Wenn du bis Erfurt kommst wohne direkt an der Autobahn... Garage, Kärcher und Oil vorhanden Wer liebt fragt, bekommt auch einen Café ...
Beiträge von PlatOn
-
-
Mein persönlicher Held... Und das er zur Hälfte auch schuld ist an der Schwangerschaft... Nein... wie kommt sein angetrautes Weib nur auf die Idee....
-
Gibt es beim Bj da unterschiedliche Bestellnummern? evt. verschiedene Varianten des Luftfilters?
-
Habe das im CBR Form gehabt.. Bin leer ausgegangen, angeblich hatte dieser User keinen Meldeadresse (Name und Konto vorhanden und man wusste auch, das er das öfters macht)... Aber Hauptsache die Cops schauen, ob man angeschnallt ist. Lächerlich...
Tut mir leid für dich
-
LIQUI MOLY Synthoil High Tech 5W-40 also normale günstige Suppe
War trotzdem überrascht... Finde ich schon viel, was sich da angesammelt hat.
-
Guten Abend Freund der "S"onne....
So nach nun 35.000 km und gut 3 Jahren habe ich durch Zufall auf meinen Oilsammler einen Blick geworfen...
Habe ausgerecht, das bei ca. 4,5 cm Höhe und 7 cm Durchmesser des Behältnisses ca. 170 ml Oil, sich im Laufe der Zeit gesammelt haben...
Welchen Schluss darf ich daraus ziehen? An die Technikfreaks...
-
BMW ist das Problem bekannt... kann nur einer dieser 3 Teile sein... So bei mir geschehen... Auslesen kann man da nichts, geht nur über probieren... Der Scheinwerfer war richtig teuer, den habe ich mir aus der Bucht geholt....
-
Habe das gleiche Problem auch gehabt. Beifahrerseite... Lösung neuer Scheinwerfer. Es lag nicht am Brenner 180 Euro und Vorschaltgerät 220 Euro
Bei dem Problem konnte BMW nur durch probieren den Fehler finden. Soll eine Krankheit beim E46 sein. -
-
-
Das Spiel ist direkt an der Antriebswelle, Eingang Differenzial... Beidseitig gleich stark... Man spürt es mit der Hand...
-
Da fällt mir ein, der Mech. hat muntert das beide Antriebswellen leichtes Spiel am Suff haben.. Ist das normal... ?? Radlager wird gewechselt, das mir dem einfetten leite ich noch einmal weiter ...
-
O.k. Leite ich das mal weiter... Danke... Aber Radlager ist glaube schon bestellt...
-
Huhu... Gibt es was neues zu berichten? Habe einen identischen Schade... Erst hieß es "Niemals Radlager" und nun... Soll es doch das Radlager sein...
-
11 Jahre und 86.000 aber war auch bei mir im Dauerbetrieb..
Habe den Kabelbaum umgebaut, wusste es halt nicht, bin davon ausgegangen passt über alle Baujahre, noch einmal zerlege ich das nicht -
Huhu... hatte ich vor 2 Wochen, genau das gleiche Problem... Bei mir war es der Seilzug, gerissen. Sprich ich habe den ganzen Arm in der Tür getauscht und ich kann nur sagen aufpassen, ein Gestänge aus dem 2000er Baujahr passt nicht ohne weiteres in den 2003er, müssen die Stecker vom Kabelbaum mit getauscht werden... Ich hoffe du bist nicht abgesoffen wie ich, bei mir ist das im strömenden Regen passiert
Zeit 3 Stunden und idealerweise hält einen die Seitenscheibe beim Ein - u. Ausbau jemand fest...
Teil 70 Euro Ebay -
Der Motor vom fensterheber funktioniert noch... Hat jemand eine Skizze, wie die Tür zerlegt wird? Nicht das ich eine Schraube vergesse
-
Guten Morgen... Ich habe ein ähnliches Problem... Bin mit dem s auf Arbeit und im Golf angekommen... beim schließen der Scheibe knackt es nur und siehe da, die Scheibe ist weg... Abgestürzt und es regnet... Kennt einer das Problem... War bis dato der Meinung, das ist ein Golf Problem, mit abstürzenden seitenscheiben ach ja und es regnet wie sau
-
Hallo... Suche den schwarzen Plastekasten an der vorderen Stoßstange, auf dem das Kennzeichnen befestigt wird... Wer hat, bitte anbieten..
-
Asstel
Haftpflicht SF 15 (38%): 100 Mio, max. 8 Mio/Person
Vollkasko...SF 15 (41%): VK mit 1000 SB und TK 150 SB
Rabattschutz10tkm
Eigentum
Garage
keine FahrereinschränkungJahresbeitrag € 674,--