Beiträge von PlatOn

    Also
    1. man kann in der Uni schlafen, habe ich ständig gemacht, somit darf man nie müde sein...
    2. das sind nur Richtzeit man muss nicht bis 17:15 bleiben, habe mir aber auch manchmal Kurse auf um 20 Uhr gelegt, weil man danach dann gleich Party kann... :roll:
    3. man sollte nicht alles zu ernst nehmen und 2 Wochen vor den Prüfungen zu büffeln reicht.... :P gemieß deine Jugend, so schnell kannst du nicht schauen bist du 30ig..... :roll:

    Ob der Motor wirklich aus einem 2004er ist... Erzählen kann man viel. Bei Ebay werden auch viele Motoren aus 2004ern angeboten und die stammen definitiv aus der Genaeration davor... :roll: Die Farbe finde ich geil.... :lol: Aber ich möchte definitiv nicht wieder so eine Farbe auf meinem Auto, wenn da mal ein Teil nachlackiert werden muss... :roll:

    Zitat

    Original von MisterB
    der yoshi hat gestern mein S gefahren und das verhalten mit den 17" als normal bestätigt...
    damit ist dieses verhalten auch nur noch minimal, aber voll beherrschbar
    mit 16" wars unmöglich


    :thumbup: Jup, kann ich bestätigen, aber dafür beschleunigt er mit 16" schneller :nod:

    :lol:


    B32 geht auch.. rein theoparaktisch... :roll: Gibt es noch Alternativen zur Varta, die man mit gutem Gewissen empfehlen könnte, vielleicht ein japanisches Produkt... :roll:

    @ Dome:
    Wenn ich rolle mache ich nie den 1. Gang rein, der wird nur bei absoluten Stillstand eingelegt. Nehme bei solche Situationen den 2. Gang... :roll:
    Und du musst entspannter werden, der S ist nun mal laut und rupig, ist fast nicht vorstellbar, das du jedes bekannte Wehwehchen des S an deinem findest... :roll:


    Wenn wir einmal dabei sind, das Antriebswellenproblem hatte ich auch, das war aber ein relativ hoher Ton, hat sich angehört, wie ein Stück Metall, gegen das man mit den Fingern schnipst und das dann ein bissel hin und her schwingt, so war es am Anfang. Zum Schluss (ca. halbes Jahr) war es ein penetrantes Krachen und Knacken beim Anfahren und sogar beim Schalten konnte man es wahrnehmen.... :roll:
    AW gereinigen und glücklich sein...

    Zitat

    Original von Texel
    ...ich habe das als pauschale und platte Beleidigung eines ganzen Berufsstandes gelesen.


    Kannst Du Dir vorstellen, dass es hier im Forum auch Polizisten gibt, die einen S2000 fahren? Ich weiss von mindestens einem und ich habe gesehen, dass er an dem Abend im Forum und auch im Bistro war.


    Ich habe mich für Deinen Beitrag fremdgeschämt!


    Was... Wie bitte... Der Feind hört mit... :roll:
    :lol: :lol: :lol:


    Darf ich fragen welches System du fährst, evt. ein Bild...
    Kennt einer die Anschlußgrößen der Schläuche???
    :roll:

    Zitat

    Original von Maggo#13
    Hmmm, gibts Hydrobuchsen nicht schon länger?!


    Jupp... mindestens 15 Jahre


    Und zum Neuen, kann ich mir gleich nen KIA kaufen :thumbdown:


    Suche neuwertigen Civic EG6, weil das waren noch Autos!! 8)

    Als ehemaliger B16 Fahrer kann ich nur sagen, was für ein grausames Schicksal, ich habe dafür kein Verständnis. Finde die Civic`s mega geil, leider hat bei uns der Rost alle zerfressen.


    Gott hab sie seelig, auf das sie auf einer Himmelsautobahn weiter heizen dürfen und so manche Bimmer abziehen (Ich hoffe meine Frau hört nicht zu.)... :roll: