die sehen gleich aus wie die von TSS
Beiträge von S2k
-
-
das sind doch schweizerfrauen, die sollten nicht so verklemmt sein
-
habe es auf meinem PC
ist aber 50 MB gross
-
warum schaut der immer nach hinten???
der hat wohl das gefühl, dass einer überholen will
-
-
Zitat
Original von Sönke
MIndestbestellmenge: 500StückToaster oder Toastscheiben
-
wie tief wird ungefähr das leergewicht sein?
-
da ist wohl jemand solo
-
baust du den für die rennstrecke auf?
-
Das Silicon ist in diesem Sinne auch nicht direkt auf dem Leder
Wie hast du denn das ganze befestigt??
-
Muhaha ist ne geile Idee
Am Morgen schon beim Frühstück das Firmenlogo anschauen
-
Auf jeden Fall siehts als Concept viel besser aus, als beim Audi
-
Evtl. wird sowas im Schiffsbau eingesetzt
-
Das kann doch aber auch nicht die Endlösung sein, oder??
Mein Garagist hat mir mal einen Trockensiliconspray gegeben und gesagt ich soll die Gurten damit einsprayen. Hat aber auch nichts gebracht
-
Wahrscheinlich wollte er nur den Flascheninhalt wiegen
-
und was passierte dann?????
-
Ich bin eigendlich auch immer davon ausgegengen dass die Sitze kompl. aus Leder sind. Denn die Struktur und das Gefühl vom anfassen her ist genau dasselbe. Ich habe bei meinen Originalen Sitzen nur ein Problem: Wenn ich den Gurt anziehe und der Gurt oben auf dem Leder aufliegt fängt es an zu quitschen.Kennt ihr dieses nervige Problem?
-
Ist voll krass dieses Teil
Dann such mal ein geeignetes plätzchen im S für diesen Lader
-
der schaute sicher der japanerin hinterher
-
Das mit den roten Filet ist ganz klar Geschmacksache. Das Problem liegt darin, dass die Konturen an einem schwarzen Wagen untergehen. Daher mussten die neuen Konturen die entstanden sind, betont werden. Da vieles schon Original rot war, liess die Lösung nicht lange auf sich warten.
Die Bremsen sind in Planung für 2007. Meine Meinung: Bei normalen Fahrstyl hat der S gute Serien Bremsen, da wir viele Pässe haben in der Schweiz und ich gerne in den Bergen bin, ist es unumgänglich, langsam aber sicher eine gute Bremsanlage einzubauen.
Mit dem KW 2 bin ich im grossen und ganzen zufrieden. Genau so wie mit den Reifen.
Adrenalin: Tiefer gehts nimmer. Bin jetzt schon 3 cm zu tief wie in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist, und zudem würden die Reifen hinten anstehen