Beiträge von S2k
-
-
Das J's Racing Air Intakt ist nun endlich eingebaut. Der Aufwand für den Einbau ist enorm und aufwendig. Gesamt Stunden waren es fast 6 h
Das Anpassen der Kunststoff Verkleidung vor dem Kühler selbst hat 1 h gedauert. Auf vielen Bilder im Web ist dieses Teil nicht mehr eingebaut geworden. Ist aber für mich wichtig gewesen.
Die Haube wurde auch zurecht geschnitten, damit, das Intake nicht dran stösstDas Anpassen der Kunststoff Verkleidung vor dem Kühler
-
Mein Spoon Rückspiegel
Was kann der mehr als der OEM?
Hab diesen auch schon gesehen auf J Seiten -
müsste aber auf 1 schraube verzichten und das Gehäuse des Radios nachbearbeiten..
Mit einer Schraube hält das Radio auch. Aber es gibt doch noch ne Möglichkeit, das hinten oben noch eine Schraube passen würde. Natürlich mit Loch in den Halter bohren
Am Gehäuse vom Radio würde ich die Finger lassen. Du kannst nicht wissen, was unmittelbar hinter dem Gehäuse steckt -
So wie ich das sehe auf dem Bild, sollte doch die vordere Schraube passen. Dahinter ist gleich noch ein vorgegebenes Loch für ne Schraube
Wenn das erste oder zweite Loch passt, in den Halter ein neues Loch bohren, damit du die zweite Schraube geben kannst -
Ich bin sprachlos.
Ich auch
-
Danke Steve, war angenehm mit dir Geschäfte zu machen
-
-
Im Prinzip schon, steht auch so im Typenschein. Die ganzen 18 Jahre wo ich keine mehr eingebaut habe, hat bei der HU noch keiner nachgefragt.
Finde die Leuchte sowas von unnötig -
Ist die nicht vorgeschrieben?
Das Einschalten oder eine funktionierende Leuchte?
-
Der Begriff "Edelstahl Rostfrei" ist ein Oberbegriff für ca. 120 verschiedene Sorten von nicht-rostenden Stählen.
Finde hier dabei die richtige Werkstoff NummerBei Verbindungselementen aus nichtrostenden Stählen sind die Reibungswerte im Gewinde und an den Auflageflächen wesentlich größer als bei vergüteten Stahlschrauben,
deshalb sind sie kaum noch zu lösen
Durch Verwendung von Spezialschmiermitteln können zwar die Reibungszahlen µ verringert werden - aber der sehr große Streubereich bleibt erhalten.Aus Erfahrung kann ich sagen, dass A2 Schrauben härter sind als vergütete Stahlschrauben, deshalb reissen Sie gerne ab
-
Kein Nebel in der Schweiz !?
Viel zu viel, aber die schalte ich auch nicht ein, wenn sie vorhanden ist
-
Wird wohl kaum die einzige Firma sein
-
Dachte du hast ne spec L so wie ich?
Upps, du hast recht. Hab da was verwechselt
-
Das geht ja flott voran.
Jetzt ist mal ne Woche Pause, damit alles austrocknen und härten kann, bevor die Teile weiter bearbeitet und angepasst werden können
Kreative Lösung für die Nebelschlussleuchte?
Die hatte ich beim alten Heck nicht drin und kommt auch jetzt keine rein
-
Da ist mein hks um einiges besser in der passgenauigkeit.
Mein HKS J Spec ESD musste ich auch anpassen. Da hingen die Endrohre auch nicht gleich hoch. Dies war aber eine kurze Sache zum richten
-
Wenn ich mir die qualität von einem toda auspuff anschaue kommt mir das kotzen
Mein Krümmer wurde nahezu perfekt gefertigt
Sieht bedeutend besser aus als der HKS Krümmer -
Mir reicht der Wing
-
-
Suche einen OEM CR Heckflügel. Farbe egal
Honda liefert leider keinen mehr