Marussia
-
-
Sieht aus wie die Kreuzung eines Gumpert Apollo und Audi R8.
-
Zitat
Original von stocky
Find ich sehr gelungen! Innen wie aussen!Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen das ist mal etwas wirklich anderes vom Design her,
obwohl ich mich etwas über die "niedrige" Höchstgeschwindigkeit wundere.
Aussehen tut die Karre wie 330+kmh.
Ob das Teil jemals in nem Windkanal war?Da geht vorne ja ne Menge Luft rein, aber ich sehe die nirgendwo oben wieder rauskommen....
Was für nen Motor soll denn da drin sein?
Den Innenraum finde ich richtig super vor allem das fast senkrecht stehende Lenkrad -
die russische Kopie der F-117
-
"It is more elegant than the B1..." Heiliger wie sah dann der erst aus
Ne danke find ich voll daneben.
-
Zitat
Original von patrick_S
die russische Kopie der F-117Hat was...
-
finde das design cool. Nicht weichgespült.
Kann aber auch verstehen, wenn einem das nicht zusagt.
Hat was vom Batmobil irgendwie
Der Innenraum ist nicht so mein Fall. Die Lüftungs-Düsen sehen aus wie dicke Auspuffrohre... Und der Bildschirm erinnert mich an so nen Prototyp aus einem der Robocop-Filme. Der hatte son Ding als Kopp -
Zitat
Original von Maddy
finde das design cool. Nicht weichgespült.
Die Karre hat so was Panzermässiges durch die Sehschlitz-Seitenscheiben und der Batmobil-Vergleich ist sehr treffend.
Der Innenraum hat so etwas W124-er-mässiges gepaart mit nem Wektor W8 -
Zitat
Original von steve hislop
Da geht vorne ja ne Menge Luft rein, aber ich sehe die nirgendwo oben wieder rauskommen....Zwischen Korflügel und Tür. Ist auf den Pics fast nicht erkennbar, aber hier sieht man ganz gut wie sehr die Tür "eingerückt" ist.
[Blockierte Grafik: http://englishrussia.com/wp-content/uploads/2010/11/25.jpg]
Ich find das Design auch geil. Brachial wie der da steht!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Zwischen Korflügel und Tür. Ist auf den Pics fast nicht erkennbar, aber hier sieht man ganz gut wie sehr die Tür "eingerückt" ist.
Ich find das Design auch geil. Brachial wie der da steht!
Hab ich jetzt auch gesehen...wenn es dann weitergeleitet wird im Heck oberhalb im Bereich des Auspuffes wieder rausgeht müsste es eigentlich ganz gut klappen
Wundere micht trotzdem das die Karre keinen Flügel hat. -