Beiträge von ivory90

    ich finde ja persönlich auch den aem v2 super nur was nutzt einem der v2 wenn der nass werden kann und man ein motorschaden davon trägt? und sound mässig hört man denn k&n auch gut und weniger ps habe ich nichts bemerkt :O wenn man die richtige auspuff anlage hat dann passts :D invidia N1 single auspuff *_*

    ich wollte ja auch ungern den aem v2 ausbauen nur es ist mir wichtiger heilen motor zu haben als ein motorschaden :/ ich fahre ja selber nie auf regen nur wenns trocken ist aber man kann nie vorrausehen wann es regnet bsp im sommer passieren ganz schnell nachdem sonnenschein heftiges unwetter und bsp man ist gerade irgendwo unterwegs dann passierts :S :/
    was hält ihr davon wenn ich den aem v2 filter an den den originalen anschluss dran mache ist doch auch bestimmt eine gute idee oder? ich weiss jetzt nur nicht wie es leistungs mässig und sound mässig ist aber ich denke mal der sound wird der selbe sein

    danke jungs für die antworten :)
    also ich habe den serien lufti wieder drin weil der v2 immer nass war und ich gelesen und gehört habe das das zum motorschaden führt wenn der motor dann das rein zieht :) da mein vorbesitzer an der stoßstange dann noch (jetzt kommt die krönung) an der stostange denn lufteinlass rausgeschnitten hat also enfernt hat und da kam immmer voll viel nässe rein :( habe jetzt denn serien luftfilterkasten drin mit K&N filter und der serienkasten der ist und offen hat der vorbesitzer aufgeschnitten damit die luft besser reinkommt :) ist K&N gut?

    endlich jemand der rota wheels verteidigt daumen hoch ;)

    hallo,


    ich habe ein problem seit kurzem ich weiss nicht was es ist vielleich hatte es von euch schon einmal jemand gehabt, also wenn ich mit mein s2000 schnell links oder rechts lenke klackert es unterm auto sehr stark im bereich des getriebes es kommt auch manchmal vor wenn ich ein gang einlege dann klackers auch kurz :/ hmmmm ist da vlt irgendein lager kaputt oder was locker oder was könnte es sein :) ??? vielen dank schonmal :)

    was erzählst du denn da?warum machste rota so schlecht? jedes mal kommt einer mit dem bild da an haste dir schonmal über das bild alles durchgelesen?die felgen wurden für den rennsport eingesetzt und kein wunder das die denn geist aufgeben ich sag nur RENNSTRECKE UND RENNSPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich fahre doch selber rota wheels und ??? ich lebe !!!!! alle die ich fast kenne haben rota wheels und sind zufrieden und in amerika fahren die fast alle mit rota.

    echt?wie geil zwei s2000 in marxloh :D vlt kennst du mich vom sehen mein s2000 in silber bin sehr öfters hier bei uns rumgefahren :) das mit dem motorschaden tut mir voll leid was hat er den?
    gruß ivo.