Hab letzte Woche neue Federals von Reifendirekt bekommen, hab für vorne 95,40€ (225/40/18) und für hinten 119,50€ (255/35/18) bezahlt.
Speedindex W
sorry wieder mal welcher Reifen soll es sein...
-
-
Zitat
Original von Tiedchen
Hab letzte Woche neue Federals von Reifendirekt bekommen, hab für vorne 95,40€ (225/40/18) und für hinten 119,50€ (255/35/18) bezahlt.
Speedindex W
Immer wieder ne Freude, wie günstig die sind. Und für 18" ist das ja n Hammerpreis. -
Das stimmt! Schade dass es die nicht in 17" OEM Dimensionen gibt.
-
Hi,
so was lange wärt wird endlich gut
Auf den Felgen sind die Schluffen schon mal....
@ Yves .. ja das sind Deine Felgen
Gruß
Ray -
Yummy!
-
Ray, sieht geil aus!!!
Hast die Reifen mal gewogen? Bzw. was wiegt denn nun die Kombi mit Felge VA und HA?
Danke vorab!
Uncle
-
Was ich so im Internet finden konnte sollte ein vorder reifen ca. 8-9kg haben und ein hintererer ca. 9-10kg ?
-
Zitat
Original von Ray71
Hi,die Waage hat gesprochen:
10,4 und 12,1kg
Die Flanke ist wirklich sehr steif. Bin mal auf das montieren gespannt.
Gruß
RayHi,
nur die Reifen hatte ich schon auf der Waage
Gruß
Ray -
Hi,
sorry hab die Waage vergessen ... jetzt sind die Felgen endlich montiert ... bin mal auf den Reifen gespannt.
VG
Ray -
Wie krass sieht denn dein Lack aus??!
Hammer!
Felgen passen auch super!!!
-
Schön
-
Hi,
das sind drei Durchgänge Liquid Glass ... Muskelkater inkl. Hab den ganzen Wagen mal richtig sauer gemacht, inkl. Innenraum, Motorraum usw.
Die Farbe von den Felgen ist RAL 1019 beigegrau ... mal was anderes, aber mit den roten Sitzen ist man doch etwas eingeschränkt bei der Farbwahl.
Gruß
Ray -
Zitat
Original von Ray71
Hi,das sind drei Durchgänge Liquid Glass ... Muskelkater inkl. Hab den ganzen Wagen mal richtig sauer gemacht, inkl. Innenraum, Motorraum usw.
Die Farbe von den Felgen ist RAL 1019 beigegrau ... mal was anderes, aber mit den roten Sitzen ist man doch etwas eingeschränkt bei der Farbwahl.
Gruß
RaySieht mega aus mit dem Liquid. Aber ich glaub ich hab dazu zwei zu linke Hände. Und keine Geduld!
-
Deine Felgen Farbe erinnert mich an meine Wagenfarbe! Oder war das nicht RAL 1019? mal kukkn...
edit 1: kann es sein das die felgen einiges dunkler wirken wenn die sonne nicht reinscheint?
edit 2: ja der s2k ist in RAL 1019 gemässe Mail vom Vorbesitzer
-
Hi,
ja ist RAL 1019 und es sieht sehr hell aus wenn die Sonne drauf scheint ...
Gruß
Ray -
Schaut super aus. Auf den Bilder haett ich aber jetzt gedacht es waere ne Gold-Farbe.
-
Zitat
Original von Tiedchen
Speedindex WHinten gibt es die öfters für den Preis, aber vorne ist extrem günstig. In der Regel liegen die vorderen bei 140,- , gelegentlich 115,- aber unter 100,-
-
Zitat
Original von Jan B
Hinten gibt es die öfters für den Preis, aber vorne ist extrem günstig. In der Regel liegen die vorderen bei 140,- , gelegentlich 115,- aber unter 100,-
Ja das stimmt schon, ich hatte jeden Tag geschaut und der Preis ging jeden Tag nach unten.
Dann hatte ich einfach bestellt da ich mir nicht vorstellen konnte das er noch weiter absackt.
2 Tage später ging der Preis dann auch wieder hoch, einfach mal Glück gehabt. -
Die Reifensuche kann so schwer sein, welcher ist nun der beste Reifen für 18"
215/225/40/18 vo und 245/255/35/18- nicht so sackschwer wie der Federal RSR
- nicht so breit wie der AD08 oder ähnliche, soll nicht streifen im Radhaus
- Grip von einem Semi
- Fahrbar bei Regen
- nicht so teuer wie der R888
- halbwegs lange haltbar
- gute OptikVorschläge?
-
In der Größe hab ich Pirelli P Zero auf meinen SLK. Nur die Zero - keine Zusatzbezeichnung.
Bin super zufrieden damit, gefallen mir noch etwas besser als die Michelin PS2