Beiträge von ELEANOR

    Verkaufe einen NNOMO Racing Fächerkrümmer 4-2-1

    Habe ihn von einem User hier gekauft und da ich jetzt andere pläne fürs auto habe brauche ich ihn nicht mehr.

    Foto hab ich leider keins ( wer bissl googln kann wird ihn finden ).
    Der Krümmer wurde von mir nicht eingebaut und ich hatte ihn nur einmal in der hand ( als ich ihn vom kofferaum rausgenommen hab :D )

    Ich übernehme keine Garantie für das Teil.

    Preis: 200€ exkl Versand

    Zitat

    Original von alex--eg6
    irgenwie kann ich mir das schon geil vorstellen im s mit viel mehr hubraum!
    Vorallem mehr drehmoment,was sicherlich und logischer weise darunter leidet ist die höchsdrehzahl,die wird dann bei geschätzten 7500-8000rpm liegen,natürlich wenn der kopf einigermassen seriennahe bleiben soll,und ich denke dann hält das vielleicht auch den einen oder anderen kilometer,und wie wir alle wissen ist dann die abstimmung das allerwichtigste!

    ich wünsch die auch das alles gut geht nur stell dich mal drauf ein wenn du deinen s2000 jetzt schon beim roman hast das du ihn bis august wahrscheinlich nicht mehr wieder bekommst,falls du den umbau schon gestartet hast und nicht nur wegen des diffs den wagen zu ihm gestelllt hast!

    lg alex

    max drehzahl is bei 8000 - 8200.

    auto is nur wegn dem diff dort :), will ja nicht die saison aussetzen. Den Umbau werdn wir gegen November anreissen - schätze ich

    Zitat

    Original von alex--eg6

    na siehst kenn mich aus,und dein tuner ist der kaps roman oder lieg ich da falsch!?
    ich komm deshalb auf ihn da ich recht viel mit ihm schon gemacht hat,und er mir auch den tip auf 2,4 bzw 2,5 liter umbau gegeben hat.....
    er hat auch schon ein paar umbauten gemacht und die liegen angeblich schon bei 300 ps+ also es gibt auch in europa und österreich sehr gute tuner...ich denke mal die schweizer jungs haben schon viel von ihm gehört den er baut die motoren für marco zoa....

    lg alex

    Yep, ist der Roman :). Wir wollten ja mim Thomas & co. auf Turbo gehen. Dann, als ich das Auto wegn dem Diff zum Roman bracht hab hamma bissl plaudert und die Sauger Variante gefällt mir im moment besser als turbo... da es mir glaub ich mehr gefallen wird

    auto steht im moment eh bei ihm :)

    Zitat

    Original von alex--eg6
    naja ich tippe mal auf einen gestrokten motor mit 2,4 bzw 2,5 liter hubraum!

    hast du einen tuner oder machts du alles selbst?

    lg alex

    2,5L ist korrekt

    Tuner hab ich einen!


    Finds immer wieder Lustig die kommentare zu lesen wie "naja träumen darf er ja" usw..

    Ich hab lange überlegt ob ich das hier überhaupt posten soll, weil ich gewusst hab das solche dummen aussagen kommen... sowas gibts in jedem forum.

    Zitat

    Original von .: Dome :.
    bin auf das gespannt, was geiler is als turbo :)

    das einzige, was geiler ist, ist ein komplettes saugmotor-tuning-programm,
    was sich leider nicht lohnt :D

    das 5w50 wollte ich diese saison eigentl auch fahren,
    aber meine sorgen-grübel-maschine im kopf hat dann
    doch wieder zum 5w40 gegriffen :roll:

    Du hast es schon erfasst :), es wird zwar nicht ein komplettes saugmotor-tuning aber es werden dann wenn ich fertig bin ca. 300-320PS rausschauen.
    Und ja.. Turbokit ist um einiges billiger und es kommt mehr raus. Sobald ich den Sauger fertig hab und mir die leistung dann wieder irgendwann zu fad wird haun wir einen turbo rein. Wir machen jetzt im Laufe des Saugertunings auch gleich TurboReady.

    5w50 wäre für einen hochdrehzahl-motor die bessere wahl gewesen ;)

    Hi,

    ich mach mal ein copy-paste von einem anderem forum:

    Sooo.... wie ja fast alle wissen hab ich ja einen s2000 und ich beginn jetzt schon mal bissl mit der modlist..

    Momentane Mods:

    Remus Duplex Anlage
    225er Bereifung :/ mit Brock 18"
    Modifizierter Luftfilterkasten
    Alpine iDA-X305S
    Alpine SPX17 Pro

    Gekaufte Sachen die noch nicht eingebaut sind

    Engine Torque Damper
    Koyo Aluminium Radiator
    MagPower II Oilfilter
    Mobil1 Rally Formula 5w-50
    Castrol Syntrax Limited Slip 75W-140
    Mfactory PRO Series Final Drive, 4,44 - hält bis zu 700whp
    S2000 Haltech ECU
    Haltech 3bar MAP Sensor
    Zeitronix ZT-3
    800cc injectors
    Aeromotive Fuel Pressure Regulator


    more to come.....

    Eine kleinigkeit verrat ich euch noch... ich werde nicht auf Turbo gehen bzw. vlt irgendwann.. im moment is was viel geileres geplant

    zum abschluss ein kleines bildi:

    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/676/dsc3149.jpg]

    so.. mech hat angerufen..

    das grosse zahnrad vom Diff ist abgenützt.. wieso wiss ma leider nicht
    von der hitze kann es nicht sein weil sich das zahnrad nicht verfärbt hat und sonst sind alle lager usw ok. Wir vermuten das das öl was drin war nicht gut war.
    Jetzt heissts warten... entweder original diff wieder aufbauen mit neuen teilen oder gleich ein neues diff :)

    Hi,

    auto steht seit gestern beim mechaniker.. die werden mal das diff auseinandernehmen und schaun was es genau ist.
    Welches Difföl drin war kann ich dir nicht sagen, da ich das auto seit September habe.
    Services wurden immer gemacht... weis nicht welches öl Honda benützt

    auf jedenfall haben wir jetzt Castrol 75W-140 reingeschüttet