Honda CIVIC Type R / MY2015
-
-
7:54 ist natürlich schon eine Hausnummer
-
haha, sorry.. FAILED
ich hatte da was von 320 Pferden im Kopf, im Zusammenhang mit dem Audi S1Der neue Golf R mit 300 Pferden wird aber doch sicher ein Konkurrent sein?!
-
*Trommel*
Wer überhaupt in Erwägung zieht, ein Produkt aus dem Hause VW oder Audi mit einem Honda Type-R Fahrzeug zu vergleichen, hat sich eh schon sowas von disqualifiziert.
nuff said.
-
Na, da hat aber jemand eine rosarote Hondabrille auf
-
-
-
Cool gemacht, definitiv. Hat einen durchlauf gebraucht bis ich mich getraut hab die R Taste zu drücken 😃
Ich befürchte nur das er in Echt nicht so klingen wird...
-
Geil
-
Hier soll man bei entsprechender Aktivität mehr Infos bekommen:
http://redline.global/home
Aber da ich weder bei Facebook noch bei Twitter bin, kann ich nix weiter dazu sagen.Neuer Teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=LJla-AlnlqY
Etwa bei der Hälte leuchten die Rcklichter vom Civic Facelift auf, was leider bedeuten würde "keine Teufelshörner". -
Keine Hörner, Kein Civic, so einfach ist das!
-
der Mattes
-
Ja ist doch so Bauen die so ein geiles Teil dahin und dann nehmen sie dem Stier die Hörner? Wenn das wirklich der Fall sein sollte, werde ich jeden Gedanken den ich an den Wagen getätigt habe, sofort im Meer versenken!
-
Ist ja klar, dass ein 'Concept' immer etwas überzeichnet wird.
Die Vorserienversion wurde ja schon im November 2013 gezeigt und da war klar, dass der Wing ohne Weihnachtsbeleuchtung kommt.
[Blockierte Grafik: http://www.orcadenso.net/wing1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.orcadenso.net/wing2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.orcadenso.net/wing3.jpg]
-
Na wo sind die Eier ... war doch klar.
Damit werden die Verkaufzahlen nicht steigen.Und solange man am Ende eines Garantiestreites (Sachwert ca. 50 Euro) so ne Antwort
bekommt ist es mit Kundenbindung auch nicht mehr weit her."Wir bedauern, dass Sie mit unserer Entscheidung nicht zufrieden sind und dies nun zum Anlass nehmen um zukünftig auf Honda zu verzichten."
Grüße
Peter64Überleg... Eigentlich müsste ich zum Honda Frühstück gehen und mich vollfressen bis die Hose platzt
-
Ich verstehe nicht, warum in vielen Foren so eine miesepetrige Stimmung wegen dem neuen CTR vorherrscht.
Da schlägt Honda endlich wieder in einen sportliche Weg ein, bringt ein FF-Auto mit einer seit dem Integra Type-R nicht mehr dagewesenen Performance und alle jammen, weil die Pommestheke nicht leuchtet wie die 5th Avenue in New York.
Ich find die Kiste geil, von vorne bis hinten und freue mich, dass Honda endlich wieder mal so ein Teil bringt.
-
Sorry, vergleich mal die beiden Bilder, da ist nicht nur die Pommestheke anders. Der Schwarze sieht für mich aus wie von nem möchte gern Tuner zusammengeklebt. Wo sind die Luftöffnungen in den Radkästen, der Diffusor hinten, die Schwarzen Scheiben soweit der Tüv das zulässt? Das ist doch nicht nur der Spoiler hinten, das sind auch die Lampen. Im Prototyp sieht das stimmig aus, die Serie ist nur'n Stangenwagen mit Spoilern.
Der vordere Kotflügel, einfach nur grottenhässlich hab rund halb eckig, bah! Und von den Luftleitblechen am
Frontspoilier ist auch nix mehr zu sehen. Wer weis wie der Vergleich der Front ausfällt...
Die Schweller beim Prototyp = filigran, bei der Serie 0815 kost.
Die Räder, na lassen wir das traurige Bild. Gut die Katzenaugen müssen in der Serie sein sonst weint der Tüv und n Tankdeckel muss auch irgendwo hin, wobei in den 60ern waren die hinter dem Nummernschild, gut geht bei der Heckklappe nicht und ich denke dem Euro Crashtest ist der Ort zum verhängnis geworden.
Also der Protoyp hätte ne Kaufoption sein können (Vor meinem Garantiedilemma) und bei der Serie würde ich da noch nicht mal drüber nachdenken. -
Zitat
Original von Peter64
Im Prototyp sieht das stimmig aus, die Serie ist nur'n Stangenwagen mit Spoilern.
...
Also der Protoyp hätte ne Kaufoption sein können (Vor meinem Garantiedilemma) und bei der Serie würde ich da noch nicht mal drüber nachdenken.Sehe ich genauso, der sieht jetzt aber wirklich nur noch kotz übel aus! War echt begeistert als ich denn so gesehen habe. Und der Verkäufer sagte noch der kommt ziemlich genau so wie er da steht.... und jetzt sowas, da sieht ja der Nissan Juke noch besser aus schade, bleibt es halt bei den Bildern!
-
Leute, ich hab geschrieben Vorserienversion von November 2013, wie die Serienversion aussehen wird, wissen wir im März. Sicher ist aber meiner Meinung nach, dass der Flügel ziviler aussehen wird - gefällt mir persönlich auh besser, als das Monster-Teil (dafür kommt im Dezember der neue Starwars, da werden dann die Flügel sicher wieder zu sehen sein :D).
Schaut euch mal die Concepts des NSX und dann die Serienversion an, da wurde auch noch viel modifiziert, das ist üblich, darum heissen die Dinger ja Konzeptfahrzeuge und das Konzept wird auch beim neuen CTR übernommen.
Viel wichiger für mich als optische Details ist, wie sich das Ding fährt und ob der FF-Rekord auf der Nordschleife tatsächlich geknackt werden kann.
Mir gefällt er und Phil, den Juke gibts auch als Nismo-Variante, vielleicht wär das 'was für dich
-
Also ich sage der kommt mit Stierhörnern!