Müssen wir mal bei gelegenheit drüber quatschen vllt kann ich dir dann was bei der entscheidung helfen. Die side strakes passen auch 1a
Tiedchens S2k
-
-
Das hört sich gut an
-
Gibt es Bilder zu den sidestrakes
-
Zitat
Original von tuningfeger
Gibt es Bilder zu den sidestrakesGuck mal hier
-
-
OEM Spoiler + Lippe unbedingt haben will man bin ich neidisch Stefan
-
Zitat
Original von Tiedchen
Eins hab ich noch[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/rpy5hbn3.jpg]
Sieht Top aus
Hab die Lippe und die Sideskirts auch schon länger im Auge. Aber mit der Lippe wird es schwierig bei mir mit der Garagenausfahrt :?.
Die Sideskirts hab ich schon mal an einem S gesehen und sehen echt gut aus. Was mir nicht gefallen hat sind die billigen Blechschrauben die mitgeliefert werden :P.
Die würde ich so nicht montieren es sei den du willst das der S da Rost ansetzt . -
Gäbe es denn noch ne andere Möglichkeit die Skirts zu montieren außer Löcher in die Karosserie zu bohren?
Habe die Teile schon ne Zeit hier liegen.
Am liebsten wäre mir kleben, aber dann siehts mit leichter Entfernung wieder schlecht aus -
Sieht sau geil aus
Die stehen auch auf meiner Liste -
Danke Jungs!
Die Sidestrakes von Downforce werde ich mir im Winter holen dann kann ich was zur Befestigung sagen.
Anstelle der beigelegten Schrauben könnte man ja andere nehmen und gegen Rost würde ich das eh vernünftig abdichten.
Kleben an der Stelle müsste man sich anschauen, mit 3M doppelseitigen Klebeband hält das bestimmt auch.
Hab den Heckspoiler damit angeklebt, da reißt man eher den Kofferraumdeckel mit ab bevor der sich löst.
Hab das 10mm breite Band genommen. -
Hab die skirts einfach verbohrt, sind bei mir gute blechschrauben beigewesen. Und rostvorsorge sollte man da eh machen, ich hab auch schon vom käfig löcher und ich hab null rost.
Und die löcher von den skirts sind nur 3mm, für die jungs die sich trotzdem noch sorgebn machen gibts ja U-scheiben mit dichtgummi.
Also auf jedenfall machen Stefan. -
Das sieht super bei dir aus Andy
Der Winter wird wieder teuer bei mir -
Zitat
Original von Tiedchen
Das sieht super bei dir aus Andy
Der Winter wird wieder teuer bei mirKannst bei mir mitbestellen dann wirds was günstiger. ich muss eh nen paar andere downforce teile bestellen fürn kollegen. Und auch ein paar Sachen für mich.
-
Wann hast du vor zu bestellen?
-
Immer in der off season.
Wärend der saison ist fahren viel wichtiger -
Das ging aber schnell mit der Montage!
Sieht top aus, Rot mit Carbon passt perfekt
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Kannst bei mir mitbestellen dann wirds was günstiger. ich muss eh nen paar andere downforce teile bestellen fürn kollegen. Und auch ein paar Sachen für mich.
hätte da auch interresse
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Immer in der off season.
Wärend der saison ist fahren viel wichtigerSo sehe ich das auch, sag mir dann Bescheid ich bin dabei
ZitatOriginal von orca
Das ging aber schnell mit der Montage!Sieht top aus, Rot mit Carbon passt perfekt
Hi Sam, ja montieren ging ganz gut und die Passgenauigkeit ist Top!
Ja gefällt mir auch richtig gut, hebt sich schön von dem rot ab.
Danke noch mal für das vorbei bringen
Kommt gut wieder nach Hause! -
Zitat
Original von S2K-Rhf
Gäbe es denn noch ne andere Möglichkeit die Skirts zu montieren außer Löcher in die Karosserie zu bohren?
Habe die Teile schon ne Zeit hier liegen.
Am liebsten wäre mir kleben, aber dann siehts mit leichter Entfernung wieder schlecht ausDachte da an Gewindehüslen. Bischen aufwendiger als Belchschrauben.... aber mal ehrlich Blechschrauben am S??? Neeeeee! Dann könnte mal ja alles mit Spax Schrauben aus dem Baumarkt befestigen, hält genauso
-
Zitat
Original von eddy_s2k
Dachte da an Gewindehüslen. Bischen aufwendiger als Belchschrauben.... aber mal ehrlich Blechschrauben am S??? Neeeeee! Dann könnte mal ja alles mit Spax Schrauben aus dem Baumarkt befestigen, hält genauso
Kannst ja dann machen