Beiträge von ivory90
-
-
bis ca 3000umdrehungen hört man es dann hörts auf ich lade für dich mal mein video hoch wie es sich bei mir angehört hat
-
mit sicherheit kettenspanner! war bei mir auch!
-
-
echt?wie geil zwei s2000 in marxloh vlt kennst du mich vom sehen mein s2000 in silber bin sehr öfters hier bei uns rumgefahren das mit dem motorschaden tut mir voll leid was hat er den?
gruß ivo. -
stimmt dich kenne ich aus marxloh aber den wagen haste nicht mehr stimmts?
-
hallo,
könnte ich vieleicht meine bilder jetzt noch hochladen habe das alles verpasst war im krankenhaus vielen dank
mfg ivo. -
hallo,
biete einen ganz nagelneuen nehmerzylinder an und einen guten gebrauchten geberzylinder! bei interesse bitte melden preis ist VB. -
hallo,
ich hab ein problem und zwar muss ich meine kupplung entlüfen nur leider weiss ich nicht wie man das am besten machen soll weiss jemand wie das geht?vielen dank. -
hallo,
heute hat mich mein s2000 in stich gelassen und zwar kriege ich meine kupplung nicht mehr durch gedrückt ist so hart wie ne bremse. wisst ihr vielleicht ob die kupplung defekt ist oder ist da was anderes hmmm vielen dank. -
wie macht man das nur batterie abklemmen oder?
-
-
ja hatte ich gemacht aber nur kurz ca30 sek das alles so komisch hattet Ihr das auch schonmal?
-
hallo leute,
ich hoffe sehr Ihr könnt mir weiter helfen und zwar habe ich das problem seit gestern und zwar läuft mein motor im stand sehr unruhig wenn ich gas gebe und dann wieder los lasse ist er kurz vom ausgehen und manchmal geht er sofort aus aber fahren tut er normal also vom beschleunigen her, ich habe auch den mpu sensor heute gewechselt ganz neuen rein aber nichts was mir auch aufgefallen ist mein invidia auspuff der blubbert jetzt durch das ganze und ist schon so ein kleines knallen vielen dank schonmal -
hmmm hattest du auch schon sowas?
-
hallo leute,
ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und zwar macht mein s2000 klacker geräusche seit paar wochen schon hört sich echt mies an wie ein diesel,ich habe mich bisschen rumgehört viele meinten es sei der kettespanner was ich auch vermutte aber was denkt Ihr hattet Ihr schonmal sowas? also das geräuscch ist nur wenn der motor richtig warm wird wenn man gas gibt wird das klackern leiser aber nicht ganz weg.hier mal paar bsp videos meiner hört sich genauso an :
http://www.youtube.com/watch?v=6zyoGMyH1ughttp://www.youtube.com/watch?v=24CiL5_9YvQ
vielen dank.
-
hallo,
zum verkauf steht ein honda s2000 dc sports fächerkrümmer nur kurz gebraucht sehr guter zustand! preis: VB
bilder auf anfrage per email. -
hallo leute,
bei meinem honda s2000 habe ich gemerkt wenn den gang reinlege und in kurven fahre sowie losfahre klappert unten was ich hatte das auto auf der hebebühne und habe mal an der kardanwelle bisschen bewegt und genau das geräusch passiert dann hmmmm meint ihr das ist die kardanwelle? sind das die lager?hatte jemand schonmal sowas?vielen dank.