Fritz! ist das (ausm Kopf) glaub ich fritz.box . Das kannste einfach in den Browser eintippseln.
b) ob per Kabel oder über eine bereits bestehende WLAN Verbindung auf den Router zugegriffen wird ist an der Stelle egal. Anders verhält es sich, wenn Du z. B. bei WLAN nur bestimmte MAC Adressen zulässt. Dann kannste entweder per Kabel oder von einem bereits "geduldeten" Laptop per WLAN zugreifen,
mein Senf:
getreu dem Motto "vom Wiegen wird die Sau auch nicht fetter" ist mir der Verbrauch ziemlich egal Ändert doch eh nix.
Wenn leer --> voll machen --> weiter geht´s
Interessant, welche Wendungen dieser Fred so macht...
ZitatOriginal von Zimmi77
Aber erstmal gehts mit den Kollegen auf`n Weihnachtsmarkt und dann schaun wir mal wie wir heimkommen
ist doch dann eher sekundär, je nach Menge des konsumierten Glühweins
Zur Not im Glühweinstand einschließen lassen!
"Genauso geht das vielen anderen Angestellten in den USA, in Deutschland und sonstwo in der Welt, bei denen die Firma gewisse Internetseiten sperrt."
Ja, bei uns ist das auch der Fall. Hier wurden aber Seiten der Presse gesperrt! Das hat eine andere Dimension.
Und auf andere zu zeigen, die es noch schlimmer machen, macht das Verhalten der AirForce auch nicht besser.
Und ich bezweifle stark, dass die genannten Staaten in Sachen Meinungsfreiheiit etc. als Maßstab für die USA gelten können.
Das Thema GEZ & Co wäre imho einen eigenen Thread wert...
Pressefreiheit: in unserem Grundgesetz ist das so formuliert (Artikel 5, Abs. 1):
"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."
Ich denke, dass das Verständnis in USA nicht großartig anders ist.
--> freedom of speech, insbesondere erweitert durch freedom of information
Die Aktion der AirForce ist in meinen Augen ein eindeutiger Verstoß gegen die Pressefreiheit.
Hier ein Artikel zur Chronologie und Wirksamkeit der Versuche, WikiLeaks mundtot zu machen.
ZitatOriginal von schwedenkreuz
aber wieso kann man dabei Rückschlüsse auf das ganze Land ziehen? .
Gegenfrage: wer ist denn der oberste Chef der Streitkräfte in den USA und billigt diese Zensur?
ZitatOriginal von walter_s
Ich lüfte ein schreckliches Geheimnis..... mein Vater war "Oberamtsrat" er fuhr auch Opel Rekord
hehe, der Walter ... öööh Apfel fällt nicht weit vom Pferd oder wie war das?!
ZitatOriginal von walter_s
Ein Tippfehler war das wohl kaum, sondern eher die Rückversicherung das ihn keiner haben will, da "mobile.de Testaccount sowie Testinserat. Hinter diesem Inserat verbirgt sich kein Fahrzeug!".
och Walter, Du bist echt ein Spießer! Immer liest Du bis zum Ende!
ich weiss gar nicht was Ihr habt. Wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt war, sind alle Lampen an
auf jeden Fall!
Hauptsache, volles Programm auf die Rennstrecke ballern und erstma gegen die Bande dotzen...Und weiter im Text!!
Kompromißlos geil!!!
Mein Alter bei Kauf: 28
Alter des S: 7
Preis: 16900€
Alter jetzt: 29
finde das design cool. Nicht weichgespült.
Kann aber auch verstehen, wenn einem das nicht zusagt.
Hat was vom Batmobil irgendwie
Der Innenraum ist nicht so mein Fall. Die Lüftungs-Düsen sehen aus wie dicke Auspuffrohre... Und der Bildschirm erinnert mich an so nen Prototyp aus einem der Robocop-Filme. Der hatte son Ding als Kopp
ZitatOriginal von sculdheizo
So...gestern war meine Kündigung dann auch im Briefkasten. Das beiligende Angebot der Gothaer werd ich wohl nicht annehmen.
Ich kündige auch vermutlich erstmal. Dann hat man Ruhe und kann sich kümmern...
Auch von mir ein herzliches "Hallo" und allzeit knitterfreie Fahrt!
Bin selber noch recht neu hier in diesem klasse Forum (02/2010).
Einen sehr schönen, gepflegten S hast Du da!
LG
Maddy
Na toll, wie befürchtet. Änderungskündigung ist da in Verbindung mit dem Angebot, zur Gothaer zu wechseln für 990,-€ Jahresbeitrag (Leistung > 130 KW).
Nun 2 Wochen Zeit zu kündigen...