meiner ist nicht Fotoreif 😑
Beiträge von R4bbit87
-
-
Jawollja! Sehr geil! Bitte BV für die Kohle kurz durchgeben
-
gibts schon Info wo die Kohle hingehen soll und bis wann die geliefert werden? Der eine von meinen zweien wird ein Geschenk ☺️
-
war wohl zu einfach 🤣
-
Hab ich mir besorgt. Wer errät was es ist? 😊
-
Bestellerliste
Name (Stück)
—————————————
- Tomcar (1)
- cS2000 (1)
- SQ33 (1)
- highfidelity (1)
- Felix4389 (1)
- Dome (2)
- Amir (2)
- R4bbit87 (2)
—————————————
Gesamt: 11
PS: An die Schweizer hier. Falls der Versand zu hoch wäre, ich könnte sie zu mir liefern lassen und dann in Basel zur Post bringen. Oder in engem Umkreis zu Basel auch kurz vorbeibringen
-
nope, das sind zu verschraubende Flansche.
-
Biegen oder schleifen, das scheint hier jetzt die Frage zu sein 😆
-
wollte ich euch nicht vorenthalten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Denen hätte ich was gehustet. Auf die dünne Motorhaube brauchts ja nichtmal ne Katze für ne Beule.
-
Ja dann werd ich dem Ding mal zu Leibe rücken...
-
-
Hey zusammen,
mir ist gestern aufgefallen, dass meine HKS krumm und schief unterm Auto hängt.
Habt ihr ne Idee, wie man die gerade angebaut bekommt? Hab die erst eingehangen und dann festgeschraubt.
Erstmal steht die unterschiedlich hinten raus und dann ist sie auf der Fahrerseite zu weit links. Die war bereits so weit links, dass mir was weggeschmort ist 😔
-
Heyho. Dachte ich starte mal ein Thema in dem es um kuriose erlebte Momente mit dem S geht. Wer nen besseren Thementitel hat gerne her damit.
Ich würde mal anfangen. Letzte Woche bei recht gutem Wetter durchs Nachbardorf gefahren. Vor mir ein Skoda Superb. 30er Zone. Plötzlich gibt er mächtig Gas so, dass er etwa 3-400m vor mir war. Setzt den Blinker, hält an, steigt aus und filmt mich mit Daumen hoch während ich an ihm vorbeifahre 😄 War mir bissl unangenehm, gab trotzdem nen Thumbsup zurück.
Was ist euch bereits kurioses geschehen?
-
Hast ganz verloren aus deinem YP facelift gewunken
Warst wahrscheinlich erschrocken noch nen S zu sehen. Oder hast gedacht: was will der Mazda Fahrer schon wieder 🤣
Momentan reißen die S'ichtungen nicht ab. Immer wieder mal. Freut mich sehr. Auch kuriose Dinge geschehen aktuell... Ich mach mal nen Thema im Bistro.
-
-
MY HS 2000 muss ich mal treffen! Hab LÖ HS 2000 😄👌
-
Ich habe mal versucht 16" OEM von vorne hinten aufzuziehen. Unmöglich. Konnte die Radmuttern anknallen wie Hölle, das Rad lag aber nie bündig auf.
-
-
Wo zum Henker gibt's das von JS hier?