Ein Bekannter von mir ist an einem S interessiert, nur ergeben sich 2 grundsätzliche Fragen, da nicht mehr der Originaltacho im Fahrzeug verbaut ist.
A) Passt ein 2005 Tacho ohne Probleme in einen 2002er, weil das ist dort geschehen...
B) Kann ich die Laufleistung des Fahrzeuges nachprüfen, evt. über OBD??
Laufleistung
-
-
Keiner einer Idee...???
Hier mal das Fahrzeug
-
evtl. Serviceheft - Vorbesitzer anrufen!
-
Liest sich gar nicht so schlecht. Nur mit dem "neu aufgebaut" hab ich meine Schwierigkeiten. Was versteht der Mann darunter?
Verdeck und Tacho passen. Motor auch. Aber die Laufleistung kann man nur von einem Experten +/- schätzen lassen. Da is nix zum auslesen.
Wenn's ein Checkheft oder zumindest Wartungsrechnungen gibt, wär's einen Versuch wert.
-
Ein Bekannter von mir ist an einem S interessiert, nur ergeben sich 2 grundsätzliche Fragen, da nicht mehr der Originaltacho im Fahrzeug verbaut ist.
A) Passt ein 2005 Tacho ohne Probleme in einen 2002er, weil das ist dort geschehen...
B) Kann ich die Laufleistung des Fahrzeuges nachprüfen, evt. über OBD??A)Würde wegen dem Tacho einfach mal bei Honda nachfrage.
B)Schlüssel Nr. geben oder und dann bei Honda anrufe.Aber so wie er schreibt wurde alles in einer anderen Werkstatt gemacht.Das muss dein Kumbel wissen,würde mir persönlich nicht so ein S holen.
MfG
-
Zitat
Original von mario s2000
B) Kann ich die Laufleistung des Fahrzeuges nachprüfen, evt. über OBD??A)Würde wegen dem Tacho einfach mal bei Honda nachfrage.
B)Schlüssel Nr. geben oder und dann bei Honda anrufe.Aber so wie er schreibt wurde alles in einer anderen Werkstatt gemacht.Das muss dein Kumbel wissen,würde mir persönlich nicht so ein S holen.
MfG
zu A) mein Honda-Händler ist absolut planlos... leider... ist somit keine Hilfe.
Ich habe meine Probleme, die Laufleistung des aktuellen Motors zu glauben, von der Gesamtlaufleistung des Fahrzeuges nicht zu sprechen...im Kombiinstrument und Steuerteil werden keine Km gespeichert...
Das ist ja blöd. -
Tja dann weiss ich es auch nit !!!
Aber wenn er Scheckheft gepflegt ist,kann dir jeder honda Händler was zu dem S sagen !Aber nicht jeder Honda Händler ist planlos,der will sich halt keine Arbeit machen Ruf einfach einen anderen Händler an.
-
Ansonsten soll er weiter im Netz schauen da gibt es schon den ein oder anderen S,der echt klasse ist Aber man sollte doch ein paar euro mehr ausgeben.
-
Das Netz ist grad wieder gut bestückt. Anrufen! Blocken. Hinfahren. Kaufen.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Das Netz ist grad wieder gut bestückt. Anrufen! Blocken. Hinfahren. Kaufen.Den habe ich auch auch gesehen... der ist schmuck...
Wenn man mal so liest, was an km da gedreht wird, bekommt man ja richtig angst...
-
Hat doch ein Checkheft. Wo ist das Problem? Rechungen und Checkheft vorlegen lassen und gut is.
-
Zitat
Original von PlatOn
Den habe ich auch auch gesehen... der ist schmuck...
Wenn man mal so liest, was an km da gedreht wird, bekommt man ja richtig angst...
Servus,
ich mag hier eigentlich keine Werbung für andere machen, aber zufällig kenne ich den Wagen recht gut und auch den Fahrer persönlich. Is ja gleich bei mir ums Eck. Da kennen sich die S2000 Fahrer Und ich kann Dir sagen der is tip top für den Preis!Gruß