Ich überprüfe das morgen früh
mal auf Arbeit Was/Ob da noch was lieferbar ist.
Und geb euch Bescheid! hoffen wir das beste
Bräuchte auch unbedingt neue
OEM Premiummatten
-
-
... ich mache euch da wenig Hoffnung - die Dinger gibt es nach meinen und den Infos hier aus dem Forum, nicht mehr! Die sind zwar noch auf Honda-HP's zu finden, aber nicht lieferbar. So auch die Info meines Freundlichen. Es sei denn, ein Händler hätte die noch zufällig auf Lager.
Letztes Jahr hab ich im Urlaub EINEN Satz in Kanada gefunden und mitbringen können - habs leider nicht gemacht.Grüße
m -
Hi,
wenn der Preis stimmt 1x schwarz bitte.
Gruß
Ray -
Hi,
wenn der Preis stimmt 1x schwarz bitte.
Gruß
Ray -
Zitat
Original von mac
... ich mache euch da wenig Hoffnung - die Dinger gibt es nach meinen und den Infos hier aus dem Forum, nicht mehr! Die sind zwar noch auf Honda-HP's zu finden, aber nicht lieferbar. So auch die Info meines Freundlichen. Es sei denn, ein Händler hätte die noch zufällig auf Lager.
Letztes Jahr hab ich im Urlaub EINEN Satz in Kanada gefunden und mitbringen können - habs leider nicht gemacht.Grüße
mHast du den link gesehen und gelesen?
Wenn die Menge passt werden wieder welche neu aufgelegt. -
Bei einer Sammelbestellung wäre ich mit "1 x rot" auch dabei.
Gruß,
Andi -
Zitat
Original von Tiedchen
Hast du den link gesehen und gelesen?
Wenn die Menge passt werden wieder welche neu aufgelegt.ja, hab ich gelesen - mir ist das schon klar, das es hier anfänglich um eine Neuauflage ging
Anyway: wenn die erhältlich sind, dann wäre ich ggf. in rot dabei
-
Also bisheriger Interessensstand:
isiebeck 1x rot, 1x schwarz
mac 1x rot
OKATAKA 1x schwarz
stock76 1x schwarz
Ray71 1x schwarz
Andi 1x rotGrob umgerechnet wäre der Preis irgendwo um die 250 Euro
Abwicklung würde ich machen. Quasi die Teile dort kaufen, nach Deutschland bringen und von hier aus an euch verschicken.
Entgültige Preise gibt es wohl erst, wenn die Interessenmenge feststeht und Honda auch zusagt, die Teile zu produzieren. Also dann mal ran mit den Interessenten
-
Hi,
sollten wir nicht abwarten was bei Kiyoshi heraus kommt, wenn er mal eine Anfrage startet?
VG
Ray -
Zitat
Original von Ray71
Hi,sollten wir nicht abwarten was bei Kiyoshi heraus kommt, wenn er mal eine Anfrage startet?
VG
Raygeht ja erstmal rein um die Interessensaufnahme. Wenn wir direkt was beim Händler bekommen wäre es natürlich perfekt. Aber da seh ich schwarz.
-
Moin Leute habe grade mal folgende Nummern überprüft:
FUßMATTENSATZ SCHWARZ /GRAU
08P16-S2A-610A
FUßMATTENSATZ Rot
08P16-S2A-640A
FUßMATTENSATZ, BEIGE/BRAUN
08P16-S2A-650A
Habe quasi mal das ganze Zubehör was Honda auf ihrer HP noch für den S2k anbietet
überprüft, nichts davon ist mehr lieferbar....Habe auch mit dem Honda Teilecenter telefoniert....
Die Dame dort sagte Wenn Honda die Matten wieder produzieren würde
dann machen die das nur in größerer Menge weil es sich sonst nicht für Sie lohnt......Sollten also wirklich wieder welche aufgelegt werden könnte man die ganz normal bestellen für einen "günstigen Preis".
Also müsste man das ganze nur mal im Auge behalten ob die wirklich welche auflegen werden.
-
Die Jungs bei s2ki hatten ja schon über 100 Matten zusammen vor 2 Tagen. Aber eine genaue Aussage was eine "größere" Menge ist, hatten die auch nicht.
-
Ich wäre ebenfalls SEHR interessiert an den Fussmatten!
- 1x Schwarz für LHD
Preis müsste man halt dann noch definieren, sobald mehr bekannt ist!
-
1x Schwarz für LHD - danke
-
isiebeck 1x rot, 1x schwarz LHD
mac 1x rot LHD
OKATAKA 1x schwarz LHD
stock76 1x schwarz LHD
Ray71 1x schwarz LHD
Andi 1x rot LHD
AndyAP1 1x schwarz LHD
michaelk_sui 1 x schwarz LHDwer einen Linkslenker hat, bitte korrigieren
-
Für mich bitte ebenfalls:
1x Satz Schwarz für LHD
Danke !
-
hast natürlich recht war vorher zuviel in englischen Foren unterwegs
derzeitige Liste:
mac 1x rot LHD
OKATAKA 1x schwarz LHD
stock76 1x schwarz LHD
Ray71 1x schwarz LHD
Andi 1x rot LHD
AndyAP1 1x schwarz LHD
michaelk_sui 1x schwarz LHD
Blueworm 1x schwarz LHD -
Gibt es schon Neuigkeiten, wann wir bestellen können ?
-
Hätte auch gerne 1x schwarz LHD (4 teilig, also für fahrer und beifahrer?).. versand wäre aber nach österreich wien.
Meint ihr die roten fußmatten passen zu nem roten S2000 mit schwarzer innenaustattung?
-
Zitat
Original von zakazak
Hätte auch gerne 1x schwarz LHD (4 teilig, also für fahrer und beifahrer?).. versand wäre aber nach österreich wien.Meint ihr die roten fußmatten passen zu nem roten S2000 mit schwarzer innenaustattung?
hast du sonst noch rote Akzente im Innenraum? Nur die Fußmatten ist bestimmt nicht das Wahre. Dann lieber Schwarz
Interessenliste:
mac 1x rot LHD
OKATAKA 1x schwarz LHD
stock76 1x schwarz LHD
Ray71 1x schwarz LHD
Andi 1x rot LHD
AndyAP1 1x schwarz LHD
michaelk_sui 1x schwarz LHD
Blueworm 1x schwarz LHD
zakazak 1x schwarz LHD