nice
Beiträge von PlatOn
-
-
Genau das war meine Frage, 2003er 85.000 auf der Uhr aber er kühlt noch wie am ersten Tag, Kühlschrankgefahr... Soll ich nun den ersten Klimaservice machen?
-
Wie oft muss man eine Klimawartung machen, um den Kompressor nicht über den Jordan zu jagen? Mal so am Rande...
-
Die dummen cops, die kommen doch aus Thüringen... Leck mich am Arsch die wollten die Kohle einsacken, die honcks... Anzeigen sollte man die...
-
Müssen wir die NSA und den BND fragen es ist wie früher beim MfS...
-
Wie oben zu lesen, suche ich einen passenden Filter für o.g. CAI.
Wer was hat, bitte anbieten.
-
-
Die Motoren die das Nirvana besucht haben von honda sind bestimmt nur S Motoren
Spass bei Seite, das ein Jazz anders gefahren wird als ein Audi tt oder A 3 mit Turbomotor müsst klar sein... Denke, vieles sind Bedienungsfehler... Deshalb schneiden die anderen Hersteller schlechter ab, weil die in der Summe sportlichere Autos bauen als honda...
Aber mir gefällt die Statistik und wenn man bedenkt, das die ein Tempolimit haben schon erstaunlich. -
Zitat
Original von Hayate
Plat0n, habe gerade diese Seite gefunden:
LINKDas erklärt dann wohl auch, warum in Istanbul so viele S2000 unterwegs sind, trotz der hohen Kosten.
Der Bericht ist von 2012, also steinalt Inflationär bereinigt kommen die 500 Euro auf das gesamt Land doch hin....
Und traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast... -
Zitat
Original von Hayate
Von welchem Durchschnittseinkommen kann man denn ausgehen?Die Preise wirken aber sogar für CH-Verhältnisse krank
500 Euro
-
Zitat
Original von Hayate
Es wurde bereits gesagt, dass es sich lediglich um eine "Tuning"-Firma handelt, die ihre Modifikationen für den Preface-S2000 präsentiert...Super, ich habe schon leichte Angst verspürt.... das dieses Ding in Serie geht...
-
Ist der auf 16 Zöllern unterwegs....
-
Zitat
Original von Memo
haha das dachte ich mir gerade auch aber wollte nichts schreiben bis du es getan hast
Gut, dann sind wir zu dritt....
-
Zitat
Original von Sash2000
Castrol Magnatec 5w40 C3 :-)) die garage steht voll mit leeren dosen und ich schreib 5w30 ... wie peinlich
Ist aber nur HC-Synthese.... Würde da das von liqui moly bevorzugen...
-
Kommando zurück die haben anscheinend die Kanisterfarbe geändert...
Alles im grünen Bereich, kenne es halt nur lila -
Das in dem link ist aber nicht das vollsynthetische Oil, wenn das richtig erkenne, bin leider nur mit dem Handy on. Die beiden Kanister sehen sich zum verwechseln ähnlich... Hätte schon mal fast das falsche gekauft...
-
Kommt Zeit kommt Rat, nur nichts überstürzen....
Habe meinen S 3 Jahre gesucht und letztlich nur durch Zufall aus dem Verwandten/Bekanntenkreis einen ergattert, dieser ohne jegliche Rennsteckenerfahrung..... -
Ich wollte ja einen Teg, nur die Frau war dagegen... Deshalb bin ich letztlich S Besitzer geworden...
-
Hammer... Ein Video wäre auch interessant....
-
günstig.... für das Geld kann man aber auch einen 03er kaufen... aber keinen Ur-S Wenn jetzt wieder einer sagt, geht nicht.... geht doch...