Beiträge von 2xuage

    Servus Forum!


    Habe noch letzte Teile von meinem S2000 übrig, die ich verkaufen möchte.


    Ich stelle hier kurz die Sachen vor und dann den Link zu kleinanzeigen.ebay, wenn das ok ist.


    OZ Superleggeras in 8x18 und 9x18, ET45/55
    Typische S2000 Konfiguration, so wie die Felgen mehrfach auch auf Neuwägen montiert wurden von Honda.
    Preisvorstellung 750 VB plus Versand oder Abholung


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…8-zoll/188248117-223-6315


    Ein Satz H&R Spurverbreiterungen 50mm für VA und HA
    Waren nur montiert, sind aber nie gefahren worden.
    Preisvorstellung 140,- € inklusive Versand oder bei Abholung 10 Euro weniger.


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-s2000/174938353-223-6315



    Original Windschott inklusive nagelneuen Befestigungsschrauben. Gibts glaub ich nicht viel mehr dazu zu sagen... ;)
    80,- € inklusive Versand, bei Abholung 5 Euro weniger


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…schott/174932390-223-6315



    Kontakt am besten über die angegebene Handynummer oder Email über ebay.


    Grüße,
    Wolfgang

    Ein Freund von mir hat auch Pole Position im S2k
    Der hat das originale Gurtschloss durch die Gurtdurchführung im Beckenbereich gesteckt. Klappt wunderbar wenn du nicht zu fett bist (so wie ich).
    Ich kann in seinem S nicht ernsthaft sitzen, das Ding drückt schon echt in die Seite.
    Aber er is recht dünn, da geht des problemlos.


    Edit: Mal schauen obs klappt:


    [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/230926_184780684902630_100001120991793_423301_2290315_n.jpg]


    Die Takata Gurte sind nur zur Show drin :D Ein besseres Bild hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

    Hi @ all!


    Ich hab ein Problem. Ein recht großes ;)


    Die Drehzahl fällt ab wenn man Gas weg nimmt.
    Die Drehzahl fällt auch ab wenn man im Stand die Kupplung drückt.


    Soweit so gut. Problem erkannt. Forum durchsucht. Lösung gefunden.


    Batterie abgeklemmt, gewartet, gewartet, noch länger gewartet, wieder angeklemmt und bestimmt 15 Minuten laufen lassen ohne irgendwas zu tun.


    Problem besteht noch immer. Wiederholung erfolglos.


    Viel schlimmer aber ist, dass er beim hinfahren an eine Kreuzung oder Kreisverkehr komplett ausgeht. Geht auch im Stand. Kurz Gas geben, auf 3, 4 tausend und dann Kupplung drücken, Drehzahl fällt in den Keller und Motor geht aus.


    Abgesehen springt er nur seeehr schwer an. Scheint wie wenn die Batterie leer wäre.
    Andere Batterie, selbes Problem.
    Masseanschluss von Batterie zur Karosse hab ich gereinigt und leicht angeschliffen, kann es nicht sein.
    Lustigerweise wenn man ihn fremdstartet geht er wunderbar an, aber auch nur, wenn die Originale Batterie mit angeschlossen ist. Nur von einer anderen Batterie oder einem anderen Auto bleibt das Problem.


    Ich will nicht damit zum Händler gurken, dass muss sich doch selber lösen lassen...


    Ach ja, zum ersten Prob, MAP_Sensor hab ich getauscht, macht keinerlei Unterschied.



    HILFE!!! Bitte! :D

    Zitat

    Original von TomcatIch dachte, die wären eben nicht geniessbar. Aber ein schlauer Kopf hat dann aus den Schalen Schnaps gebrannt, der dank etwas Lebensmittelfarbe als "Blue Curaçao" ein Verkaufsschlager wurde. :nod:


    Deswegen ja :D [Ich hab vier Jahre als Barkeeper gearbeitet, u.a. auch auf AIDA in der Karibik, drum find ich darf ich Schnaps-Sachen toll finden... lol]


    Das mit Aruba ist allerdings wahr. Reines ausschlachten der Schifftouristen.


    Kiyoshi: trink Carib Lager!! Das ist eines der, nein DAS beste Bier der Karibik ^^

    http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1



    Nach Absprache mit der genannten Person, wurde dieser Satz gelöscht
    Jimmy


    Kein Rost, alles trocken, Super Auto. Und der billigste mit unter 100tkm!!!


