Hey Leutz,
ich habe bei vimeo ein cooles Video vom AVENTADOR gefunden. Ich finde den integrierten Spoiler in der Karosse völlig "boah"
Wer sieht das noch so?
Hey Leutz,
ich habe bei vimeo ein cooles Video vom AVENTADOR gefunden. Ich finde den integrierten Spoiler in der Karosse völlig "boah"
Wer sieht das noch so?
Abgesehen davon, dass ich den Lambo nicht wirklich schön finde und es diese Art Spoiler bereits bei Audi, Porsche, Lexus Bugatti und co gibt, fetzt es schon. Aber finde es eben auch nicht wow
ZitatOriginal von Skip2mylou
Abgesehen davon, dass ich den Lambo nicht wirklich schön finde und es diese Art Spoiler bereits bei Audi, Porsche, Lexus Bugatti und co gibt, fetzt es schon. Aber finde es eben auch nicht wow
Nur DIESEN nicht oder allgemein Lambo?
Naja bin allgemein nicht sooo der riesen Fan von der Firma, keine ahnung wieso. Aber ich finde die meisten dennoch schön. Sie faszinieren mich auch wenn ich Sie live sehe. Den im Video finde ich aber generell nicht so schön. Der sound jedoch ist toll!!
Das ist ja mal n fettes Werbevideo.
Das kann Audi!
kommt ein bisschen rüber wie der film 2012... wann ist der lambo erhältlich?
Mit leichtem Steinschlag ist zu rechnen...
Aber tolles Auto!
Ich finde den Film auch sehr schön gemacht. Nicht so auf "anständig" oder auf was anderes. Die Sounds sind klasse und böse Der Lambo wirkt einfach "unanständig". Gefällt mir
Wo kann man so ein Fahrsicherheitstraining buchen? Kannte bisher nur das mit den Wasserfontänen...