Beiträge von Tommi123

    So,


    Originalfelgen vom s2000 in 16" sind auch noch da, Reifen sind aber 16 Jahre alt ;)


    Ich rufe mal 550€ VHB auf, für alles zusammen. Es sind auch noch die Vorderen Achsschenkel da sowie ein k&n Und ein originaler Luftfilter noch irgendwo rumliegen müsste.


    Macht mir gerne Angebote für alles, ich bin jung und brauche den Platz.


    LG

    Hallo Leute,


    Ich möchte den Keller leer machen, habe noch einige Teile hier rumliegen. Stammen von meinem 2010 gecrashten s2k Bj 1999.



    Habe z.b.:


    Lenkrad (Airbag nicht ausgelöst, war ein leichter Seitencrash)


    Tür Beifahrerseite


    Sitz Beifahrer


    Bremsanlage hinten


    Tieferlegungsfederm h&r 25mm


    Original Auspuff unbeschädigt (war nicht verbaut)


    Türpappen und Innenausstattung rot/schwarz (außer Fahrersitz)


    Krümmer


    Anlasser


    Querlenker, Streben, beschädigtes Verdeck


    Diverse Verkleidungen, Radschrauben und KrimsKrams.


    Wer mir den Keller leer macht bekommt das Zeug zum Paketpreis. Brauche Platz und Kleingeld für ein neues Projekt.


    Kontakt hier übers Forum oder musterth@googlemail.com (wenn das ok ist). Standort Groß-Gerau Nähe Darmstadt / Mainz.


    LG Thomas

    Hey Leute,


    Stärkere Batterie genommen, Überbrückungskabel genommen - Anlasser klackt raus und ... es lebt ;)


    Dreht wunderbar und kann in mein "Projekt" integriert werden...


    Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge :)


    LG Thomas

    Hey,.



    Ich hatte minus an masse, Plus an der kleinen zunge am mag.-schalter und eine brücke zum stehbolzen am mag.-schalter. Der anlasser selbst hat ja aussen nur masse!


    Ok, danke soweit. Er lag halt ewig rum, lässt sich innen aber drehen (ohne strom). Bis zum ausbau war er noch fit.


    Ich habe normale stromkanel und ne mopedbatterie genommen, sind die kabel zu dünn (surden heiss) und oder die batterie zu schwach?


    Lg

    Hey leute,


    Hab hier nen s2k anlasser, ausgebaut.


    Wenn ich plus an den stecker vom magnetschalter anschliesse und minus an die masse, dann “klackt“ das ritzel vorne normal raus, es dreht sich aber nix! Alles von ner normalen autobatterie


    Eigentlich müsste der schalter doch den strom zum anlasser durchschalten?!


    Lg thomas

    Hey,


    Felgen würde ich für 100€ abgeben, wenn nicht kommen sie ins ebay.


    Lenkgetriebe ist wieder zu haben, nachdem nach zusage und absprache der versandmodalitäten keine rückmeldung mehr von dem mitglied kommt :(


    Bremsen vorne sind weg hinten noch zu haben.


    Es sind auch noch teile woe die türpappen etc da, farbe rot-schwarz, für 50€ im set.


    Ebenso ein fahrersitz rot mit kleimer beschädigung auf der sitzfläche, wollte ich eigentlich nen bürostuhl draus machen, 100€vhb plus versand.


    Und diverae kleinigkeiten, einfach mal nachfragen, brauche platz.


    Lg thomas

    ... Und noch was


    Bremsanlage oem ringsrum, gold angemalt (glaube sogar ab werk, hatte ihn jedenfalls damals so gekauft)


    Alle 4 120€ vhb


    Dann noch ne unbeschädigte beifahrertür in grau metallic, 150€


    Sind auch noch diverse anbauteile etc da, ruhig mal nachfragen. Brauch platz.


    Lg

    Hey forum,


    Mal wieder bisschen zeit, war stark eingebunden...


    Habe noch ein paar teile über, die müssen jetzt weg.


    Lenkgetriebe, ca 80.000 km - 200€


    oem auspuff, nichtmal 20.000 gelaufen damals, 150 € vhb


    Oem felgen 16“, lack schlecht, gummis mit profil aber alt, als winterfelge etc. ideal, 200


    Oem fahrwerk, ein dämpfer glaube ich mit schlag, 100€ vhb


    Tacho, um die 80.000 km, 125€ vhb


    Und noch diverses anderes, liste folgt.


    Lg thomas

    Hey,


    Zitat

    Wie für andere ein F430 oder Lambo, R8, etc. Jetzt kannst du mich auslachen aber nach dem bzw. über dem S2000 gibt es garnichts!


    Ich bin noch keinen R8 gefahren, aber ich fürchte, danach hätte ich keinen Bock mehr auf nen S *g*


    Auch drücke ich mich um alles, was einen V8 on-board hat. Da fürchte ich, dass das 6-Zylinder-Fauchen das ich aktuell hab und der 4-Zylinder-Sound vom S mir nichtsmehr gibt...


