Beiträge von PlatOn

    Zitat

    Original von Maggo#13


    Aha. Kannst Du uns dazu etwas erhellen? Was meinst Du damit?


    Mhh... Da brauche ich nicht mehr viel sagen.... :D Schließe mich da meinen Vorrednern an. Mir hat man von dieser Versicherung abgeraten, da die Zahlungsmoral nicht so gut sein soll. Dafür hat die HUK aber gute Anwälte, mit denen Sie Forderungen, auch wenn sie berechtigt sind abschmettern... :roll:

    Zitat

    Original von walter_s
    Asstel wie geil..... Ich nehme das i ....wer denkt sich solche Namen aus :)


    Habe meinen jetzt dort auf VK versichert, keine 600 Euro im Jahr - in der FS 12, bei 1000 Euro VK und 150 TK. Die gehören zur Metro-Group.
    Sind ganz anständig. :lol: Meine Kleine ist da schon ewig versichert.
    Aber von der Huk halte ich persönlich nicht viel, hört man ganz böse Sachen... :roll:

    Zitat

    Original von steve hislop


    Warum? Wäre noch spektakulärer gewesen-nur Spass!


    Btw: Würden Space Shuttles nach den Vorschriften der Flugzeugindustrie gebaut, wären von den 130 Starts ca 16 Stück fehlgeschlagen und verunglückt....dran denken wenn Ihr das nächste Mal einen Flieger betretet ;)


    Soll heißen??? Für den nächsten Urlaub ein Space Shuttle mieten, statt 0815 Flieger... :D

    Zitat

    Original von UK 45
    .......für 16 Zoll gehen jetzt echt die Alternativen aus.


    Wer hat denn schon mal S02 Porsche Kennung auf Vorder und Hinterachse gefahren ?


    Hat einer Runflatreifen mal probiert... :) klingt jetzt blöd, aber die haben doch steifere Flanken...
    habe welche an der VA (WR), weil nicht aufgepasst beim Kauf... :lol:
    Die S02 für Porsche sollen ungeeignet für den S sein, wenn ich mich recht entsinne...

    Was mir persönlich aufgefallen ist, kann ich nur so darstellen. Japanische Fahrzeuge schneiden meist relativ schlecht ab, im Vergleich mit deutschen Herstellen.
    Und mir ist es letzlich egal, ob der S so langsam ist... :lol:
    Wobei man mal langsam und schlecht definieren sollte...

    Zitat

    Original von sculdheizo
    Schade, hatte den R1R echt ins Auge gefasst in 16".
    Wie bescheuert ist das denn ? Ein UHP-Reifen mit Geschwindigkeitsindex V ???


    jepp :thumbup:
    Da wir, glaube ich zur aussterbenden Rasse gehören, die OEM 16 Zoll fährt, sollte wir bezüglich der Reifenwahl mal in Kontakt bleiben. :lol:

    Zitat

    Original von stocky


    Ja ist es auch, da man am S viel mehr einstellen kann als bei 90 Prozent aller Autos.


    Ich lass mich gerne eines besseren belehren... :D
    Will ja auch mal zur Achsvermessung, wegen der UK-Werte.
    Obwohl ich das Fahrverhalten meines 2003ers ganz o.k. finde... 8)

    Zitat

    Original von TODA


    Sie nicht drauf machen .... :lol: :lol: :lol:;)



    Danke auch.... :(
    Wochenlang gelesen und nach Reifen gesucht, nun stehe ich wieder am Anfang... Das macht doch so keinen Spass. Man sollte vielleicht mal eine Liste machen, mit möglichen Reifen, die sich für den S eignen... :lol:


    Der Good Year nct 5 eigenet sich definitiv nicht, weil den habe ich jetzt drauf, leider.

    Ich verstehe das alles nicht, gehe immer zu ATU zum Vermessen (nicht lachen, aber das können die dort), bin damit wunschlos glücklich... die wissen, wie es geht, erklären einem alles... sind kompetent und nett... und man(n) oder Frau kann dem Mechaniker über die Schulter schauen.... :lol:
    Mit dem S war ich allerdings noch nicht dort, vielleicht ist das ja bei dem schwieriger... :roll:

    Zitat

    Original von walter_s


    Ich hoffe Du meinst nicht wirklich V... Dafuer wuerde der Staatsanwalt Dir nach einem Unfall den A..... Aufreissen.
    Also W sollte es schon sein...


    Ups... Danke Walter.... Die wollte ich eigentlich auch drauf machen.... :(
    Was mache ich nun???

    Zitat

    Original von TODA


    KLASSE ich freue mich für dich das du ihn bekommen hast , nun bist du der 2. mit einem US 2,2L Original hier im Forum ausser mir.
    Glaube mir du wirst feststellen das es nix Besseres gibt .
    Ich wünsche dir Viel Spass damit und den wirst Du definitiv haben ;):thumbup:



    Für die Blinden... :lol: Hier steht es ja - SCHWARZ auf BLAU...