totgesagte...

  • die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Wenn Honda nicht bald was tut, kommt nach dem S2000 der Alfa 4C.
    Der Nissan GTR sieht leider nicht gut genug aus, der 370z ist zu lahm und schwer und ein Ferrari 458 ist zu teuer :-)

  • Zitat

    Original von donc
    die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Wenn Honda nicht bald was tut, kommt nach dem S2000 der Alfa 4C.
    Der Nissan GTR sieht leider nicht gut genug aus, der 370z ist zu lahm und schwer und ein Ferrari 458 ist zu teuer :-)


    alfa 4c :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von donc
    ja du lachst aber was kommt bei dir nach dem s2000?

    NICHTS! Was'n das für ein perverser Gedanke? :o "nach dem S2000"... Alter! :roll:


    Außer vielleicht....


    ...wieder ein S2000. :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von donc
    ja du lachst aber was kommt bei dir nach dem s2000?


    Polo Gti?


    Das Auto ist ein Traumwagen für mich. Wie für andere ein F430 oder Lambo, R8, etc. Jetzt kannst du mich auslachen aber nach dem bzw. über dem S2000 gibt es garnichts!

  • ich find den s2000 auch spitze nur leider wird er nunmahl aussterben...
    in ferner Zukunft muss man sich um einen neuen Alltagswagen kümmern.
    als Zweitwagen kann der S bei manchen ja bleiben...

  • Zitat

    Original von donc
    Wenn Honda nicht bald was tut, kommt nach dem S2000 der Alfa 4C.


    Warte erst mal ab, ob das Teil für mehr als die Eisdiele zu gebrauchen ist (außer das ist das was du mchane willst)
    Schon der 8C war ja woanders unbrauchbar.

  • Zitat

    Original von donc
    ich find den s2000 auch spitze nur leider wird er nunmahl aussterben...
    in ferner Zukunft muss man sich um einen neuen Alltagswagen kümmern.
    als Zweitwagen kann der S bei manchen ja bleiben...



    wieso aussterben?


    verstehe ich nun nicht?


    hätte früher jeder so gedacht, würde man heute keinerlei klassiker rumfahren sehen...alte mercedes, bmw, usw...


    ...warum nicht ein klassischer und geiler honda s2000 :)?


    meine traum-vorstellung ist das auf jeden fall !


    natürlich nicht als alltagsauto.



    egal, ob ich einmal so viel geld haben sollte,
    dass ich mal nen porsche im alltag fahre.


    den S würde ich liebend gerne so lange wies geht behalten.


    ist immerhin mein erstes, 100% eigenes auto :P

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Hey,


    Zitat

    Wie für andere ein F430 oder Lambo, R8, etc. Jetzt kannst du mich auslachen aber nach dem bzw. über dem S2000 gibt es garnichts!


    Ich bin noch keinen R8 gefahren, aber ich fürchte, danach hätte ich keinen Bock mehr auf nen S *g*


    Auch drücke ich mich um alles, was einen V8 on-board hat. Da fürchte ich, dass das 6-Zylinder-Fauchen das ich aktuell hab und der 4-Zylinder-Sound vom S mir nichtsmehr gibt...


    Denn leider bin ich niemand, der mit Rückschritten gut klarkommt...


    Aber back to Topic, auf den NSX bin ich gespannt. Wird halt niemals so aussehen, wie auf den Photo (durchgehende LEDs, etc.), aber wenn auch nur so ähnlich wird werde ich es wohl haben wollen!
    Und hauptsache ist, dass der V-Tec weiterlebt! Wenn auch hybridisiert... wobei zusätzliche Allrad-Power noch niemandem geschadet hat!


    LG

  • Zitat

    Original von Tommi123
    Auch drücke ich mich um alles, was einen V8 on-board hat. Da fürchte ich, dass das 6-Zylinder-Fauchen das ich aktuell hab und der 4-Zylinder-Sound vom S mir nichtsmehr gibt...


    Tja, für mich ist es umgekehrt. Zumindest in einem sportlich ausgelegtem Fahrzeug sehe ich den 6er nicht so reizvoll. Auch verbinde ich mit meinem ehemaligen 3.0 weniger fauchen, sondern mehr halt eineTurbine. Ich mag der 6er total, aber halt im passenden Umfeld.
    Der S2000 Motor ist eben eher der Bruce Lee der Motoren und der 6er der Arnold.

  • So Leute war heute beim Honda Händler und hab mir eine angebliche Insider Info abgeholt. Soviel wurde verraten, der NSX Nachfolger wird kommen. Evtl. schon 2013 und der Kaufpreis soll bei ca. 150.000€ liegen.


    Na dann geht schonmal vorbestellen, ich geh in der Zeit zu dem Händler mit dem Pferd vorne drauf, schließlich kostet der fast das gleiche...

  • Zitat

    Original von donc
    NSX Nachfolger wird kommen. Evtl. schon 2013 und der Kaufpreis soll bei ca. 150.000€ liegen


    dann sollten sie aber nichtmal daran denken nen hybrid daraus zu machen...


    150.000,00 € für nen hybrid... -> :lol: -> nein


    wenn er als V8/V10 mit 400-500ps kommt und sich bei fahrleistungen aller GT-R oder LF-A einpendelt - mit der guten alten honda-zuverlässigkeit wärs ok


    die frage stelle ich mir auch immerwieder - was kommt in ein paar jahren nach dem S...


    der GT-R wäre schon super, aber kackt zu oft ab... und so ein turbo-freund bin ich auch nicht :/

    Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - ADVAN AD08R - VGS-Seats - CR Shift knob

    Einmal editiert, zuletzt von vader87 ()

  • Zitat

    Original von vader87
    der GT-R wäre schon super, aber kackt zu oft ab... und so ein turbo-freund bin ich auch nicht :/


    und nicht zu vergessen das deine Garantie abläuft wenn du mal mit der Traktionskontrolle mal in 3.5 Sekunden von 0-100 willst :thumbdown:


    Der S2000 bleibt auch 10 Jahre später das non plus ultra

  • Zitat

    Original von gpower88


    und nicht zu vergessen das deine Garantie abläuft wenn du mal mit der Traktionskontrolle mal in 3.5 Sekunden von 0-100 willst :thumbdown:


    [SIZE=16]Der S2000 bleibt auch 10 Jahre später das non plus ultra[/SIZE]


    Korrekt!

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von gpower88


    und nicht zu vergessen das deine Garantie abläuft wenn du mal mit der Traktionskontrolle mal in 3.5 Sekunden von 0-100 willst :thumbdown:


    Der S2000 bleibt auch 10 Jahre später das non plus ultra


    Nicht mal wenn man dir einen Tausch mit einem Ferrari 458 anbietet! ;)

  • Zitat

    Original von S2H


    Nicht mal wenn man dir einen Tausch mit einem Ferrari 458 anbietet! ;)


    WENN dann der F458 Spider in gelb :thumbup: sonst nichts. Aber ganz ehrlich wer von uns wird je einen F458 besitzen das Auto ist und bleibt ein Traum. Außerdem kann es vielleicht die Literleistung vom S2000 toppen aber nie im Leben das Preis/Leistungsverhältniss ;-)