Au die Antenne?
Festgerostete Antenne abschrauben
-
invidianer -
27. Februar 2014 um 07:52
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von MisterB
Au die Antenne?
Au die! -
-
Antenne und was sonst noch nicht gefällt einfach abflexen!
[Blockierte Grafik: http://tomasz.data2net.org/gallery-albums/Waterfest11/Waterfest_028_Large.sized.jpg]
-
Okay, dann stellt Euch einfach vor, ich hätte das Problem mit der Antenne meines S ... vielleicht seid ihr dann hilfsbereiter
Btw: 1.8 Liter Motörchen, 270PS, gut das doppelte Drehmoment des S und ungefähr das gleiche Gewicht. 162.000km auf der Uhr. Braucht genauso viel Sprit, aber nur 0.2 Liter Öl auf 1.000km. Der S geht logischerweise deutlich schlechter, braucht mit gerade mal 52.000km und sehr pfleglicher Fahrweise (kein Alltagsauto) 1l (!) Öl auf 1.000km!
Fazit: ICH kann gegen Audi absolut nichts sagen! -
Sobald Du AUDI hier erwähnst kannst Du nicht mit Hilfe rechnen, sondern nur noch mit Häme und Spott
Vielleicht kann ich Dir helfen - ist das eine Dachantenne ? -
Jepp, Dachantenne. Habe sie mittlerweile losbekommen. Allerdings wird sie wieder festrosten. Beim letzten Mal ging sie schwer, aber bessef, als dieses Mal lose. Habe Öl reingemacht, hätte somit nucht gedacht, dass es wieder festgammelt ...
-
Vielleicht sollten wir erst einmal über Dein Ölverbrauch sprechen!
Welches Öl fährst Du im S?Jetzt evtl ein bisschen Fett ans Gewinde und nicht mehr sooo feste anziehen!
P.S.
siehste, hier wird Dir doch geholfen! -
Beim Kombi kommst Du von hinten an die Dachantenne - Gummidichtung oben an der Heckklappe abziehen und den Dachhimmel hinten lösen.
Bei der Limo gehst Du von einer der hinteren Türen ran (gleiche Prozedur)
Beim Coupe hast Du schlechte Karten. -
Zitat
Original von invidianer
Okay, dann stellt Euch einfach vor, ich hätte das Problem mit der Antenne meines S ... vielleicht seid ihr dann hilfsbereiterBtw: 1.8 Liter Motörchen, 270PS, gut das doppelte Drehmoment des S und ungefähr das gleiche Gewicht. 162.000km auf der Uhr. Braucht genauso viel Sprit, aber nur 0.2 Liter Öl auf 1.000km. Der S geht logischerweise deutlich schlechter, braucht mit gerade mal 52.000km und sehr pfleglicher Fahrweise (kein Alltagsauto) 1l (!) Öl auf 1.000km!
Fazit: ICH kann gegen Audi absolut nichts sagen! -
Ungefaehr das gleiche Gewicht?!
Ist der Audi von 1980 ?!
-
Na dann schau mal was so'n TT wiegt.
Ach ich hab' keine Lust auf diese nervigen Audi Diskussionen.
-
Der aktuelle TTS hat auch nen Gewicht zwischen 1300 und 1400 Kilo. Der von Dirk hat auch 270 PS und geht richtig gut.
-
Zitat
Original von bpaspi
Na dann schau mal was so'n TT wiegt.Ach ich hab' keine Lust auf diese nervigen Audi Diskussionen.
Nicht aufregen Bernd! Honda ist der einzige Hersteller der tolle Autos baut! Desto eher du das akzeptierst, umso besser!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bpaspi
Na dann schau mal was so'n TT wiegt.Ach ich hab' keine Lust auf diese nervigen Audi Diskussionen.
Bernd, ich glaub Du solltest entspannen. Bissl Serdar Somuncu gucken oder so. -
Zitat
Original von Kiyoshi
Ungefaehr das gleiche Gewicht?!Ist der Audi von 1980 ?!
Ist doch ein alter S3! Die sind nunmal nicht so schwer, wie aktuelle A6 oder so
-
Zitat
Original von invidianer
Ist doch ein alter S3! Die sind nunmal nicht so schwer, wie aktuelle A6 oder so
Leergewicht 1375-1420 laut Wikipedia
Immerhin 100kg mehr -
- Offizieller Beitrag
Was hier wieder entsteht, wenn man nur mal "Audi? Aaaaaaalter!" schreibt... sagenhaft. Kommt mal klar.
Sorry, aber die Vorlage mit einer Frage zu nem Audi in nem Honda-Forum war einfach zu herrlich... da konnte ich nicht dran vorbei. Und ich hoffe, ihr wisst alle, dass ich trotzdem jedem gerne helfe, wenn ich kann... sebst wenn es um nen Audi oder gar den Sportwagen reinsten Wassers geht...
-
Gewinde fetten, nicht ölen.
Audi würde ich auch nie fahren, is irgendwie Rufschädigend in der Schweiz
-
Sportwagen reinsten Wassers
Wie langweilig Lars .
Marcus
Btw: 1.8 Liter Motörchen, 270PS, gut das doppelte Drehmoment des S
Türbö Marcus ;):) -