Projekt: Semi Racer "Black Widow"
-
-
-
-
Viele haben mich bereits gefragt, weshalb mein Projekt "Black Widow" heisst.
Diese Frage ist ist für mich sehr naheliegend. Meine Farben sind schwarz mit dezent rot um die Konturen zu betonen.
Dies erkennt man bereits am ersten Projekt vom S2k und dies zieht sich über den CR-V weiter.
Das sich die "Schwarze Witwe" auch dezent in rot zeigt und entsprechend in natura klein aber gefährlich wirkt, ist mein Ziel, das neues Projekt etwas giftig zu gestalten.
Das untenstehende LOGO der schwarzen Witwe wird deshalb auch dezent an meinen Seitenschweller seinen Platz finden -
Dein 4. Paket dauert leider noch etwas.
Freut mich, das alles so gut angekommen ist
-
Ein grosses Dankeschön an dich Steve. Bis Jetzt hat alles perfekt geklappt. Gute Preise und kurze Lieferfristen
Bin schon gespannt, wenn alle Teile eingebaut sind
Die grosse Lieferung mit all den grossen Teilen steht noch aus, sollten sich aber auch im Bereich der erwähnten Lieferfristen haltenFehlende Parts:
J's Racing Air Intake System
CR Heckflügel
Cusco Sway Bar Heck und Front
Cusco Lower Arm Bar Ver. II
Cusco Roll Bar 4 Punkt
Cusco Harness Bar
SABELT 4 Punkt Gurte FIA
Felgen VA: Advan Racing RZII Racing Gloss Black & Ring GBR 8.0x18 ET44
Felgen HA: Advan Racing RZII Racing Gloss Black & Ring GBR 9.0x18 ET63
MUTEKI Super Extended Lug Nuts rot lange Version, offen
Reifen Yokohama Advan A052 -
-
-
Das Heck muss Total überarbeitet werden. Da keine Möglichkeit für die Kennzeichen Beleuchtung besteht, muss eine Mulde gefertigt werden.
Da unsere Schilder aber breiter sind als die japanischen oder die der Staaten, müssen auch die Öffnungen auf der Seite verkleinert werden
Zu einem späteren Zeitpunkt wird ein eigens geplanter Diffusor dazu kommenDie angezeichnete Öffnung für das Schild
Eingebaute Mulde für Kennzeichen
Der Steg zu den seitlichen Öffnungen wurde um 5cm verbreitert
-
Auch wenn mir dir oem look am besten gefällt. Respekt vor der kohle und arbeit die da wieder rein fließt!
-
-
Wozu ne Hebebühne wenn man einen Gabelstapler haben kann
-
Wozu ne Hebebühne wenn man einen Gabelstapler haben kann
Ja, "Mann" ist offensichtlich gut ausgerüstet. @S2k Ich bin echt gespannt auf das Endresultat! Cool, dass du uns über den Fortschritt auf dem Laufenden hältst!
-
-
-
-
-
-
Sieht stark aus, chappou! J`s front ist der Hammer, aber auch Prüfbar?
Gruss und bleibe Gesund
-
Sieht stark aus, chappou!
Danke Dänu
J`s front ist der Hammer, aber auch Prüfbar?
Theoretisch bekäme ich von der Fa. R Performence alle Gutachten, aber mein alter Bodykit ist ja schon vor 2006 eingetragen worden ohne Identifikationsnummern.
Von daher sollte es keine Probleme geben. Das einzige, die Canards muss ich beim STVA Termin abschrauben