Dann kann ich endlich zu Nissan in die Werkstatt 😁
Beiträge von cS2000
-
-
Beschenkst du dich selbst
Ich wünschte meine Frau würde einen Kalender als Geschenk annehmen
Das würde so einiges vereinfachen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wir haben eine WhatsApp Gruppe mit dem Topic Crypto/Aktien/Anlagen. Sind auch einige S2000 Fahrer drin.
Falls Interesse besteht, dürft ihr gerne dazustoßen. Da werden unteranderem aktuelle Charts besprochen und viel spekuliert
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Aktuell ist ja saure Gurken Zeit was S fahren angeht. Aber man kann sich ja an Bildern aus der Saison-Konserve erfreuen.
Sehr stark! Kannst du uns Specs zu den Felgen nennen? Und was passiert mit den CR Felgen?
-
Dann stell ihn am besten gleich nach Sizilien ...............
P.S. Ich hab mir 10 Stück Butter gekauft
Hoffe, du ärgerst dich Jetzt nicht
-
Hab mit 17 so einen USB Bitcoin miner am Klassen-PC laufen gelassen. Hat damals um die 17€ damit erzeugt welche jetzt 1.800€ wert sind. Einmal Japan und Zurück geht sich damit aus
Stark, hatte 2014 hier mal mein Miner zum Verkauf angeboten:
ThemaBitcoin Miner 60Gh/s
Falls jemand mit in das Bitcoin Geschäft einsteigen möchte, habe ich einen Bitcoin Miner mit 60Gh/s abzugeben, da ich auf etwas größeres umgestiegen bin
http://www.ebay.de/itm/ButterflyL…=item4ad1699b90
Helfe gerne nach dem Kauf beim Aufbau/Anschluss des Miners an den gewünschten Pool und beim Einrichten eines Wallets.
Der Miner ist Ideal für Einsteiger, die das BitcoinSystem besser Kennenlernen und Erfahrungen sammeln möchten und sowohl auch für Profis, die bereits mittendrin stecken
Ich dachte…cS20007. März 2014 um 18:20 Damals noch 0.008btc / tag 😅 das wären heute 11k pro Tag gewesen.
-
Und? Seid ihr mittlerweile reich? Oder fährt ihr noch S2000?
-
-
Ich warte immernoch auf den von Honda versprochenen "neuen" Teilekatalog, der vor Corona kommen sollte. Damit sind nicht die 20. Annyversary parts gemeint. Honda hatte in den sozialen Medien eine Umfrage gestartet und man durfte seine Wünsche äußern.
edit:
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/neue…MUEx0THc5NVBkVw..
Leider habe ich nichts mehr davon gehört.
Eventuell gibt es irgendwann wie beim NSX ein Refresh - Programm für teures Geld.
https://www.autobild.de/artikel/honda-…i-18444423.html
Einzelne Teile baut Mita Sports mittlerweile nach.
Von Kleinteilen wie Klimaknöpfen oder Schminkspiegel bis zur Felge findet man was. Auch auf Etsy findet man was, aber eben nicht alles.
In der WhatsApp Community haben wir ein paar User, die viele S2000 Teile horten. Dort könnte man eventuell nachfragen, bei speziellen Teilen
-
Nachtrag: Ich habe mal ein wenig im "Picture of the Day"-Tread gestöbert und ein paar Leute eine Anfrage per PM gesendet. Evtl. bekomme ich auf diesem Weg noch ein paar Bilder.
Ich mach mal Werbung in unserer WhatsApp Community. Bei den 250 S Fahrern, sollte sich was finden.
-
Hast du wirklich Hardtop-Striker verbaut? Prüfe das mal bitte. Ich habe keine von dir genannten Windgeräusche bei 170-180 km/h.
Vielleicht musst du dein Scheibenrahmen Gummi etwas mehr fetten? Nutze dafür Honda Shin Etsu. Das hat bei mir das knarzen vom Hardtop komplett eliminiert. Eventuell löst es dein Windproblem.
-
OEM Side strakes?
Spoiler
-
Wow, wie kriegt man das so zum glänzen???
Ich trockne das Auto nach der Wäsche im nassen Zustand mit SONAX XTREME Ceramic Spray Versiegelung ab. Danach ist der Lack glatt und das schwarz hat ne besondere Tiefe, was zu dem schönen Glanz führt. Hält dann 2-3 Tage, danach liegt dann wieder Staub auf dem Auto
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zum Thema Verdeck:
Es langt, wenn ihr euch hier dran haltet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guckt, ob eure straps noch spannen. Falls nicht, könnt ihr hier Ersatz bestellen:
https://modifry.com/index.php?rout…8&product_id=86
Die Straps setzen den vorderen Teil unter Spannung. Beim öffnen, wird der vordere Teil nach hinten geklappt. Beim Schließen wird der vordere Teil nach unten gespannt. Das Letztere vermindert auch Windgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten.
Zur Pflege gibt es reichlich Threads hier:
-
Tja, man muss halt viel probieren bis man das richtige findet
Und ich dachte ich haette schon viele Fahrzeuge gefahren / gehabt
Einige nette Kisten dabei, ziemlich BMW- lastig , aber kann man ja auch verstehen, die bauen schon gute Motoren.
Die Mazda MX sind natuerlich auch sehr toll vom Fahren her.
Aber ja, bin auch schon so manches gefahren, aber der S hat mich nie losgelassen.
Insgesamt hatte ich ca 12 Stueck, zeitweise 5 gleichzeitig, momentan nur noch 3 1/2
Und fahren tue ich seit Jahren leider keins davon wegen Zeitmangel.
Soll sich aber ab naechstem Jahr wieder aendern
Aber schoen, dass Du bei uns gelandet bist.
Falls der Imola weg soll, sag Bescheid 😂
-
Ich durfte mein Auto im strömenden Regen abholen. Da fährst du mit 80km/h hinterm LKW und steigst zitternd wieder aus ich hoffe, du hast schönes Wetter bei der Heimfahrt
-
Bei meinem 04er geht die Scheibenwaschanlage per Wischhebel an. Ich meine das passiert sobald man ihn nach hinten drückt. Bin mir aber gerade nicht sicher da ich auch gleich direkt im ersten Monat nach dem Kauf die Sicherung entfernt nach dem mir das einen Tag nach der Lackaufbereitung passiert ist und die ganze Motorhaube eingesaut war
Hast du kein Extraknopf? Schau mal in die VIN, ob du nicht doch ein 05er hast mit 04 Zulassung:)
-
Knopf Scheinwerfer Waschanlage ist bereit bei 2004 versetzt worden.
Du hast Recht. Der 04 hatte noch einen Knopf extra für die Anlage. Wird bei beiden allerdings sowohl Scheinwerfer als auch Scheibe gleichzeitig am Hebel bedient. Hatte ich anders in Erinnerung
Ich hab in der mittleren Konsole den Knopf für die Scheiben und Spiegel-Heizung:
Die US Modelle (2004) scheinen das noch nicht zu haben? Ist das bei den deutschen Modellen auch so?