Ich habe meinen S bei APL bestellt. Wird im April in Nürnberg bei Honda Hoeffele ausgeliefert. Sehr netter Kontakt.
Beiträge von Trumpfi
-
-
Mein 06er S in Bermuda Blue wird im April ausgeliefert. Bin schon gespannt wie die Farbe wirkt.
-
Halb so schlimm. Eben gerade hat mich der Honda Händler angerufen und nochmal nach der Farbe gefragt. Ich finde es echt schade das Honda Deutschland so langsam mit Infos ist. Die Homepage ist auch noch aufm 2005er Stand was den S2000 betrifft.
Wenn das mit dem Auspuff klar ist geht es lustig weiter.
BBS LeMans habe ich noch. (Felgenstern vielleicht in Gunmetall oder Gold, wer macht sowas?)
- Doublesixx Gewindefahrwerk
- Seibon Motorhaube und Kofferaumdeckel
- Alpine Radio
- AEM V2
- ... mal guggen wie es weiter geht -
Ich habe mir gestern den S2000 bestellt!
Deswegen frage ich bevor ich bestelle nach Infos zum Auspuff.
S2ki habe ich schon durchstöbert. Die Amis haben aber leider ein anderes Verhältnis wenn um Auspuff Lautstärke geht. -
An meinem 01er S hatte ich ne HKS. War mit TÜV kein problem. Nur habe ich Angst mit ner Anlage durch die Gegend zu fahren, die magisch anziehend auf Personen in grünen Klamotten wirkt.
Die R1000 fällt also schon einmal weg. Ohne Kat geht nicht.
Hat denn schonmal wer bei Bullteproof bestellt? Erfahrungen?
Wie laut soll denn die TopSecret sein?
Wenn ich mir so die Bilder von der R1 Single anschaue, denke ich auch mal das der Dröhnfaktor nicht sooo extrem sein wird. Hat ja auch so einen kleinen "Pimmel" angeflanscht wie die Original- Anlage.
Mfg Trumpfi -
Habe mir gestern einen neuen S2000 in Laguna Blue bestellt.
Nun bin ich auf der Suche nach Infos bezüglich dem Amuse R1 Single Auspuff.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit Amuse.
Gibt es einen Shop oder Anbieter in Europa oder muss ich auf Bulletproof zurückgreifen. -
Viele wirklich sehr geile Autos.
http://www.gtr.co.uk/forum/upload/showthread.php?t=46296
Und noch ein Video vom Mines GTR.... unglaublich schnell!!!
http://www.runeb.org/www_docs/Jexoticasite/soundandvideo/the ultimateskyline.avi
Rechtsklick und Ziel speichern unter. (22,5 mb) -
Der F20C braucht etwas Öl. Kann man ja auch nicht mit einem Motor vergleichen der 50 Ps/Liter leistet.
Oder ist es ein 1,8 mit 55 Kw?
Wenn das mit dem Filter wirklich so gut funktioniert kann man sich den Ölwechsel wirklich sparen. -
Ist ja nicht jeder Pussor!
-
Mercedes baut die besten Automatikgetriebe überhaupt. Der manuelle- Modus ist meiner Meinung nach völlig überflüssig. Im automatik Modus schaltet das Getriebe butterweich und sehr schnell. Durch die adaptive Getriebesteuerung merkt sich das Getriebe deinen Fahrstil und passt die Schaltpunkte daran an.
Ich finde es immer schade wenn alle Automatikgetriebe grundsätzlich als "Schrott" abgestempelt werden.
Persönlich finde ich unausgereifte, kupplungsfressende automatisierte Schaltgetriebe in sportlichen Autos noch viel schlimmer. Selespeed oder SMG z.B.
Schade das Mercedes kein klassisches Schaltgetriebe oder ein DSG anbietet. Wahrscheinlich würden jedoch trotzdem 90% der Käufer zur Automatik tendieren da die Käufer eines 70000,- € Autos einfach nicht so oft auf der Rennstrecke unterwegs oder zu faul zum schalten sind.
Achja, ich würde mir keinen SLK kaufen. Ist irgendwie zu klein. Soll nicht böse klingen, aber von der Form spricht das Auto er weibliche Käufer an. Das Gewicht ist aber für ein Auto mit 5,5l V8 und jeder erdenklichen Austattung in Ordnung. Man vergleiche mal z.B. mit einem R32 -
Tja Männers,
so wie es aussieht gehört unser Schatz ab 2006 auch zur Fraktion der ESP - Roadster. Schade.
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=316943&st =0 -
Sorry, aber ich würde niemals bei einem Ausländer ein Auto kaufen. Und dann noch mit Vorschaden.
Wir handeln auch mit Autos, kaufen nur noch bei Autohäusern oder von Privat da wir genug schlechte Erfahrungen gemacht haben. -
'Kein Anschluss unter dieser Nummer'
Schade. -
Sorry, das Fahrzeug ist nur für Händler sichtbar. Hab ich vorher nicht gesehen.
Der Preis ist nicht schlecht, steht sogar in Deutschland.
