Beiträge von Thomas_S2K

    äh ... also ich hab das teil gestern mal aus versehen durchlaufen lassen ... 45mins am stück movie (gut - lag nur da der key) immer auf tv gerichtet ... das file ist "nur" 2gb groß gewesen ... hm ... nachts ...


    aber ich finds "speicherschonend" ...


    ists tagsüber viel schlimmer?


    edit: die hälfte ist "schwarz" ... ok ;) ...


    bei den versionen steht ja eh, daß bis 16gb gehen ... also das ist mal noch ne idee, wenn man eh usb dran läßt für strom ... navi raus - cam rein ... GAS!

    und wenn ich die cam an ne 12v auf mini-usb ladestation vom navi hänge? dreht sie dann weiter?


    würde das generell andenken ... akkus halten ja nicht ewig (also auf dauer) ...

    Zitat

    Original von donc
    15l war an trockenen Tagen (kein Eis, kein Schnee, keine Glätte)


    Ich fahre wirklich sehr vorsichtig auch wenn es nach meinem Bericht keiner mehr glaubt 8o


    "15liter/100km" :lol: "vorsichtig" ... :lol: :lol:


    alles klar ...


    also ich gehör klar zu denen, die einfach keinen bock auf dieses programm von nem anfänger haben ;) ...


    traurig :blush: ...

    auch das noch ... :P


    ich steh eben nicht auf anti-autoritäre erziehung ... :evil: :twisted:


    "offen und ehrlich" ... schön und gut ... "ignorant" aber auch ... denn wenn verschiedene dieser gemeinschaft sich hier mühe geben und schreiben es so nicht zu machen und es dann dennoch gemacht wird mit dem nebensatz -> "was solls - hab ja vollkasko - höhöhö" = "dann tragt ihr den worst-case mit" dann hab ich dafür wenig verständnis ...


    die mühe der ratgeber wurde ignoriert und zwar zu lasten derselben, wenn dem schlaflosen auf der schneefahrt mit dem ungewohnten wagen doch was passiert ...


    und hodri: unter "comedy" versteh ich was anderes - vllt. verstehst du unter "saw" auch comedy ...


    vllt. bin ich auch mittlerweile nach 8 jahren zu alt für den wagen und deren neue halter ... kann auch sein!

    streß im büro? dann hätte ich keine zeit was zu schreiben ... :D


    ich finds echt grenzwertig von dem ...


    nächster eintrag: "uhhhhh - ich hab den s versemmelt ... ihr hattet recht - war ne total kranke idee - schonwieder! aber hatte ja beim ersten mal auch geklappt (und keiner hat sich aufgeregt)! naja - ich hol mir jetzt doch was 'sicheres' ... " ... :roll:


    ich finde, sone aktion ist ein gutes anti-beispiel ... dafür taugts!


    was solls - peace!


    donc -> lucky you ... sei dankbar, daß dir im vorfeld durch studie des forums klar war, daß das ein ritt auf eiern werden wird ... sonst fällts einem erst auf, wenns zu spät ist ... ich stör mich auch vorallem an dem "schlafmangel" on top zu "wagen ist neu für mich" und "hardcore wetterbedingungen" ...

    du schreibst doch selbst:


    "ihr hattet recht - das war eine kranke idee!"


    ich geb dir recht - das war es! völlig ... 100% zustimmung ...


    damit solltest du also kein problem haben ...


    nur hab ich als s2000 fahrer keinen bock auf kranke ideen mit diesem wagen und wenn was passiert dann ists mit auf kosten anderer ...


    ich geb sowas nur im gegensatz zu dir ohne lächeln im gesicht wieder ... denn spaß sieht bei mir anders aus ... deine eier werden mir recht geben!


    verständlich - oder?


    das "extra" mit dem tequila soll dir zeigen, auf welchem weg du dich in meinen augen bewegt hast ... jenseits von gut und böse nämlich ... was vorallem auch am schlafmangel (hab die straße nimmer gesehen) lag ... der tequila als add-on hätte da auch nixmehr ausgemacht ...


    hoffe, ich hab mich klar ausgedrückt ... oder ist noch irgendwas unklar?


    ps: ohne nen kommentar abzugeben kann ich sonen "abenteuerbericht" (für mich "haarsträubender mist") nicht wirklich lesen ... :thumbdown: ... sorry ...


    natürlich hatten hier "alle" vollkommen recht, denn viele haben einfach schon erfahrungen mit dem wagen gemacht oder genug davon gelesen.


    was vom stapel zu lassen wie: "und vollkasko" und "ich fahr dann halt auch mit schlafmangel und im schneeregen" empfinde ich als grenzwertig - eher überschreitend, denn wenn du den karren plättest, dann haften wir mit unseren prämien mit für diesen leicht-, wenn überhaupt, sinn ... von deiner gesundheit und der anderer verkehrsteilnehmer mal ganz abgesehen ... :x


    vllt. hättest du vorher noch ein paar tequila kippen sollen! hätte deinen bericht abgerundet :thumbdown:


    auf gut deutsch: benimm dich und hör den leuten zu - denn bis hierhin war dein start ein völliger scheiß den bitte niemand nachmachen soll ... glück gehabt - vorallem WIR! oder fahr wieder polo ...


    man - das tut mir beim lesen weh ... beschämend! :evil:


    und nix "glückwunsch zum wagen" ... ich bedaure es eher, daß mit dir und deiner einstellung das risiko im straßenverkehr generell und auch für die s2000 versicherungsprämie die hier alle betrifft gestiegen ist ... hat der wagen eigentlich nicht nötig ... :roll:


    message understood? :idea:


    darf ich mal fragen, wie alt du bist?

    das obere wird vom bmw sein ... topspeed auf der zielgeraden ist höher und der hat nen guten tacken mehr power und weniger reifenbreite(widerstand) ;) ...


    korrektur ... es ist genau umgekehrt, weil der golf bessere 0-200 werte hat ... warum auch immer ...


    was machen die bei bmw mit der power? tzztzztztztztztz ...


    also - oben golf - unten bmw ...


    nen 6er golf ist innen eh edler und dazu noch geräumiger als nen 1er ...


    würde mir jederzeit wieder nen golf holen nach meinem 6er abwrackprämiengolf - der wieder im markt ist ;) ...