Mist Ich drück die Daumen, dass nicht noch mehr kaputt ist. Die Pleuel würde ich gleich mit wechseln lassen. Noch sollte der Block in Ordnung sein, da wär es schade wenn nach der Reparatur ein Pleuelabriss ein Loch reinhaut Ich hoffe dein Motor ist schnell wieder fit, damit du diese Saison noch mal ans Fahren kommst Wäre schade, wenn dein Kunstwerk erst in der nächsten Saison wieder auf der Straße bestaunt werden kann
Mein S2000 always-vtec
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Merci :), ja hoff ich auch. Ab 15.August werde ich mehr wissen. Mir wurde gesagt das mein Motor dann an der reihe ist u ich nicht warten muss...vielleicht klappt das ja noch alles.
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Ich drück Dir auch die Daumen, Alex! Zum Rumstehen ist er viel zu schade und für Dich ist diese S-lose Zeit auch nicht gut glaub ich
Kannst ja nicht jeden Tag bis morgens ins Feuer starren -
Na dann wünsch ich dir mal dass der S bald wieder auf die Beine kommt, wird schon.
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Zitat
Original von Maddy
Ich drück Dir auch die Daumen, Alex! Zum Rumstehen ist er viel zu schade und für Dich ist diese S-lose Zeit auch nicht gut glaub ich
Kannst ja nicht jeden Tag bis morgens ins Feuer starrenNe garnicht gut u das holz geht mir auch langsam aus
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Zitat
Original von OKATAKA
wo läst du den Motor reparieren ?? weist du schon was sowas kostet ??Das sage ich wenn er fertig ist. Kosten ? Keine Ahnung. Hab mal nicht vor ihn oem zu lassen. Werde über neues berichten wenn ich mehr weiss.
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Hi Alex, das ist natürlich ärgerlich, viel Glück beim Engine Aufbau. Ein paar Daten wären interessant:
Stockmotor oder Engine Mods, Laufleistung, Ölsorte etc. Alles Gute, Gruß Andy
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Zitat
Original von AndyAP1
Hi Alex, das ist natürlich ärgerlich, viel Glück beim Engine Aufbau. Ein paar Daten wären interessant:Stockmotor oder Engine Mods, Laufleistung, Ölsorte etc. Alles Gute, Gruß Andy
Stockmotor immer mit Castrol TWS 10W60 ....2 jahre mit dem RS u dann wieder TWS. Öhlkühler 2 jahre verbaut. BJ 2005 ...90000km
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danke Alex...das macht mir irgendwie Angst - zig Runden Track ohne anschließendem Ölwechsel ? Bist du Dauer VTECler?
Jetzt kommt bestimmt wieder der Kackölhammer Castrol ist fürn Ar...
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Zitat
Original von AndyAP1
danke Alex...das macht mir irgendwie Angst - zig Runden Track ohne anschließendem Ölwechsel ? Bist du Dauer VTECler?Jetzt kommt bestimmt wieder der Kackölhammer Castrol ist fürn Ar...
schon paar trackdays....ölwechsel so zwischen 8000-10000 km. Öl war noch relativ sauber dann. Dauer Vtecler?? .......wie der user name schon sagt :)...aber normal :).
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hehe always_vtec klar
Habe gestern mit Wolfgang Weber gesprochen wie http://www.mathol-racing.de das immer gehandhabt hat...
Grundsätzlich nach dem Track die Brühe raus. Ich hoffe das der Block + Kolben überlebt haben, wobei bei der Laufleistung könnte man gleich
Bin gespannt wie es weiter geht, alle Gute -
Zitat
Original von AndyAP1
hehe always_vtec klar
Habe gestern mit Wolfgang Weber gesprochen wie http://www.mathol-racing.de das immer gehandhabt hat...
Grundsätzlich nach dem Track die Brühe raus. Ich hoffe das der Block + Kolben überlebt haben, wobei bei der Laufleistung könnte man gleich
Bin gespannt wie es weiter geht, alle GuteVielleicht weiss ich ende der woche schon mehr. Hier nochmal das video von den letzten geräuschen bevor ich ihn ausgebaut habe.
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Zitat
Original von AndyAP1
Jetzt kommt bestimmt wieder der Kackölhammer Castrol ist fürn Ar...Castrol ist für'n Arsch.
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Original von bpaspi
Castrol ist für'n Arsch.
da habe ich nur drauf gewartet
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Gibt es schon was neues?
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wie ist denn die ersatzteilversorgung über honda inzwischen so?
bekommt man noch alle teile ohne probleme?
habe mal gehört, die lagerschalen beim f20c wären alle individuell eingeschliffen und man kann nicht jede schale einbauen,
sondern man braucht ganz spezielle. ist da was dran ?am liebsten würde ich mir nen kompletten ersatzmotor in den keller
stellen. wenns das noch gibtviel glück weiterhin! echt schade
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Wenn alles gut läuft werde ich in 2 wochen anfangen teile zu bestellen.
Was genau am motor gemacht oder verändert wird stellt sich dann auch noch raus.
Das was ich will, hab ich schon auf meiner liste stehen..... zumindest ein teil......sind einige sachen die wohl noch fehlen. allles nicht so einfach...blick da nicht mehr ganz durchWenn ich bestelle bei SOS u einer von euch auch noch ein paar kleinteile von da brauch, könnte ich sie mitbestellen...allerdings nur kleinteile...weil es an mich per luftpost kommt u ich weiss nicht wieviel sie noch dazu packen können.
Aber was mein ziel ist, ein Kompressor S mit mindestens 450ps ...mehr....auch nicht schlecht
neues werde ich berichten......
im mom siehts noch so aus
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Mal ne frage. Wieso soviel leistung? Meinst nicht das zb weniger leistung (300-320ps) fahrbarer sind?! 450ps für ein auto das für kurven gemacht sind, sind doch etwas viel.
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Zitat
Original von atr-platti
Mal ne frage. Wieso soviel leistung? Meinst nicht das zb weniger leistung (300-320ps) fahrbarer sind?! 450ps für ein auto das für kurven gemacht sind, sind doch etwas viel.Ne meine ich nicht...das wird schon fahrbar .....will ja keine beschleunigungs rennen damit fahren, sonst würde ich so ein Turboumbau machen. Turbo kann man auch fahrbar machen, allerdings kostet das alles etwas mehr geld um es fahbar zu bauen.
300-320 ps ist standart.....u wenn dann bau ich richtig um....
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stolze Ansage, wer bohrt den Block und was für Innereien kommen zum Einsatz?