Beiträge von S2k
-
-
Sieht stark aus, chappou!
Danke Dänu
J`s front ist der Hammer, aber auch Prüfbar?
Theoretisch bekäme ich von der Fa. R Performence alle Gutachten, aber mein alter Bodykit ist ja schon vor 2006 eingetragen worden ohne Identifikationsnummern.
Von daher sollte es keine Probleme geben. Das einzige, die Canards muss ich beim STVA Termin abschrauben -
Für den CR-V habe ich dieses hier
https://www.digitec.ch/de/s1/product/…upplier=2804880Und für den S
http://www.shop.ecke-batterien.de/Accugard-Car -
Das neue Alpine Radio hat eine Menüführung das es der Sau graust. Nicht mehr Intuitiv wie früher.
Ist bei Pioneer genau das gleiche
dass man keine Dauerladegeräte benutzen sollte, könnte der Motorelektronik / Steuergerät schaden sofern man die Anschlüsse der Batterie nicht trennt(!).
Benutze ich Regelmässig beim S wie auch bei meinem CR-V EXE BJ 2016 und der hat weiss Gott viel elektronischen Scheiss drin. Hatte bisher keine Probleme. Kommt aber auch auf das Ladegerät an
-
-
-
-
-
Ich habe eine alte, aber noch gute Motorradbatterie die ich über Winter dranhänge um alle Speicher am Leben zu halten.
Es gibt auch alternativen zum Ausbauen, wie z.B. CTek Ladegeräte, die die Spannung aufrecht erhalten
-
Den S2000 nach der Winterpause auf den ersten 180km eingefahren
Da bin ich leicht eifersüchtig
-
-
-
Das Heck muss Total überarbeitet werden. Da keine Möglichkeit für die Kennzeichen Beleuchtung besteht, muss eine Mulde gefertigt werden.
Da unsere Schilder aber breiter sind als die japanischen oder die der Staaten, müssen auch die Öffnungen auf der Seite verkleinert werden
Zu einem späteren Zeitpunkt wird ein eigens geplanter Diffusor dazu kommenDie angezeichnete Öffnung für das Schild
Eingebaute Mulde für Kennzeichen
Der Steg zu den seitlichen Öffnungen wurde um 5cm verbreitert
-
-
-
HKS spec L
habe ich auch. Geiles Teil
-
Die Anleitung ist das originale Werkstatthandbuch, das gibt es hier irgendwo zum Downlaod
Bitte schön
-
Bei dem E5/10 Mist
Das gibt es in der Schweiz nicht
-
Hat jemand von euche eine HKS drunter und kann mir das bestätigen (oder dementieren)?
Ich habe die HKS Hi Power SPEC-L ab Kat
Gerade mal 10 Kg schwer (Titan). Der Sound ist für meinen Geschmack perfekt für den S, ist aber nicht zulässig gem STVO
hks-power.co.jp/en/product_db/muffler/db/15586Ich glaube diese wäre legal https://www.hks-power.co.jp/en/product_db/muffler/db/3277
weiss aber nicht, welche Fa ein Gutachten dazu hat -
Ein grosses Dankeschön an dich Steve. Bis Jetzt hat alles perfekt geklappt. Gute Preise und kurze Lieferfristen
Bin schon gespannt, wenn alle Teile eingebaut sind
Die grosse Lieferung mit all den grossen Teilen steht noch aus, sollten sich aber auch im Bereich der erwähnten Lieferfristen haltenFehlende Parts:
J's Racing Air Intake System
CR Heckflügel
Cusco Sway Bar Heck und Front
Cusco Lower Arm Bar Ver. II
Cusco Roll Bar 4 Punkt
Cusco Harness Bar
SABELT 4 Punkt Gurte FIA
Felgen VA: Advan Racing RZII Racing Gloss Black & Ring GBR 8.0x18 ET44
Felgen HA: Advan Racing RZII Racing Gloss Black & Ring GBR 9.0x18 ET63
MUTEKI Super Extended Lug Nuts rot lange Version, offen
Reifen Yokohama Advan A052