• wenn man ins eins runter schaltet dann brauchts geduld, gefühl, übung und zwischengas... :D

Street
    edit: i die bride quetschimi ine.... *schweizerdeutsch rockz* chch.. kleine zweideutigkeit am rande.. ,oP

@mister schweiz
    meinst du, die steht auch auf mein grünes coupe solange der S2000 am schlafen ist? :D

anonym surfen mit trace-less.com.

2 Mal editiert, zuletzt von Tee (15. Dezember 2006 um 14:52)

• Zitat

Original von Tee
    meinst du, die steht auch auf mein grünes coupe solange der S2000 am schlafen ist? :D

Kannst ja mal Boxster auf das grüne Ding drauf schreiben, dann könnts klappen :lol:

• hehe... in ner langsamen kurve bei regen in den ersten, um die kurve, vollgas und wedelnd den hang hoch... :] :]
    meinst du das? *ggg*

die hat erst luft zu holen wenn si fertig ist.. :D

• a) also wenn Du so brutal zu der Jelena bis wie zu deinem S dann wird das auch nix!

b) ist wohl ne Tusse und sucht sich immer den Typen der das coolste Auto hat!

c) Sag Ihr ich haett auch n S und im Gegensatz zu Dir wuerd ich mein Getriebe nicht misshandeln und wuesst wie man mit steilen Zaehnen umgeht! :lol::lol::lol:

P.S.: Hab ich Euch schon gesagt, dass ich in die Schweiz umziehen?! :lol:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Wie schaut denn die andere Kollegin aus?? :blush:

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Meine Herren...

Also erstmals okey... morgen poste ich hier in diesem Thread details zu den Frauen für welche ich mich interessiere :D

Skala von 1-10, Hobbys und was so sonst so machen.... bei zweien gibts noch ein Bild dazu!

@Stocky, warum kommst du zu uns ? :thumbup: das ist ne gute Sache !

Ebola: Hier siehst du die andere Kollegin :nod:

• ist die zuviel Ovalrennen gefahren?
    :lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Mr. Schweiz
    Also erstmals okey... morgen poste ich hier in diesem Thread details zu den Frauen für welche ich mich interessiere :D

ich nehm mal an, du arbeitest bereits seit zwei stunden, und was seh ich hier? nix!!
    wo bleibt dein engagement fürs forum? :]

• Nana,

Ich gebe mir Mühe: :)
    1 = nee...
    10 = :nod: WOW :nod:

Nun kommts doch noch:

Simona: Sie ist die Receptionitin von meinem Gschäft
    Rating => 9
    Sie ist hübsch, sehr herzlich ,trägt tolle Kleider, im Ausgang ist sie ab und zu die nuttig angezogen (sagt sie selber): tiefer Ausschnitt oder kurze Rock mit Stifeln
    Negativ: Sie ist nöd allzu bewanderet (bzw. intelligent... da gits vo mir es 5i was das abelangt) und sie het en Fründ, der ist 22i, Mexikaner und DJ!

Francesca:
    Rating => 9
    Sie ist die heissi Falmme aus Brasilie... sie het Rythmus im Buet und ist ganz fründlich! Sie ist locker 1.83 gross
    Negativ: Ihre Ex ist Kolleg vo mir und ich weiss wenig über sie... nöd emal wie sie ganz heisst weiss ich
    http://ch.tilllate.com/picpage.php?mo…14&fid=12528613!

Jelena
    Rating => 8 (Das ist die vom Bild oben, die erste um genau zu sein ; ) )
    Sie ist sehr direkt, hübsch, unerfahre aber eine ganz tolle Frau. Findet mein Auto sexy =o) sie ist zudem no recht intelligent... mer chan mit ihre guet disskutiere (trifft aber au uf d'Francesca zue)
    Negativ: Sie vertraut erst nach langer Zeit, schwer an sie heranzukommen.

Katrin
    Rating => 7
    sie ist herzig, verdammt gross 185cm =o), het lange blonde haar und ist nett. (das ist das gothic Mädchen von dem ich der erzählt habe =o)
    Negativ: sehr unerfahre, möcht aber bald mal afange mit dem, wenn du weisst was ich meine. Wohnt in Basel und het en krasse dialekt.
    Sie ist ursprünglich us Finnland =o)

Ich musste es ein wenig ändern und die kleine Bilder sind leider auch nicht mitgekommen :]

• gute arbeit.. wann gehen wir mit all denen in den ausgang?

kannst du mal die mit den schmalen ärschen posten? die aufm bild passt wohl nicht in meine brides... :lol:

anonym surfen mit trace-less.com.

Einmal editiert, zuletzt von Tee (18. Dezember 2006 um 11:12)