Montecarlo Blau nach 2002...gabs das von Honda ?!

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ich glaube ja. Danach gabs Nürbu Blue und Royal Blue! Und ab 06 Bermuda Blue...

hmmm lustig, und wie kommts dass ich grad einen 09/2002 hier hab in der Farbe?! :roll:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Du hast doch geschrieben bis 2002. Das ist doch nen 2002er den du hast, ab 2003 gabs das glaube ich nicht mehr... so meinte ich das. Oder es gabs bis 2003! 2004 auf jedenfall nicht mehr...

Ist er mit Glasheckscheibe??

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (25. Oktober 2007 um 21:28)

• :thumbdown: :thumbdown:

Falsch!
    MCB gab es bis ende2002 und anfang 2003
    Ab 2003 gab es dann Royal Navi blue Perl. Wenn es jemanden Interessiert ich habe meinen "S" im Januar 2003 bekommen und miener war der erste "S" in Deutschland mit Royal navi blue pearl!

• Zitat

Original von Flash
    :thumbdown: :thumbdown:

Falsch!
    MCB gab es bis ende2002 und anfang 2003
    Ab 2003 gab es dann Royal Navi blue Perl. Wenn es jemanden Interessiert ich habe meinen "S" im Januar 2003 bekommen und miener war der erste "S" in Deutschland mit Royal navi blue pearl!

Ich dachte immer du hast einen 2004'er, so wie ich auch einen hatte :roll:

• Zitat

Original von stocky

hmmm lustig, und wie kommts dass ich grad einen 09/2002 hier hab in der Farbe?! :roll:

Dann tausch doch mal Deinen Avatar aus, wenn endlich einen S in ordentlichem Blau hast :nod: ;)

• Also ich bin mir ziemlich sicher das es das Royal blue erst ab 2004 mit dem "großen" Facelift gab! :roll:
    Monte Carlo blue gab es bis Ende 2002.
    Und 2003 gab es nur Nürburg blau.

Flash
    Bist du dir sicher das du nicht 2004 meintest?

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• royal blue gab es definitiv erst ab MY2004 (keine Ahnung ab wann die gebaut wurden, wahrscheinlich ende 2003).

Meiner ist einer der letzten MY2003 (im August 2003 in Deutschland angekommen) und ist noch MonteCarlo blue - für mich kaufentscheidend :D.

Einmal editiert, zuletzt von jockel (26. Oktober 2007 um 12:20)

• Ganz klar:
    MCB gab es bis und mit Modelljahr 2003 (meist auch Baujahr).
    Ab 2004, dem grossen Facelift, gab es dann kein MCB mehr und statt dessen das Royal Navy Blue.

Nachzulesen hier.

Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Zitat

Original von walter_s

Dann tausch doch mal Deinen Avatar aus, wenn endlich einen S in ordentlichem Blau hast :nod: ;)

Nee wieso,im Gegensatz zu anderen nuebu-Fahrern steh zu meiner Bi-Vergangenheit :lol:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)