Am 06.04 ist ein Treffen in Dortmund auf dem Metro Parkplatz, geht um 14Uhr los.
Am 12.04 ist ne Tour durchs Sauerland und Bergische.
Beiträge von Tiedchen
-
-
Zitat
Original von Levo.68
Ok ich komme dann mit wasilli und rokee dahin -
Ja wieder in Dortmund bei McD.
Uhrzeit 8 Uhr Treffen, 8:15Uhr Abfahrt und eine Stunde später in Neukirchen Vlynn -
WD40 oder Silikonspray würde ich nicht nehmen, das ist ein Klasse Trennmittel für dein Wachs.
Damit nimmst du dem Wachs den halt.
Was man machen kann ist die Fläche mit Isopropanol abzureiben, dann bleiben keine Rückstände auf dem Lack.
Das mache ich immer nach dem polieren im Frühjahr bevor eine Versiegelung und Wachs drauf kommt. -
Wenn du mit Knete rangehst, musst du polieren.
Mit Speiseöl sollte klappen und egal was du machst, eine Schicht Wachs kannst du immer auflegen. -
Zitat
Original von Kiyoshi
Ja das habe ich gelesen.
Bei 235/40/18 duerfte der Abrollumfang
kleiner sein als bei 255/35/18255er haben ca. 3cm weniger an Abrollumfang
-
Der Ring ist verkauft, neuer Besitzer wird Capricorn.
Mal sehen was jetzt so passiert -
Zitat
Original von Sash2000
ford forum oder was?!Guck mal auf die Rubrik
-
Ich tippe auf ein Rennen mit vielen Ausfällen. Aber es wird aufgrund der Änderungen vielleicht eine spannende Saison seit langen.
-
Weil die MZ gute Reifen sind und viele damit wohl zufrieden sind.
Die RS-2 werden nicht mehr produziert, wenn du was bekommst sind es alte.
Der Nachfolger ist der RS-3, zum AD08R kann ich dir nichts sagen. -
Schaffst du schon Felix
-
Die fahrt letztes Jahr nach Venlo hat ganz gut geklappt, sollte dieses Jahr auch klappen.
-
Vom Bild und Bezeichnung her ist das der richtige und hat den anschluss wie bei dem FL Deckel:
http://www.spoonsportseurope.net/products/s2000…10-ap1-000.html
-
Zitat
Original von Sash2000
Lach, ja bin st und rs probegefahren.... Finde fwd halt scheisse, ist meine meinung
Mag es zb auch nicht, wenn ich den antrieb am lenkrad spüre, ist ja bei dem a3 meiner frau auch so... Antrieb und lenkung in kombi find ich total blödUnd glaub mir, dem rs fahr ich mitm honda (kurventechnisch!) alle mal davon!!! Kein zweifel!
Ja der rs geht ab, sag ich ja auch garnicht, aber (hier wieder meine meinung) ein sportwagen hat entweder rwd oder awd, fwd ist bäh
Komisch beim Focus stört mich der Frontantrieb gar nicht weil man ihn kaum spürt.
Unterschätze mal nicht den RS in Kurven bzw. Überschätze den S nicht, der S ist zwar ein tolles Auto aber andere sind auch gut.
Ein ganz normaler Focus geht schon um die Kurven das macht richtig Spaß. -
Zitat
Original von mac
... ich mache euch da wenig Hoffnung - die Dinger gibt es nach meinen und den Infos hier aus dem Forum, nicht mehr! Die sind zwar noch auf Honda-HP's zu finden, aber nicht lieferbar. So auch die Info meines Freundlichen. Es sei denn, ein Händler hätte die noch zufällig auf Lager.
Letztes Jahr hab ich im Urlaub EINEN Satz in Kanada gefunden und mitbringen können - habs leider nicht gemacht.Grüße
mHast du den link gesehen und gelesen?
Wenn die Menge passt werden wieder welche neu aufgelegt. -
Zitat
Original von TJ
Bist du den Focus RS jemals gefahren?
Ich finde den alles andere wie sch****. Als ich 300PS als FWD gehört habe, hatte ich die gleichen Gedanken. Aber der RS beweist in meinen Augen sehr gut, das es durchaus funktionieren kann.Mein Schwager fährt auch einen RS, das Ding geht um die Kurve das ist Wahnsinn. Hätte ich nie gedacht, dass das ein Frontkratzer ist, merkt man kaum.
-
Hab letzte Woche neue Federals von Reifendirekt bekommen, hab für vorne 95,40€ (225/40/18) und für hinten 119,50€ (255/35/18) bezahlt.
Speedindex W -
Sieht gut aus Levo, gefällt mir
-
-
Schön geworden Pana