Du kannst auch das oem Lenkrad bearbeiten lassen. Da gibt's einen der den unteren Teil gerade macht
Beiträge von R4bbit87
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Hi zusammen, hab das Phänomen, dass mir der vor Beginn einer Fahrt angezeigte Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter während der Fahrt absackt und nach abkühlen des Motors wieder wie anfangs angezeigt wird. Ich würde sagen, von anfangs max, sackt er während der fahrt um 50% ab.
Ich hatte das bereits bei meinem 1,9l tdi caddy (jedoch deutlich massiver). Da war dann während der fahrt gar nix mehr drin und bei ihm hats mir dann nen Pleuel durch den Block gejagt. Muss ich mir da Sorgen machen? Was könnte es sein? Beim Caddy war es ein vermutlich ein Haarriss im Zylinderkopf.
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Warum nennt keiner von euch den federal rs-r? Ich hab den drauf, wer nmich kennt, weiß wie ich den S durch den Schwarzwald scheuche und der Reifen hat mich bisher nie enttäuscht...
Kennt jemand von euch den Nachfolger rs-rr?
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Wo gibt's den als Nachbau?
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Sag mal hakts euch eigentlich? Wer hat euch bitte den Floh ins Ohr gesetzt, dass Bronze farbene Felgen gut zum S passen? Das geht mal gar nicht. Tztztz. Verdammt echt. Dachte ich mach vllt mal was cooles mit Berlina Black und Ultraleggera in Bronze. Neeeee, die Dekadenz fährt dann schon mit CE28 in Bronze durch die Pampa Gebt mal eure Adresse, ich hätte im direkten nächtlichen Austausch ein paar OEM 16" anzuschrauben
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Meine Hawker war nach dem ersten Winter tot. Ansonsten Standzeit max 2 Wochen. Ich hatte die dann mal kurzfristig in der Elektrotechnik Firma meines Bruders. Der hat die aus der Tiefenentladung rausgeholt. Hat zwei Monate gehalten. Seither hab ichs dann gelassen. Also von mir gibt's dafür keine Kaufempfehlung.
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Wäre auch mal interessant was so nen AEM V2 durchlässt. Aber das hat halt dann nix mehr mit oem zu tun
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Hab leider keinen TÜV 😪 Stecke führt wo lang? Dann komm ich wenigstens zum schauen kurz rum. Kai, schreib mal PN bitte!
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Also den Vergleich 18 zoll Ultras zu 16 zoll OEM hat man schon gemerkt. Von 16 zu 17 hab ich jetzt keinen mords Unterschied merken können. Wird wahrscheinlich von 17 auf 18 dann auch nicht mehr so gravierend sein.
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Welche sind Konkav? Die Ultras oder die Ce?
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Oh yeah.... Danke für den Link. Sieht nach dem aus, was ich gerne hätte
Das ist so meine Vorstellung: https://farm6.static.flickr.co…51391837_079752db27_b.jpg
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Na tip top vielen Dank dafür. Gibt's aowas auch für die ET?
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Ich werfe mal noch
8x18 und 9x18 in den Raum...
Passen die? 215 und 245 müssten gezogen ja trotzdem auf die Felgen passen.
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2,5 kg. Weniger Nudeln täten es auch
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Ok. Und welche 18' Felgenbreite darf es nun werden mit welcher et?
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Ich tendiere auch zu den 18ern. Die hatte ich bereits und war von den Fahreigenschaften nicht sehr enttäuscht. Der umstieg auf 16" OEM war zwar deutlich spürbar im Popometer. Zu den 17ern jetzt mit Semis, würde ich behaupten, merke ich jedoch keinen großen Unterschied (18 zu 17). Ich weiß nur leider die passende Breite bei den 18ern nicht mehr. Fender müssen eh bearbeitet werden, einer vorne hat ne Beule, einer hinten hat nen üblen Steinschlag. Ob man in dem Zuge auch gleich ein bisschen mehr Hand anlegen fällt nicht ins Gewicht.
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Hi zusammen,
ich bin gerade etwas unentschlossen. Ich fahre auf meinem S die AP2 V1 Felgen in der Farbe "Kaugummi-Matchbox-Auto"
Ich mach bei Gelegenheit und Bedarf bessere Bilder.
Jetzt ist die Zeit gekommen zu der die Semis neu müssen. In diesem Zuge wollte ich die V1 neu Pulvern lassen. Leider struggle ich gerade was das anbelangt. Erstens kann ich mich kaum für eine Farbe entscheiden. Zweitens weiß ich nicht, ob es vielleicht nicht doch Sinn macht sich wieder ein paar Ultras zu kaufen und die V1 dafür zu veräußern. Preislich kommt das fast aufs selbe raus.
Wobei wir dann bei der eigentlichen Frage wären. 17" oder 18" ? Ich habs gerne kurvig und wer mich kennt weiß auch, dass ich da nicht ganz enspannt spazieren fahre Vom Gripniveau dürfte das ja, sofern auf beiden Felgen die gleichen Reifen wären, keinen großartigen Unterschied machen. Performance hab ich, wenn ich die 16er mit Semis montiere oder mir dann doch irgendwann noch das kürzere Diff einbaue17 ist halt so der Kompromiss dazwischen. Aber halt auch nur der Mittelweg.
Wenn 18", dann darfs welche Breite sein? 8x18 ET45 und 9x18 ET55 hat die Suche mal ausgespuckt. Breiter geht nicht und tiefere ET wahrscheinlich auch nicht?
Wozu würdet ihr mir raten?
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noch eins
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Ich sah dich nur in der Ferne. Hab trotzdem Hallo gebrüllt. Hi
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Sorry bin ne Seite verrutscht. Geiles Projekt! Als Übergangslösung tut es auch die Persenning