    Denn leider bin ich niemand, der mit Rückschritten gut klarkommt...


    Aber back to Topic, auf den NSX bin ich gespannt. Wird halt niemals so aussehen, wie auf den Photo (durchgehende LEDs, etc.), aber wenn auch nur so ähnlich wird werde ich es wohl haben wollen!
    Und hauptsache ist, dass der V-Tec weiterlebt! Wenn auch hybridisiert... wobei zusätzliche Allrad-Power noch niemandem geschadet hat!


    LG

    Hey Leute,


    Da ich wieder auf S umsteigen will, biete ich mal meinen Z3 zum Verkauf an.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=1


    Das isser.


    Silberner Z3 2.8
    192 PS
    knapp 150.000 km auf der Uhr
    Sieht aus wie geleckt
    Gewindefahrwerk
    Edelstahl ESD
    Scheckheft
    Garage / Saison
    Noch ~4 Wochen angemeldet



    Ich weiß, ich bin im falschen Forum, aber viell sucht ja jemand einen zuverlässigen 6-Zylinder-Zweitroadster!


    Oder viell. für Weihnachten... ;)


    Vorzugspreis fürs Forum: 7000€
    Das ist auch der Betrag, mit dem ich sofort auf S2000 umsteigen könnte ;)


    LG

    Hey,

    Zitat


    aber gut - 2rad fahrer fahren schon immer bissl dichter auf, war nix besonderes.


    Will dir sicher nicht persönlich in die Suppe spucken, aber gerade Zweiradfahrer sollten MEHR Sicherheitsabstand zum Vordermann halten. Wenn ich innerorts mit meinem Auto einem drauffahre, hab ich nen großen Schrecken und nen Blechschaden.


    Fahre ich aber mit nem Roller oder nem anderen (Kraft-)Rad mit 50 oder nach Bremsung viell. 30 km/h einem hinten drauf mach ich erstmal ne Weile ein dummes Gesicht.



    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mich Aussagen wie "Wäre ich nicht mit dem S unterwegs gewesen, wäre ich auf der Bremse gestanden" ein wenig überraschen.


    Was hab ich denn davon? Dass ich auf der linken Spur der Autobahn nen Unfall provoziere? Nachfolgende, unschuldige Fahrzeuge auch in mich reinkrachen?


    Abgesehen davon, dass ich (nicht ganz zu unrecht) auch eine Teilschuld bekomme, wenn ich offensichtlich grundlos auf die Bremse steige. Und hat er dafür Zeugen, dass vor dir nix war, warum du bremsen müsstest, bist du mit im Boot.



    Von Dränglern abgesehen, nicht überall, wo 100 draufsteht, ist auch 100 drin. Ich heize auch ganz gerne mal um Kurven, muss Patrik-S aber voll und ganz Recht geben. Wenn ich Kurven "sportlich" fahre, kann man mir (und jedem anderen) meistens eine gewisse Fahrlässigkeit unterstellen. Das ist das Risiko, das man dabei nunmal in Kauf nimmt.


    Ich fahre innerorts ja auch nicht immer mit 50 durch die Kurven, auch wenns oft erlaubt ist.



    Hat natürlich nix damit zu tun, wenn einem ein Trecker auf der eigenen Sur entgegenkommt. Leider hat hier aber die Polizei auch nicht viele Möglichkeiten, außer die Zeugen anzuhören. Und mehr macht die Versicherung im Schadensfall auch nicht. Denn am Ist-Zustand, den die Polizei aufnimmt, ist meist nichtmehr zu erkenne, wie der Zustand im Schadensfall war (wer auf wessen Spur war).


    So, nichts für ungut, sind nur meine Gedanken, die ich beim Lesen hatte.


    LG


    Ps.: Ne Ohrfeige hat noch nimandem geschadet, nur sollte man bedenken, dass man als Kind nicht in den Zaubertrank gefallen ist... :]

    Hey,


    War gestern auf der iaa und muss euch ausnahmslos widersprechen.ich finde, gerade von der seote sieht er aus wie eine mischung aus der 8. Gen und den älteren modellen.nicht so klumpig ufoförmig wie die 8. Gen.!


    Nur hatte er ne grässliche farbe...so ein komisches pinkes lila.


    Und die outfits der hostessen von honda war auch eines der besten ;)


    Lg

    Hey Leute,


    Habe ich noch im Schrank gefunden:


    Neue Zündspule (einmal eingebaut, gemerkt, dass es doch an der Zündkerze lag und wieder ausgebaut), NP 160€, OEM-Teil. 100€ hätte ich gerne noch dafür.


    Umlenkrolle aus meinem ehemaligen S: Habe ich gewechselt, weil vom Vorbesitzer mitgegeben, eine Rolle hat bisschen gequietscht. Also Rolle gewechselt, und siehe da - quietscht immernoch :lol:
    Der rolle Fehlt also nix, NP um die 80€, hätte gerne 40 € dafür.


    LG