Vorfreude auf den Fruehling
-
-
jo wird zeit diese schöne strecke wieder zu fahren .:D
-
Also ich habe meinen auch das erste mal als Saisonfahrzeug angemeldet und langsam wird es echt hart mit der Sehnsucht Ich gucke mir auch schon seit drei Tagen Videos an, weil ich es nicht mehr aushalte.
Wird Zeit das ich in ein Land umziehe wo es keinen Winter gibt
-
Zitat
Original von Alexander G
jo wird zeit diese schöne strecke wieder zu fahren .:DFahr ich ja jeden Tag, allerding smit dem Focus,was auch sehr viel Spass macht
-
Zitat
Original von Edelmalz
Also ich habe meinen auch das erste mal als Saisonfahrzeug angemeldet und langsam wird es echt hart mit der Sehnsucht Ich gucke mir auch schon seit drei Tagen Videos an, weil ich es nicht mehr aushalte.Wird Zeit das ich in ein Land umziehe wo es keinen Winter gibt
ich schaue schon seit dem 1. november jeden tag S2000 Videos
-
Wollt ihr mich vearschen? Ich gucke schon seit dem ersten Tag der Abmeldung nichts anderes... Habe aber davon so krasse Entzugserscheinungen bekommen das ich nicht schlafen konnte. Habe das Auto schon angemeldet und bin heute das erste mal wieder gefahren Ich glaube nicht das ich das nochmal schaffe das Auto abzumelden...
-
gp wie hast du gebremst anker geworfen .
yves glaub im sprinter würde diese strecke auch etwas spass bringen
-
Zitat
Original von Alexander G
gp wie hast du gebremst anker geworfen .Ist doch alles fertig... und die ferodos packen zu wie sau!!!!
-
meldet den ganz an und fahrt denn im winter doch auch , mache ich auch nur nicht auf schnee und bei minus graden aber z.B wie heute da war ich rumcruisen mit meinen S einfach nur geil
-
ich hol meinen heute raus :), halts nicht mehr aus
-
Freu mich auch schon riesig endlich wieder S fahren zu können!
-
ich hab meinen seit Ende November nicht mehr besucht aber sobald die ganzen MODS da sind wird er ausgepackt und erst mal gestreichelt
-
bin grad heim gekommen. haaach wie schön es is...
für mich bis jetzt das beste auch was ich je gefahren bin
-
Zitat
Original von ELEANOR
bin grad heim gekommen. haaach wie schön es is...für mich bis jetzt das beste auch was ich je gefahren bin
-
Gott, ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf, dagegen ist Weihnachten ein Flop :D.
Noch genau 13 Tage , wird Zeit, dass wieder wärmer wird
-
Yves, das Video hat mir damals schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert....geil!!!
-
noch bis april warten, ich will nich mehr
muss jeden tag bei arbeiten nur an das eine denken!!!
drehzahlen, sound und das geile getriebeeee
-
Zitat
Original von .: Dome :.
noch bis april warten, ich will nich mehrmuss jeden tag bei arbeiten nur an das eine denken!!!
drehzahlen, sound und das geile getriebeeee
das motiviert extrem oder? Also wenn ich kein bock mehr hab auf arbeiten dann denke ich an das gelbe monster und dann läufts wieder
-
ne des motiviert kein meter.
draußen sonnenschein, baby in der garage.
vor 2 tagen dachte ich nur: "40 Tage, 40 Nächte"
-
Zitat
Original von .: Dome :.
ne des motiviert kein meter.draußen sonnenschein, baby in der garage.
vor 2 tagen dachte ich nur: "40 Tage, 40 Nächte"
ja da haste recht... ich war heute wieder 2 stunden umterwegs. top down
aber wie sagt man so schön vorfreude ist die beste freude