B32 geht auch.. rein theoparaktisch... Gibt es noch Alternativen zur Varta, die man mit gutem Gewissen empfehlen könnte, vielleicht ein japanisches Produkt...
Beiträge von PlatOn
-
-
Muss ja keine Gel sein... Aber eine 52 ah könnte ich alternativ auch verbauen...
-
Kann ich auch eine mit 52 ah reinstetzen? Weil macht preislich keinen großen Unterschied. Sind das eigentlich Gelbatterien?
http://www.varta-automotive.de/index.php?id=5…r=5524010523162
-
An mir sollte man sich auch kein Beispiel nehmen, was artgerechte Haltung angeht...
-
@ Dome:
Wenn ich rolle mache ich nie den 1. Gang rein, der wird nur bei absoluten Stillstand eingelegt. Nehme bei solche Situationen den 2. Gang...
Und du musst entspannter werden, der S ist nun mal laut und rupig, ist fast nicht vorstellbar, das du jedes bekannte Wehwehchen des S an deinem findest...Wenn wir einmal dabei sind, das Antriebswellenproblem hatte ich auch, das war aber ein relativ hoher Ton, hat sich angehört, wie ein Stück Metall, gegen das man mit den Fingern schnipst und das dann ein bissel hin und her schwingt, so war es am Anfang. Zum Schluss (ca. halbes Jahr) war es ein penetrantes Krachen und Knacken beim Anfahren und sogar beim Schalten konnte man es wahrnehmen....
AW gereinigen und glücklich sein... -
Zitat
Original von Texel
...ich habe das als pauschale und platte Beleidigung eines ganzen Berufsstandes gelesen.Kannst Du Dir vorstellen, dass es hier im Forum auch Polizisten gibt, die einen S2000 fahren? Ich weiss von mindestens einem und ich habe gesehen, dass er an dem Abend im Forum und auch im Bistro war.
Ich habe mich für Deinen Beitrag fremdgeschämt!
Was... Wie bitte... Der Feind hört mit...
-
Zitat
Original von nick
Also ich fahre ja nur mit einer halben Loesung spazieren (der untere Schlauch sollte auch zum Oil Catch Tank gehen) und werde das im naechsten Jahr nachholen. Allerdings habe ich im Fruehjahr mal den Tank entleert und war erstaunt, wieviel Dreckbruehe da drin war. Kann also Johns Feedback in keiner Weise nachvollziehen.
Das sieht man ja auch bei Rennstreckenfahrten. Oft kommt da nach der Kurve verbranntes Oel aus dem Auspuff - das sammelt bei mir im Oil-Catch Tank und wird eben nicht verbrannt.
Also es funktioniert auf alle Faelle.
Gruss,
NickDarf ich fragen welches System du fährst, evt. ein Bild...
Kennt einer die Anschlußgrößen der Schläuche??? -
Zitat
Original von Maggo#13
Hmmm, gibts Hydrobuchsen nicht schon länger?!Jupp... mindestens 15 Jahre
Und zum Neuen, kann ich mir gleich nen KIA kaufen
Suche neuwertigen Civic EG6, weil das waren noch Autos!!
-
Als ehemaliger B16 Fahrer kann ich nur sagen, was für ein grausames Schicksal, ich habe dafür kein Verständnis. Finde die Civic`s mega geil, leider hat bei uns der Rost alle zerfressen.
Gott hab sie seelig, auf das sie auf einer Himmelsautobahn weiter heizen dürfen und so manche Bimmer abziehen (Ich hoffe meine Frau hört nicht zu.)...
-
Kennt einer den Durchmesser des Schlauches (Kurbelwellenentlüftung), will mir einen Kaufen und hab`s Auto nicht dabei...
-
Die Spinnen - die Römer...
-
Von mir auch ein Willkommen.
Ich mag die Farbe Silverstone Grey, fahre ich auch -
Und trotzdem kann dir der Motor dann um die Ohren fliegen...
Ist alles mit Vorsicht zu genießen.
Wieviel Öl verbrennt denn der besagte S? -
da steht aber, das die Felgen verkauft sind...
-
Zitat
Original von Marco2000
Vielleicht Bridgestone? R050MZoder Toyo R1R
den will ich mal probieren....
-
-
Muss das mal wieder in Leben rufen...
Gibt es jetzt neue Erkenntnisse??? Wieviel Öl sammelt sich da so drin...
-
Zitat
Original von Los Eblos
Der Teile-Willi bei Honda (der, den die Werkstatt zum Einkauf der Teile anruft) faselte was von: "Dauert ne Weile... und so viele Motoren gibbet auch nicht mehr!". Wer weiß, ab wann es da irgendwann Engpässe an Ersatzmotoren bzw. Teilen gibt? Wie lange ist denn ein Hersteller verpflichtet, Motoren bzw. Ersatzteile nach Einstellung der Produktion bereit zu halten?Mich dülcht, es müssten 10 Jahre bei den Motoren sein...
Angaben ohne Gewehr, aber mit Pistole -
@always_vtec
jeder Motor braucht Öl, der eine weniger, der andere mehr...
und bei Los Eblos war alles im Rahmen... -
Zitat
Original von X-Men
Also wird das Thema gern mal ein wenig überdreht.
Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, da mein S zum genissen und Spaß haben gedacht ist. Für den Race im Leben habe ich ja meinen ED9Nochmal Vielen Dank an alle !!!!
Falsch, Vollgas AB is mit meinem S nicht möglich, aber für mich ist die Öltemperaturgrenze auch bei 118 Grad am Filter, mehr mute ich dem Fahrzeug nicht zu. Aber nicht auf mir rumhacken....