Beiträge von berzcheft
-
-
Scheint nur ein neues Label zu sein.
Schaue auf die Freigaben. Wenn identisch, dann ist es schon mal gut.
Beide benutzen GTL als Grundöl. Dürfte also in dem Fall identisch sein.
Keine Gewähr
-
Lol danke. Stimmt
Zb VW ID.3
-
Zwar nix für den S aber dachte ich stelle es mal auch hier rein …
Habe davon 6 Reifen ohne Stahlfelge und 8 mit Stahlfelgen montiert.
Profil etwa 5-6mm (wird auf Wunsch bei Interesse nachgemessen)
DOT sind alle 2020/2021
Einfach melden, müssen bald weg, günstig abzugeben.
Goodyear Efficient Grip Performance Sommerreifen 215 55 R18 95H
-
Ich glaube Justus meint:
Sollte er in 1-2 Jahren einen Elch umnieten, und eine neue Scheibe brauchen, dann kriegt er keine LiteGlas mehr, weil die wohl kaum ein paar Stück auf Halde produzieren - oder ? - und muss dann auf OEM zurückgreifen ?
-
Agent, hol OEM, aber keine Sorge die meisten! Aftermarket sind Nissin OEM und entweder aufgearbeitet oder rebrand. Bei den vorderen ATR ist das nämlich so, muss nicht zu 100% auf den S zutreffen.
Alternativ Amayama besorgen und diese irren Preise hier nicht zahlen.
Spezialwissen, ne. Einfach freie Werkstatt und bisschen über die Schulter schauen und die Entlüftung der ganzen Anlage mit beobachten, dass das ordentlich gemacht wird.
-
Hi, muss etwas Platz schaffen im Keller.
Habe ein OEM Softtop Gestänge intakt aber ohne Stoffdach/Gummis rumliegen.
Günstig abzugeben.
Nur Abholung, Versand kann man vergessen.
-
Gummi ist nicht porös, hat aber schon 16 Jahre auf dem Buckel - jedoch wenig km.
Bilder folgen bei Interesse
13810-PCX-003
-
Den Scion find ich ja cooler
(oder ist es was anderes?)
Toyota kommt mir nicht ins Haus
Ist eine Honda N Box Custom
-
Abverkäufe unter der neuen Bezeichnung?
lol
Nevermind, schwirrt scheinbar auch bei mir rum.
Hab das Bild net angeguckt.
Ja, dann: Nicht die Schnellsten bei der Homepage … 🤷♂️
-
Oder es sind Abverkäufe - aber schwer zu bewerten - Blödheit schwirrt momentan überall rum
-
Danke, dass du das zusammengefasst hast hier.
Hatte bereits von Mitgliedern paar direkte Anfragen.
Es handelt sich hier wohl um reine Marketing Produktpflege.
Beim MTF sollte alles identisch sein. Die Unterschiede im Pour Point sind wohl einfach nur QC Korrekturen über die Zeit. Sehe da keine Formulierungsänderung.
Beim Axle Fluid weiß ich nicht, warum die nun „weniger“ Auswahl anbieten. Hat bestimmt seine Gründe.
Aber da ich da nicht mehr arbeite, kann ich es nicht 100% bewerten.
Ich würde zB bei Track Einsatz das 140er nehmen, wenn auch das LS Additiv nicht notwendig ist, aber da man öfters wechselt, ist es eh egal.
Und bei normalen Einsatz: 75W-90
Meine persönliche Präferenz…
✌️
-
-
Ich hatte auch sehr viele knock counts und am Ende hat sich herausgestellt, dass meine Ventile ziemlich verstellt waren. Danach weg…
-
Reden wir hier von deinem S oder dem Lotus
Beim S kann man teilweise den Umfang des aktivierten Alarms „reduzieren“ - zB die Türverriegelung innen umlegen, bei gezogenem Aussentürgriff die Tür schließen —> Innenraumüberwachung deaktiviert.
-
Nope. Kein Zugriff. Er fragt zwar das Passwort ab, aber klappt nicht.
-
Hi,
Was die Händler in D erzählen ist nicht immer korrekt. Ich weiß nicht woran es liegt, aber es lohnt sich auch woanders zu schauen.
Wenn du bei Ersatzteile-Honda.de schaust - gibt es sowohl Preise als auch angeblich Verfügbarkeit. 300€ pro Dämpfer.
Ist übrigens ein Honda Händler aus Frankreich, der das Fulfilment durchführt.
Anfragen lohnt sich.
Ansonsten bin ich mir sicher, dass es die Teile aus Japan noch gibt. Aber der Aufwand ist sicherlich ein anderer.
Ich würde aber auch immer ein Gewindefahrwerk vorziehen.
-
Nur noch blueprint übrig
Danke
-
Zur Info:
Ich habe die Filter noch bei mir liegen, die ich gerne zum Ausgleich der Kosten verkauft hätte. Natürlich etwas günstiger…
Honda OEM
Herth + Buss
Blueprint
Also wer es braucht, gerne melden….
-
Ach der Gute Alf Cremers…:D