Unglaubliches Angebot bei Autoscout!!!

• http://b2b.autoscout24.de/ger/detail.asp?ts=6255308&id=5 2833055

Hier die unglaublich gute Ausstattung:

AUSGEZEICHNETER Zustand! Schwarzes Außen- und rotes ledernes Innere, unglaublich sauber! Alle Energie Wahlen sind funktionell! Doppelluftsäcke, ABS, Energie Spiegel und automatisches Schiebegetriebe sind- einige der vielen Wahlen (sehen Sie unten)! Die 2.0 L4 DOHC Maschine führt vollkommen, kein Spritzen oder Zögern, große Ansteuerbedingung durch. Die Fahrt ist glatt und, kein Rütteln oder Stoßen angefaßt. Die Farbe glänzt helles, und schaut nach einem dreizehn Einjahresträger groß. Das Innere des Trägers ist guter, sauberer Zustand, saubere Fußbodenbretter und Schlagzeilenverfasser, alles entact. Die ledernen Sitze sind sehr gut, kein Hauptknacken, Tragen oder Heftig zerreißen gehalten worden. Große schauende Legierung Kanten und Gummireifen, die gut und bereit sind zu rollen. Der gesamte Zustand von diesem Toyota ist GROSS, also BIETEN Sie IM VERTRAUEN! STANDARDAUSRÜSTUNGEN: Klimaanlage 2 Tür Audiosystem Des Energie Lenkam/fm/cd Universchließbare Bremsen Trieben Sideview Spiegel An Energie Tür Verriegelt Energie Sitze Nicht ursprüngliche Meilen Handsenden Reisegeschwindigkeitskontrolle RWD Energie Windows Legierung Räder Vorderer Luftsack-Straßenrand-Verdoppelungreflektor Keyless Eintragung Schwarz-Äußeres UMWANDELBAR Rotes Ledernes Innere Reservereifen und Jack 2.0 L DOHC
    Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Ich will auch nen Luftsack-Straßenrand-Verdoppelungreflektor!

• Danke so ein Angebot braucht es ab und zu......

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt Cool

Schlagzeilenverfasser
    führt vollkommen, kein Spritzen oder Zögern
    Gummireifen, die gut und bereit sind zu rollen
    Ich frag zukünftig meine Reifen auch ob sie gut drauf und bereit sind Laughing

Grüße

Walter

• Sorry, das Fahrzeug ist nur für Händler sichtbar. Hab ich vorher nicht gesehen.
    Der Preis ist nicht schlecht, steht sogar in Deutschland.
    Preis EUR 9.600
    Erstzulassung 08/2004
    Km-stand 12565
    Kraftstoff Benzin
    kW/PS 176/239
    Außenfarbe Rot metallic
    Innenfarbe Grau
    Getriebeart Handschaltung
    Gänge 6
    Zylinder 4
    ccm 1997 cm³
    Türen 2
    Sitze 2
    Fahrzeugart Vorführwagen
    Leergewicht 1320 kg
    HSN 7100
    TSN 521
    TÜV-Prüfung 10/2006

Ich mach mir mal den Spaß und ruf da an.

• Ein Fake, was sonst. Neue Autos haben 3 Jahre TÜV, dieser hat 2 Jahre und 2 Monate Laughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• stepnoz schrieb am Thu, 11 August 2005 18:10

Hätte echt gern mal gesehen wie "saubere Fußbodenbretter und Schlagzeilenverfasser" aussehen. LaughingLaughingLaughingLaughingCool

GROUPBUY !!!

LaughingLaughingLaughing

Egal was das ist. Allein der Klang des "Tuningteils" hat mich überzeugt LaughingLaughing !!!