7550 Pfund kostet es
Beiträge von Yumi-Racing
-
-
Zitat
Original von MisterB
Auch mehr Wert als jeder 1.Platz!
nächstes Jahr werde ich wohl auch mal hin schauen.... -
Zitat
Original von jochen 1611
Den Tüv möchte ich gerne sehen der das eingetragen hat!!
Da braucht es schon bisschen mehr wie ein Abgasgutachten!Also ich kenn da mehr leute die solche umbauten eingetragen haben u es hat nicht soviel gekostet....civic, crx usw.
Fürn S hatte ich mal nachgefaragt beim turboumbau.....um die 1800€ kostet das zirka...aber nur weil sie noch kein abgasgutachten dafür hatten.
Ich bin auch dabei meinen auf Kompressor umzubauen....wenns zum tüv kommt, gebe ich bescheid was der spass gekostet hat.
-
ja genau das meine ich.
-
warum das ? Weil es über 400 ps sind anstatt zb 330 ? Die Änderungen für die Leistung ist zb schon gemacht. Geht nur um die Eintragung.
-
Warum soll man sich den Tüv über 400ps aus dem kopf schlagen?? Wegen den kosten für die abnahme?
-
Verkaufe 5 Liter Castrol TWS 10W60
Letzten Winter gekauft.
45€ versand ist mit drin. -
Zitat
Original von isiebeck
Es ist vollbracht, getan, was auch immer. Aber jetzt steht er in der GarageBaujahr 2003, 62.000km auf der Uhr, Silber, rote Innenausstattung, bis auf den offenen KN Filter sonst alles original. Für 13.800 war er meiner.
Abholung in strömenden Regen
Seit 19 Uhr wars trocken, um 20:30 mal direkt die Landstraßen erkundet
Fazit: Wie um alles in der Welt konnte ich nur so lange warten?!
Thema Nässe ohne VSA: wenn man es übertreibt, zappelige Sache Aber die Heimfahrt auf der Autobahn und Landstraße bei gefühlten 200L / m² war normaler Fahrweise eigentlich kein Problem.
Aber denk dran...nie den respekt verlieren
-
Zitat
Original von bpaspi
Castrol ist für'n Arsch.
da habe ich nur drauf gewartet
-
Zitat
Original von AndyAP1
hehe always_vtec klar
Habe gestern mit Wolfgang Weber gesprochen wie http://www.mathol-racing.de das immer gehandhabt hat...
Grundsätzlich nach dem Track die Brühe raus. Ich hoffe das der Block + Kolben überlebt haben, wobei bei der Laufleistung könnte man gleich
Bin gespannt wie es weiter geht, alle GuteVielleicht weiss ich ende der woche schon mehr. Hier nochmal das video von den letzten geräuschen bevor ich ihn ausgebaut habe.
-
Zitat
Original von AndyAP1
danke Alex...das macht mir irgendwie Angst - zig Runden Track ohne anschließendem Ölwechsel ? Bist du Dauer VTECler?Jetzt kommt bestimmt wieder der Kackölhammer Castrol ist fürn Ar...
schon paar trackdays....ölwechsel so zwischen 8000-10000 km. Öl war noch relativ sauber dann. Dauer Vtecler?? .......wie der user name schon sagt :)...aber normal :).
-
Zitat
Original von AndyAP1
Hi Alex, das ist natürlich ärgerlich, viel Glück beim Engine Aufbau. Ein paar Daten wären interessant:Stockmotor oder Engine Mods, Laufleistung, Ölsorte etc. Alles Gute, Gruß Andy
Stockmotor immer mit Castrol TWS 10W60 ....2 jahre mit dem RS u dann wieder TWS. Öhlkühler 2 jahre verbaut. BJ 2005 ...90000km
-
mein erstes Bild überhaupt. War auf dem weg zum Forums Treffen. 10€
-
Zitat
Original von OKATAKA
wo läst du den Motor reparieren ?? weist du schon was sowas kostet ??Das sage ich wenn er fertig ist. Kosten ? Keine Ahnung. Hab mal nicht vor ihn oem zu lassen. Werde über neues berichten wenn ich mehr weiss.
-
Zitat
Original von Maddy
Ich drück Dir auch die Daumen, Alex! Zum Rumstehen ist er viel zu schade und für Dich ist diese S-lose Zeit auch nicht gut glaub ich
Kannst ja nicht jeden Tag bis morgens ins Feuer starrenNe garnicht gut u das holz geht mir auch langsam aus
-
Merci :), ja hoff ich auch. Ab 15.August werde ich mehr wissen. Mir wurde gesagt das mein Motor dann an der reihe ist u ich nicht warten muss...vielleicht klappt das ja noch alles.
-
Ja wäre gerne wieder dabei....aber ob das zeitlich klappt weiss ich nicht..... , vertsellt ist vorne ja auch wieder alles
-
Hier die fotos wo die Ölwanne ab ist u man die teile von den Lagerschalen sieht.
Das Axialspiel der Kurbelwelle wurde auch gemessen....das ist inordnung. -
Also, Ölwanne wurde abgemacht u die lagerschalen sind kaputt. Jetzt wird zerlegt u geschaut ob die pleul auch was abbekommen haben. Fotos bekomme ich noch geschickt. Neuigkeiten u was dann alles gemacht wird....gibt es dann nur noch hier zu sehen.....
-
Also, Ölwanne wurde abgemacht u die lagerschalen sind kaputt. Jetzt wird zerlegt u geschaut ob die pleul auch was abbekommen haben. Fotos bekomme ich noch geschickt.