Naja, wenn's da nur Müll gab?!?! Genau das war die Intention meines Beitrages. Außer dieser Matte hab ich in all den (geschätzten 120) Messehallen nix brauchbares gefunden. Schon traurig, aber tja, so isses eben.
Kommt aber wahrscheinlich auch stark auf das Auge des Betrachters an.
Denn in den Golf- und Corsa-Foren geht's wahrscheinlich heiß her, wer sich dieses Jahr das geilste Tuning geleistet hat...
Essen Motorshow
-
-
Da bleib ich lieber zu Hause und erfreué mich an einem S ohne bodykit und freue mich über den, anstatt mir nenn Corsa oder Golf zu holen und den mit einem Bodykit zu versehn
mfg Marc
-
Zitat
Original von UK 45
sooooooooooooooo geileine der größten Tuningmessen der Welt und es geht um eine
Anti Slip Matte
Anti-Slip ?!
Ich bin dafuer
-
Also Stocky,
ich weis ja nicht ob deine Initative (Anti-Slip) auf Dauer ne saubere Sache ist.
Peter64 -
Zitat
Original von Peter64
Also Stocky,
ich weis ja nicht ob deine Initative (Anti-Slip) auf Dauer ne saubere Sache ist.
Peter64Wieso?! Mini-Rock dazu und alles ist gut belueftet
-
...und bei den derzeitigen Temperaturen wird die Orangenhaut durch Gänsehaut abgelöst (oh je das war jetzt böse, oder).
Wenn das so weitergeht bekomm ich beim ersten S Treffen die Ohren von den Mädels lang gezogen, oder werd vielleicht über's Knie gelegt...Peter64
-
Zitat
Original von Glaetter
Da bleib ich lieber zu Hause und erfreué mich an einem S ohne bodykit und freue mich über den, anstatt mir nenn Corsa oder Golf zu holen und den mit einem Bodykit zu versehnmfg Marc
Dafür kriegste für diese Modelle aber auch totsicher 'nen schickes S2000-Style-Bodykit. Muhahahahaha!!! -
Zitat
Original von brunoammain
Dafür kriegste für diese Modelle aber auch totsicher 'nen schickes S2000-Style-Bodykit. Muhahahahaha!!!Auch wenn die dann nem S 2000 ähneln sind die Teile kein S
und mit nem Corsa mit 45 PS rumzufahren, der aussieht, als wenn er 300 PS hätte, ist mir erstens zu lahmarschig und zweitens zu peinlichmfg Marc
-
hatte ja hier im Bistro schon ein paar Highlights gepostet
Diese wollte ich aber nicht hinten anstehen lassen:- intensives Studium der Teile:
- am Stand von TTR-performance:
-
Jo ich fand´s goil, immer wieder gerne
-
Wieso steckt sich der Komiker da ne Flasche ins Gesicht beim Wiegen?
Das verfaelscht doch das Messergebniss!
-
wieso das denn? die Wage ist doch nicht im Mund..
also das musste mir mal so als Techniker erklären -
Wahrscheinlich wollte er nur den Flascheninhalt wiegen
-
Zitat
Original von McHeizer
wieso das denn? die Wage ist doch nicht im Mund..
also das musste mir mal so als Techniker erklärenUnd WO ist die Waage ?!
-
das musst du wiederum den Ho fragen
-
vielleicht IST das ja die Waage also die Flasche, so in der Art: umso schwerer die Felge umso mehr Inhalt wird in die Falsche gepumpt oder aber in die längliche Halterung...Bin aber kein Techniker wollte ich anmerken....