Hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Vielen Dank,
hier auch noch einmal die PDF, die ich heute aus CH zugeschickt bekommen habe.
pdf_datei92FD836DE7FED3B938E5090894C6B010.pdf
Hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Vielen Dank,
hier auch noch einmal die PDF, die ich heute aus CH zugeschickt bekommen habe.
pdf_datei92FD836DE7FED3B938E5090894C6B010.pdf
So, das Warten und die Ungewissheit hat ein Ende!
Habe soeben von Honda Schweiz die neue Typengenehmigung für den S2000 "S" erhalten, wo nun auch die Spoiler eingetragen sind.
Es ist die Typengenehmigung 1HA286, also diejenige für Modelle ab ca. Modelljahr 2005 (wenn Ihr unsicher seid, schaut im Fahrzeugausweis bei Nummer 24). Für diese ist der (bzw. die) Flügel also zugelassen, für die älteren nicht!
Hier der Eintrag:
Moin Leute,
kann mir jemand diesen Eintrag als PDF bereitstellen (in Druckqualität)?
Und findet man so einen Eintrag auch in Deutschland? Ich habe beim KBA angefragt und wurde abgewiesen, mit der Begründung, dass die Typengenehmigung nicht gefunden werden konnte (vielleicht läuft die hier in D unter einer anderen Nr?). Von Honda.de habe ich diesbezüglich noch keine Antwort erhalten.
Vielen Dank
Geil! Viel Spaß da unten ![]()
Samstag passt es mir besser, wegen der Arbeit und der weiten Strecke nach HH ![]()
Daher würde ich für den 7.8 ein vorsichtiges "bin dabei" hier lassen.
Moin,
Juli fällt leider für mich flach. Da bin ich mit dem WoMo im Süden unterwegs.
Ich könnte euch im August in Flensburg (falls nicht zu weit) ne "kleine" Grillparty in meinem Garten anbieten.
Parkplätze am Block sollten genug da sein. Anschließend ne kleine Runde Richtung Strand?
Falls Interesse besteht kläre ich das mit Fräulein ab ![]()
Ansonsten wäre ich diesmal gerne dabei
Alles Gute nachträglich ![]()
Die Michelin Pilot Sport 4S bekommt man sicher auch aus Florida in den S Dimensionen
Auf der Seite steht folgendes:
Die gesetzlich vorgegebene Auszeichnung gibt vor, dass alle Kraftstoffe mit einem Bioethanolgehalt von bis zu 5% mit «E5» ausgezeichnet werden. Aral Ultimate 102 wird kein Bioethanol zugesetzt, es muss aber gemäß der Verordnung trotzdem mit «E5» gekennzeichnet werden.
Sehr schöne Teile bekommt eigentlich den CR Flügel eingetragen in Deutschland da ja OEM Teil ?
das würde mich auch interessieren. Ist irgendwo "Honda" auf dem Flügel eingraviert?
Kann sein. Mein Ventildeckel (2005er mit ca. 81.000km) steht noch in vollem Rot.
Gruß
Markus
Meins sieht bei 63.000km auch noch frisch aus.
Modell 2005
Ist auch auf ebay kleinanzeigen.
Der daan (delta lima)verkauft seine ultimate für 55k
Von Daan im Ultimate saß ich auch
Die wurd in Kiel für 30.000€ gekauft von einer älteren Dame.
Moin ihr lieben,
ich suche für meinen S 17" Felgen für den Sommer.
Der Zustand sollte sehr gut sein. Vielleicht sind auch Reifen dabei, die ich diese Season noch fahren kann.
Freue mich auf eure Angebote.
Das stimmt, die Felgen sind leider kein Schnäppchen. Ich hab mich da rangehangen, da es für den S so gut wie keine Felgen mit TÜV gibt. Vielleicht sind die trotzdem für den ein oder anderen hier Interessant
- Bei dem Preis bin ich vorerst raus.
Habe von ATT Performance folgende Info erhalten:
Der Verkaufspreis liegt bei 3729,00 Euro inkl. MwSt.
Angebotspreis: 3540,00 Euro inkl. MwSt.
Bei einer Sammelbestellung ab 5 Sätzen gebe es eine erweiterte Kondition von ATT Performance.
Die aktuelle TÜV Abnahme per 19.2 Einzelabnahme kostet 189,00 Euro inkl. MwSt.
Aktuell sind mit Lieferzeiten von 30-40 Tagen zu rechnen.
Erhältlich sind die Farben: Satin Titanium und Machine Black