Preis EUR 9.600
Erstzulassung 08/2004
Km-stand 12565
Kraftstoff Benzin
kW/PS 176/239
Außenfarbe Rot metallic
Innenfarbe Grau
Getriebeart Handschaltung
Gänge 6
Zylinder 4
ccm 1997 cm³
Türen 2
Sitze 2
Fahrzeugart Vorführwagen
Leergewicht 1320 kg
HSN 7100
TSN 521
TÜV-Prüfung 10/2006
Ich mach mir mal den Spaß und ruf da an. -
http://b2b.autoscout24.de/ger/detail.asp?ts=6255308&id=5 2833055
Hier die unglaublich gute Ausstattung:
AUSGEZEICHNETER Zustand! Schwarzes Außen- und rotes ledernes Innere, unglaublich sauber! Alle Energie Wahlen sind funktionell! Doppelluftsäcke, ABS, Energie Spiegel und automatisches Schiebegetriebe sind- einige der vielen Wahlen (sehen Sie unten)! Die 2.0 L4 DOHC Maschine führt vollkommen, kein Spritzen oder Zögern, große Ansteuerbedingung durch. Die Fahrt ist glatt und, kein Rütteln oder Stoßen angefaßt. Die Farbe glänzt helles, und schaut nach einem dreizehn Einjahresträger groß. Das Innere des Trägers ist guter, sauberer Zustand, saubere Fußbodenbretter und Schlagzeilenverfasser, alles entact. Die ledernen Sitze sind sehr gut, kein Hauptknacken, Tragen oder Heftig zerreißen gehalten worden. Große schauende Legierung Kanten und Gummireifen, die gut und bereit sind zu rollen. Der gesamte Zustand von diesem Toyota ist GROSS, also BIETEN Sie IM VERTRAUEN! STANDARDAUSRÜSTUNGEN: Klimaanlage 2 Tür Audiosystem Des Energie Lenkam/fm/cd Universchließbare Bremsen Trieben Sideview Spiegel An Energie Tür Verriegelt Energie Sitze Nicht ursprüngliche Meilen Handsenden Reisegeschwindigkeitskontrolle RWD Energie Windows Legierung Räder Vorderer Luftsack-Straßenrand-Verdoppelungreflektor Keyless Eintragung Schwarz-Äußeres UMWANDELBAR Rotes Ledernes Innere Reservereifen und Jack 2.0 L DOHC
Ich will auch nen Luftsack-Straßenrand-Verdoppelungreflektor! -
Barzahler Rabatt? Da ich selber im Autogeschäft tätig bin und mir ständig diesen Satz anhören muss wollte ich dazu auch mal was sagen.
Es ist völlig egal ob man bar zahlt oder finanziert! Der Händler hat bei Bahrzahlung sogar Nachteile da er bei einer Finanzierung mit einer nicht gerade unerheblichen Provision belohnt wird.
Wenn die Finanzierung durch die Bank genehmigt wird, kauft die Bank praktisch das Fahrzeug vom Händler und überweist den fälligen Betrag inkl. Provision und noch evtl. Provision für z.B. eine Restschuldversicherung auf das Konto des Händlers. Die Bank ist nun
Eigentümer, der Kunde Besitzer und der Händler ist glücklich.
Mfg Trumpfi -
Bist du denn schon einmal einen E320Cdi mit 7 Gang-Automatik gefahren? Ich finde es immer schade wenn man sich sein Urteil nur anhand von Zeitschriften bildet. Der E 39 gefiehl mir damals richtig gut. Mit dem jetzigen Design, besonders der triste, sterile
Innenraum, hat BMW meiner Meinung nach keinen guten Wurf gelandet.
Wahrscheinlich fährt sich der aktuelle 5er sportlicher als eine vergleichbare E-Klasse. Dennoch muss man überlegen ob die Käufer dieser Fahrzeuge dass wirklich wollen. Die meisten E und 5er Fahrer
verbringen viele Stunden im Fahrzeug, wünschen sich Komfort und suchen bestimmt nicht das letzte 10tel auf der Rennstrecke.
Qualitativ nehmen sich Mercedes, Audi und BMW sowieso nicht mehr viel. Die Hersteller haben heute ja schon riesige Abteilungen die sich nur mit Fahrzeugwandelungen beschäftigen. Schade das Qualität
heute mit Haptik bzw. Materialanmutung verwechselt wird. Wäre die Qualität tatsächlich so zu definieren würden japanische Autos ja Qualitativ minderwertig sein. -
BRIDGEST RE050A 225/40 R18 88 Y 134,- €
YOKOHAMA AVS-N1 225/40 R18 ZR 129,- €
PIRELLI Z-NERO 225/40ZR18 92 Y XL 149,- €
YOKOMAMA PARADA 225/40 R18 92 W 158,- €
Pirelli Zero-C 225/40 R18 88 Y
Corsa links Rennreifen mit Strassenzulassung 330,- €
CONTI SP-CO2 255/35 R18 90 W 194,- €
YOKOHAMA AVS-SP 255/35 R18 94 Y XL 208,- €
BRIDGEST RE050A 255/35 R18 90 Y 224,- € -
Kann daran nichts schönes finden. Bodykit,Felgen und Heckspoiler sind überhaupt nicht mein Geschmack. Die meisten Bodykits sehen einfach zu sehr nach aufgesetztem Plastik aus.....
Aber zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack, wäre ja langweilig..... -
Ich tendiere zu einer Teufel-Lautsprecher und Yamaha Receiver Kombination. Teufel Lautsprecher gewinnen jeden Test und haben ein super Preis-Leistungsverhältnis.
http://www.teufel.de
gibts nur im Direktvertrieb.