die 60 Kg Sticker mit rauf rechnen
Beiträge von jesus0815
-
-
wenn ich für 1,65 € tanken kann, ist das schon Gut !
einfach ein stück Isolierband über die Tankanzeige, dann schaut man auch nicht drauf
-
...das heute de 1.3 ist und es endlich wieder los geht !!! happy birthday and happy new year !!!
-
ich dreh mit dem S grundsätzlich nicht über 2500 rpm, könnte ja Geld kosten.
Vll solltest Du erstmal generell in so einem Auto sitzen bzw. fahren, dann kommt man auch nicht auf so komische Ideen
-
Zitat
Original von always_vtec
Soviel geld habe ich auch nicht, bin nur ein armer Maler :)...steck halt alles ins Auto
Respekt
sieht Hammer aus !
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Das klingt anständig. Funktioniert die Stromversorgung auch über USB?Jap. Ist auch ein kleiner Akku drin, den kann man aber getrost vergessen, hält vll 1 st.
-
Die cam auf eBay, die verlinkt wurde, benutze ich auch. Die Kamera startet eine Aufnahme bei einschalten der Zündung und speichert alle 10 min eine Aufzeichnung. Wenn die Karte voll ist, werden die Alten überspielt. Das ganze funktioniert auch in der Nacht und ist recht praktisch, da man nichts einschalten oder die Karte löschen muss.
-
Ich durfte dieses Jahr mein Rumpfmotor tauschen. Kolbenfresser ! Auf jeden Fall sehr billig das ganze
-
Ich habe für Hinten 255/18" 9,5 Felgen mit et50 rumliegen und bei OEM Fahrwerk schleift nix. Ohne bördeln etc.
Kann das aber nur mit der work Felge feststellen, der Walter wird schon recht haben !
-
Honda auch beim Skifahren
Ich saß im Lift und konnte es nicht lassen
-
Zitat
Original von Black P
Vielleicht war Rob Zombie gemeint.
Rob ZombieHab ich auch gedacht und der Song war bestimmt "More Human Than Human"
-
-
Ein bisschen weniger Auto und mehr von deiner Freundin
-
Zitat
Original von Memo
ich denke ich würde da mitmachen. Wer Plan sowas zu bauen ??Ich habe noch das Material dafür zu Hause und werd bei Gelegenheit mal was basteln, hab da schon eine Idee
-
Ich werde mal aus Spaß was aus GFK formen. Wenn man sich die Dummys genau anschaut sieht man es, dass sie zu Kurz sind. Müssen schon minds. 25 cm lang sein.
Man könnte die Dummys als Grundform benutzen und mit GFK verlängern, alles abschleifen und lackieren bzw. mit Carbon laminieren.
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Vieviel Downforce bringt das denn pro Stueck?!15 Kg das Stück
!
Wenn Ihr eine Diffusor Optik haben wollt, investiert lieber in 1x GFK Gewebe set zum basteln, sieht bestimmt besser aus
Obwohl der Radioempfang mit den Dingern bestimmt 3x besser ist
-
Ohje
Also ich hatte mir die bei Amazon rausgesucht, weil die hoher waren als den Rest den ich so gefunden hatte. 6,5 cm
http://www.amazon.de/Pilot-LA_40288…58886196&sr=1-1
Allerdings für 3,50€ das Stück.
-
Ich hab mir die Dinger mal draufgeklebt. Also die Idee ist echt witzig, aber damit rumfahren...
Musste erstmal lachen, als ich dahinter stand
Hat am S nix zu suchen !
-
Das wird ja immer skurriler
Ich fahre nur so !!