Wann hast du vor zu bestellen?
Beiträge von Tiedchen
-
-
Das sieht super bei dir aus Andy
Der Winter wird wieder teuer bei mir -
Danke Jungs!
Die Sidestrakes von Downforce werde ich mir im Winter holen dann kann ich was zur Befestigung sagen.
Anstelle der beigelegten Schrauben könnte man ja andere nehmen und gegen Rost würde ich das eh vernünftig abdichten.
Kleben an der Stelle müsste man sich anschauen, mit 3M doppelseitigen Klebeband hält das bestimmt auch.
Hab den Heckspoiler damit angeklebt, da reißt man eher den Kofferraumdeckel mit ab bevor der sich löst.
Hab das 10mm breite Band genommen. -
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
Zeig doch mal Bilder -
-
Zitat
Original von tuningfeger
Gibt es Bilder zu den sidestrakesGuck mal hier
-
Das hört sich gut an
-
Danke Andy!
Passgenauigkeit ist wie OEM, passt perfekt.
Ja die Sidestrakes kommen auch noch, aber erst im Winter.
Beim Heck weis ich noch nicht zu 100% was ich machen soll, ASM Bumper oder die OEM bearbeiten und Diffuser von JDP, J´s oder Seeker
Mal sehen irgendwas werde ich aber im Winter machen. -
Downforce Lippe montiert
Danke noch mal an Sam der mir die Lippe aus der Schweiz bis fast vor die Haustür gebracht hat[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/w9chk7al.jpg]
-
Du wirst wahrscheinlich 225/255 fahren oder?
Ich hatte bei 7,5x18 ET50 vorne schon Kontakt mit dem Plastik beim Serienfahrwerk, hinten bei 8,5x18 ET52 mit 245 hat es auch schon mal so eben Kontakt mit der Kante gegeben.
Da war ich zwar zügig unterwegs aber das ist ja egal, wenns schleift ist es Mist.
Bördeln lassen oder wenn du es kannst selber machen und du hast ruhe. -
Bin im Moped Jahrelang eine "Rennbremsflüssigkeit" gefahren, die ATE Racing Blue.
Würde ich heute nicht mehr tun, dafür häufiger wechseln.
Die Racing Blue hat nach jedem Renntraining spürbar nachgelassen und einen Riesenvorteil gegenüber "normaler" Bremsflüssigkeit habe ich darin nicht gespürt.Gibts eigentlich Erfahrungen mit Belägen die Carbon enthalten?
Auf der Piste mit das beste was ich beim Moped fahren konnte, auf dem Strassenmoped aber nicht zu gebrauchen da die Bremse dort erst einen Augenblick gebraucht hat bis es bremste, dafür aber dann so heftig das man den Bremsdruck reduzieren musste wenn man nicht übers Vorderrad absteigen wollte.So jetzt gehts in die Heia
-
Schön das er wieder läuft!
Das Bild wo das Karussel komplett drauf ist, ist der Hammer -
Das hatte ich damals auch gesehen und hier mal gepostet
-
Danke Bernd das ist sehr Interessant
-
Zitat
Original von etrate
Habe msl gelesen das die D2 und die Ap auch Baugleich seinen sollen, nur das bei der D2 billigere Materialen verwendet wurden. Ob Dir das jetzt weiterhift k.a ? 18 Zöller sind Pflicht. Da hast du nur 3 bis 3,5 mm zwischen Sattel und Felge. Könnte auch evtl. schon stressig mit dem Tüv werden ?
D2 hatte das AP Design, Baugleich ist anders.
3-3,5mm Luft zwischen Felge und Sattel kann man Pauschal nicht sagen, es kommt auf die ET an. -
Die OEM Beläge sind schon ganz ok und funktionieren.
Hast du hinten die Kolben mal rein gedreht?Feiny warum sollte es nach dem Winter auf einmal ein Problem sein mit den geschlitzten Scheiben was es vor dem Winter noch nicht war?
-
Na geht doch, endlich bist du wieder auf Kurs
-
Nimm doch mal die Beläge raus und schau auf die Kolben.
Auch hinten, da gammeln die Kolben schon mal.
Könnte ja sein da es ja erst nach dem Winterschlaf aufgetreten ist. -
Danke!
Wenn ich überlege dass das Bild nach 1000km Autobahn vom Vortag entstanden ist geht es mit dem Glanz noch ganz gut.
Auf der Windschutzscheibe sieht man aber die Insekten von der Autobahn Tour. -
Jepp hast recht, ab in die Waschmaschine damit und fertig