    Bevor jetzt jemand von den Profis frägt warum, des Auto hat ein neues Verdeck bekommen weil beim alten (bekannte Problematik) die Plastikscheibe gerissen ist beim aufmachen bei kalten Temperaturen. Das neue hat jetzt eine Glasscheibe und wurde daher komplett umgebaut.


    Forums-Mitnahme-Preis ohne weitere Verhandlungen 11750,- € :)

    Aus Curacao kommen die tollen Orangen und man kann wohl auch ein paar Sachen anschauen. Aruba kenn ich nur vom Namen :)
    Bonaire ist angeblich der schönste Tauchspot der ganzen Karibik.


    Für mich würde ich es auf 3/4 Tage für Curacao und Aruba lassen und lieber eine ganze Woche auf Bonaire um mehr zu tauchen und Unterwasserfotos zu machen ;)


    Wenn du lieber über Wasser bist, sind denke ich alle drei ungefähr gleich schön, es gibt ungefähr gleich viel zu sehen.
    Du musst deine Prioritäten finden. Rum- und andere Destillerien besuchen, shoppen bis der Arzt kommt, Land und Leute, Wandern oder eben tauchen oder auch nur Badeurlaub. Und dann quäl google nach deinen Prioritäten durch :thumbup:

    Ich möchte nur ein kleines Wort der Warnung anbringen:


    Das Hitzeschutzband ist echt super, aber bitte bitte nicht auf Honda-Gusskrümmern anwenden, die sind dann sehr schnell durch. Das Band ist wirklich NUR für Edelstahlkrümmer! Ich kenn mehrere Leute, die sich ihre OEM-Krümmer mit solchem Band innerhalb kürzester Zeit kaputtgemacht haben. Das Material muss halt mehr Hitze aufnehmen und kann nicht abstrahlen und die Gusskrümmer packen des nicht und reißen.


    Ansonsten: Band super, kaufen! :thumbup::D

    Zitat

    Original von walter_s
    Macht ein Freund von mir, moechst Dich einklinken ?


    An sich... hängt das von 2 Faktoren ab...


    #1 Was kostet mich der Spaß
    #2 Woher krieg ich jetz auf die schnelle ein Hardtop, ich hab nämlich noch keins weil ich noch immer so am zögern war/bin.


    Ich hab aber eine Quelle für ein Top in Augsburg von privat, mal schauen was er dafür haben will und ob und wann ich es mir leisten kann :roll:


    Generell hab ich aber seeehr großes Interesse, Walter.
    Lass uns da mal am nächsten Stammtisch quatschen drüber! :thumbup:

    Weils grad passt, kann man die Scheibe vom OEM Hardtop gegen Makrolon tauschen, besser gefragt, gibt es Makrolon so gebogen oder kann man das irgendwo anfertigen lassen?


    Ich rätsel grad rum, ob ich mir jetz ein originales holen soll oder doch ein Carbon-Dingens, eben weil ich die Scheibe so fürchte...

    #1: Some people have real problems!


    #2: Ich hab mit dir, bpaspi, nie irgendwas zu tun gehabt. Ich hab auch kein Problem mit dir. Nur... deine erste Antwort zum von mir erstellten Thread über die Überbrückung der Sekundärluftpumpe mittels Wiederstand hätte man, mit deinem offensichtlichen Vorsprung an Wissen (meine das jetzt schon positiv) auch anders reagieren können als so:



    Lass doch einfach mal deinen sarkastischen und teilweise überheblichen Schreibstil daheim auf dem Schreibtisch liegen und transportiere ihn nicht ständig ins Netz. Und klär deine Probleme mit einzelnen Usern per PN oder sonst wie aber nicht hier im Forum. Du musst dein Verhalten und deinen Umgangston nicht an irgendein Niveau hier im Forum anpassen, das hast du meiner Meinung nach längst getan.


    So, jetz hasse mich, mir ist es egal, ich bin mit meinen zarten 27 Jahren alt genug, um manche Aussagen die hier getroffen werden einfach zu ignorieren. :nod:


    Meine einzige Anmerkung zu Dingen, die mich nix angehen: Rechtschreibfehler von anderen ROT anstreichen ist, mit Verlaub, das lächerlichste, das ich je in einem Forum erlebt habe!

    Vielleicht hätt dem Idioten in dem pinken M3 mal einer sagen sollen, dass es ein Rennen und kein Drift-Event ist... :lol: Was für ein Trottel


    Aber sind paar echt interessante Autos dabei!