Beiträge von Dark Star

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Millionär?

Wahrscheinlich hast du in diesem Thread die 3 Millionen Infos voran nicht gelesen. Kann ich aber verstehen ;)

Du sagst es!😂 Das Thema Öl interessiert mich nur dann, wenn etwas NICHT gut funktioniert. Und da ich von dem Thema nichts verstehe, frage ich halt die Experten hier - also z.B. Dich! Vielen Dank für Deinen Input und Rat! Du bist hier, wie auch viele andere, die hier regelmäßig Sachverstand einbringen, eine echte Bereicherung für dieses schöne Forum! Danke dafür!👍🏻😊

berzcheft: Welches Schaltgetriebeöl empfiehlt sich denn um das unangenehme Hakeln im Kaltzustand zu verringern? Fahre einen MY2008 mit Honda MTF III.

Aktuell scheinen Berichte über den S2000 in Mode zu kommen. Einige mehr, andere weniger gut recherchiert und meistens mit Fehlern und wenig Tiefe.

Aber fürs eigene Gemüt und die Bestätigung, dass man ein tolles Auto hat, immer gut :thumbsup:

Bis auf „Alukarosserie“ hab ich keinen Fehler entdeckt.

Jeder Artikel hält das Auto weiter in Erinnerung und weckt vielleicht bei dem einen oder anderen einen Kaufreiz.

Und wieviel wiegt die leichtere Scheibe im Vergleich zu OEM?

Kann ich nicht bestätigen. Allerdings hab ich auch einen Ganzjahrestarif (HUK 24). Für 2023 u. 2024 ist mein Beitrag leicht gestiegen, trotz sinkender Schadenfreiheitsklasse. Tarifwechsel für 2024 wäre sogar nochmals teurer geworden. Leider werden die Typklassen nirgends ausgewiesen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.