Blau is nämlich die Chrommoly variante und die ist leichter wie die schwarze stahl variant
Danke für die Info, das wusste ich nicht
Blau is nämlich die Chrommoly variante und die ist leichter wie die schwarze stahl variant
Danke für die Info, das wusste ich nicht
Was ist das für ein Verdeck wo verbaut hast?
Dieses Jahr wurde durch meinen HH ein neues Verdeck eingebaut.
Da ich den Cusco Überrollbügel einbauen will, dieser aber bei geöffneten Verdeck zwischen OEM Überrollbügel und Verdeck keinen Platz hat, habe ich mir den Einbau mal genauer angesehen.
Hier fehlt der Platz für die neue Rollbar. Der Pfeil markiert die Kante der Glas Heckscheibe.
Das kann ich nicht hinein greifen
Müssen dieses zwei Bänder bei geschlossenem Verdeck gespannt sein?
Diese Gestänge müsste doch in die hintere Führung eingefahren werden. Wenn ich mit der Hand hinein fahre, spüre ich eine Kunststoff Verstärkung, wo das Verdeck vor dem Gestänge schont
Pünktlich zur Weihnachten angekommen
Nach 11 Monaten Lieferfrist von Japan, ist die Cusco Rollbar endlich geliefert worden
Div. Teile von Cusco sind noch immer ausstehend
Aber das beste, sie wurde statt in schwarz in blau geliefert
Nun ja, umlackierten ist das kleinste Problem. So kann ich die Rollbar gleich in Berlin Black lackieren lassen
Da sind doch einige super Aufnahmen dabei
Danke für deine Arbeit
Wird das Verdeck neu lackiert
5 mm echt das ist ja nichts ! kann ich mir garnicht vorstellen
4.5 bis 5mm ist normal für einen Semi
Und: Ich brauche natürlich wieder viele schöne Bilder von euren Schätzchen
Email?
Ich fahre dev. mit dem S. Dieses Jahr 2 mal in Südfrankreich, 2 mal Schwarzwald und 1 mal im Südtirol. Ganz zu schweigen von unseren Schweizer Pässe zwischen durch
Die Kiste macht einfach spass und ist zu schade um sie in der Garage stehen zu lassen
Ja bist du denn wahnsinnig den Chris mit soviel Gewicht zu beleidigen
Bin jetzt den AD 08RS mit 1.6 / 1.7 /1.8 Bar kalt 4 Tage lang im Schwarzwald und auch 4 Tage im Südtirol / Trentino und Lombardei gefahren. Auch unsere Schweizer Pässe machen so keinen Spass
Fazit bleibt gleich: Zum driften perfekt, zum fahren in Kurven nicht zu gebrauchen.
Nächstes Jahr werden die A052 aufgezogen, wie es von Anfang her geplant war
PS: Reifen stehen zum Verkauf
Wetter sollte trocken sein
Take a ride with us!
Zum Abschluss der Saison 2020 haben wir doch noch eine kleine Ausfahrt vorbereitet. Die HondaHolics-Community soll auch in diesem besonderen Jahr die Gelegenheit haben, sich zu treffen.
Geile Siech Sam
Es wird sicher noch andere geben, die sind dann wahrscheinlich nicht in den Foren anzutreffen.
Nur ich, aber meine Infos hast du
Salü Dänu
Die Spec L fängt ab ca 4k U unter Teil-Volllast an zu brüllen. Je höher die Drehzahl, desto mehr hört sie sich an wie ne F1 Kiste
Mit offenem Dach ist das kein Problem. Macht für meinen Geschmack mega spass.
In den unteren Drehzahlen und Schiebebetrieb brummelt sie relativ tief, ist aber bei geschlossenem Dach absolut fahrbar.
Ich würde sie gegen keine andere Tauschen wollen. Aber ist nicht legal. Bestellt hat sie mir damals R-Performence direkt in Japan
Aargauer mit Geschmack
Der Look mit den durchgehenden Rohren gefällt mir viel besser
Das ist HKS