Abverkäufe unter der neuen Bezeichnung?
lol
Nevermind, schwirrt scheinbar auch bei mir rum.
Hab das Bild net angeguckt.
Ja, dann: Nicht die Schnellsten bei der Homepage … 🤷♂️
Abverkäufe unter der neuen Bezeichnung?
lol
Nevermind, schwirrt scheinbar auch bei mir rum.
Hab das Bild net angeguckt.
Ja, dann: Nicht die Schnellsten bei der Homepage … 🤷♂️
Oder es sind Abverkäufe - aber schwer zu bewerten - Blödheit schwirrt momentan überall rum
Danke, dass du das zusammengefasst hast hier.
Hatte bereits von Mitgliedern paar direkte Anfragen.
Es handelt sich hier wohl um reine Marketing Produktpflege.
Beim MTF sollte alles identisch sein. Die Unterschiede im Pour Point sind wohl einfach nur QC Korrekturen über die Zeit. Sehe da keine Formulierungsänderung.
Beim Axle Fluid weiß ich nicht, warum die nun „weniger“ Auswahl anbieten. Hat bestimmt seine Gründe.
Aber da ich da nicht mehr arbeite, kann ich es nicht 100% bewerten.
Ich würde zB bei Track Einsatz das 140er nehmen, wenn auch das LS Additiv nicht notwendig ist, aber da man öfters wechselt, ist es eh egal.
Und bei normalen Einsatz: 75W-90
Meine persönliche Präferenz…
✌️
Ich hatte auch sehr viele knock counts und am Ende hat sich herausgestellt, dass meine Ventile ziemlich verstellt waren. Danach weg…
Reden wir hier von deinem S oder dem Lotus
Beim S kann man teilweise den Umfang des aktivierten Alarms „reduzieren“ - zB die Türverriegelung innen umlegen, bei gezogenem Aussentürgriff die Tür schließen —> Innenraumüberwachung deaktiviert.
Nope. Kein Zugriff. Er fragt zwar das Passwort ab, aber klappt nicht.
Hi,
Was die Händler in D erzählen ist nicht immer korrekt. Ich weiß nicht woran es liegt, aber es lohnt sich auch woanders zu schauen.
Wenn du bei Ersatzteile-Honda.de schaust - gibt es sowohl Preise als auch angeblich Verfügbarkeit. 300€ pro Dämpfer.
Ist übrigens ein Honda Händler aus Frankreich, der das Fulfilment durchführt.
Anfragen lohnt sich.
Ansonsten bin ich mir sicher, dass es die Teile aus Japan noch gibt. Aber der Aufwand ist sicherlich ein anderer.
Ich würde aber auch immer ein Gewindefahrwerk vorziehen.
Nur noch blueprint übrig
Danke
Zur Info:
Ich habe die Filter noch bei mir liegen, die ich gerne zum Ausgleich der Kosten verkauft hätte. Natürlich etwas günstiger…
Honda OEM
Herth + Buss
Blueprint
Also wer es braucht, gerne melden….
Ach der Gute Alf Cremers…:D
Ich finde die Filterleistung sogar etwas wichtiger, als das Quäntchen an mehr Flow.
Sauberkeit und Partikel sollte man sich daher lieber nicht einfangen. Lieber einmal mehr die Filter wechseln als daran zu sparen.
Filterteste gibt es natürlich, aber nicht auf einer Flowbench - das ist etwas komplizierter und die Bewertung benötigt mehr Laboranalytik, um die Sauberkeit zu quantifizieren.
Wobei der Messwert (+5,2% bzw. +7,6%) eher etwas anderes aussagen.
Vielen Dank für die Arbeit und dem Teilen der Ergebnisse.
Zumindest Konstruktion und Aufbau ist exakt das Gleiche (bei diesem Modell) - beim Filterpapier scheint es ein Tick „dünner“ zu sein = mehr Durchsatz ?!
Dank geht an dich für die Recherche einer passenden Firma + Kommunikation, dem Hinterherklemmen und Motivation.
Hat Spaß gemacht und am Ende geklappt.
👍
Für Plastik, Kunststoff o.ä. würde ich es nicht wagen. Insbesondere bei unseren Autos, wo alles mehrerer Jahre auf den Buckel hat.
Würde da auf keinen Fall mit Trockeneis ran.
Wohl eher das
https://www.koch-chemie.com/de/produkte/kc_refresher
Oder auch eine Ozon Behandlung.
Hallo,
kann mir jemand erklären, warum der S die Batterien so "schnell" leerlutscht?
Ist ja auch der Fall, wenn die Alamanlage deaktiviert ist.
Danke vorab.
Ich glaube deswegen:
😂
Die Alarmanlage ist nie vollständig aus, auch wenn du den Kniff mit gezogenem Türgriff durchführst. Ich schließe daher nie ab, Auto ist bei mir im Boden versenkt. Spart ein wenig Stress diesbezüglich. Je nach eingebautem Radio hast du auch mehr oder weniger Ruhestrom.
Für mich wäre die Standzeit genau das, was ich benötige, da der S mehr steht als fährt.
Die Deadweight steht nun 3 Monate und hat noch 12.9V
Wohlgemerkt, mit einem Pol abgeklemmt.
Sonst wäre Sie nach 4-6 Wochen denke ich leer beim S
Die deadweight hat einen eigenen einfachen Lader dabei 👍 hab welche da
Und beim nächsten Post kommt ein Link?!