Beiträge von Dark Star


    Ihr habt Punkt 6 vergessen: Heckflügel anbauen

    Moin Leute,


    wer hat Erfahrungen mit Batterietrennschaltern?


    Ich verwende momentan diesen hier (Bild), aber er funktioniert nicht ordentlich. Dreht man die Schraube zu wenig raus, ist noch keine Stromunterbrechung da. Dreht man weiter raus, ist Strom unterbrochen. Schlägt man dann die Motorhaube zu, ist wieder Strom drauf. Keine Ahnung warum, vermutlich durch die Erschütterung, scheppert ja schon ziemlich beim Fallenlassen der Motorhaube. Dreht man die Schraube zu weit raus, ist zwar der Strom wunderbar unterbrochen, aber leider hat man die Schraube dann in der Hand und bekommt sie nicht mehr ohne Weiteres reingeschraubt. Man muß dann das ganze Teil ausbauen! Dieses Spielchen kann man, wenn man will, stundenlang treiben. Ich will aber nicht mehr! :evil:


    Kann mir jemand ein solide funktionierendes Teil empfehlen, welches nicht nervt?

    Zitat

    Original von Quertreiber
    Hab auch schon überlegt Bridgestone mal anzuschreiben und werde ich auch machen wenn alle Reifen demontiert sind und die neuen drauf


    Schreibe Bridgestone VORHER an, vielleicht geben Sie Dir auf Kulanz Neue! Solche Bilder sehen die sicherlich nicht gerne im Netz... :lol:

    Zitat

    Original von gpower88
    ... Schöner s2000 und selten 8o


    Na, so selten auch wieder nicht. Fahre den Gleichen (2008er, moon-rock) :D


    Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Teil. Nen "vernünftigen" Auspuff brauchste noch! :lol:

    Zitat

    Original von Quertreiber
    also bis auf die Karkasse hab ich ihn ja nicht runter gefahren waren ja immerhin noch 2,5 mm.


    Schau Dir mal das Foto genauer an und blicke auf die Reifeninnenflanke. Da erkenne ich keine 2,5 mm mehr. Das sind Slicks!!! 8o

    Hi Quertreiber, mußte echt laut Lachen als ich Deinen Bericht gelesen habe! Du fährst Deine Reifen auf brutalst mögliche Art fast bis auf die Karkasse runter und wunderst Dich anschließend wenn der Reifen explodiert? :lol:


    Ist nicht böse gemeint von mir, aber das hält KEIN Reifen der Welt aus! Siehe aktuell in der Formel 1 wo die Reifen reihenweise am Platzen sind, was aber wohl andere Ursachen hat.


    Würde die Reifen bei Deiner Fahrweise sicherheitshalber spätestens bei 3 mm Restprofil (an jeder Stelle des Reifens insbesondere an den Flanken!) wechseln!

    Der Klassiker beim S2000 wenn man das Fahrverhalten ruinieren will:


    Mischbereifung aufziehen!!! :thumbdown:


    Bin selbst ein Opfer geworden, weil mein Vorbesitzer hinten ein anderes Fabrikat wie vorne montiert hatte. Er hat es scheinbar nicht bemerkt. Ich allerdings schon auf der ersten Fahrt auf der AB wo ich fast bei > 200 km/h abgeflogen wäre weil der Wagen ins Schlingern kam (trotz VSA). Wußte damals auch noch nicht, daß es daran gelegen hat, aber zum Glück gibt es ja dieses Forum hier! Nochmals DANKE Jungs!!! 8)


    Hier der Link dazu:
    Neues Mitglied aus Hannover


    Hi Lars - "alter" S2000-Papst! :D


    So nachdenklich wie Du sind (leider) nur die wenigsten Menschen...

    Die wissens leider auch nicht...


    E-Mail-Antwort der TSS-Tuning GmbH:


    Guten Tag,
    wir verkaufen von Invidia nur die Anlagen, die mit Zulassung sind.
    Wir haben keinerlei Auskünfte über die N1 Anlage oder die Skunk2.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel Horvat
    Abt. Einkauf / Verkauf


    TSS- Tuning GmbH
    Willi- Bleicher Str. 2
    73230 Kirchheim- Teck

    Du sagst es, rookee! Werde es wohl so machen und die Silencer schwarz lackieren.
    Danke für eure Tipps! :)


    Warte aber noch auf eine Antwort auf meine Eingangsfragen:


    1. Wer hat das mit dem Rost auch? Oder bin ich da ein Einzelfall???


    2. Wo kann ich in D diese Silencer beziehen?

    Nein, leider keine Bilder (das Elend wollte ich nicht auch noch ablichten...). Habe die Silencer und die Endrohre aufpoliert. Endrohre sind fast wieder wie neu. Nur die Silencer sehen immer noch schäbig aus, da das 40mm -Rohr welches hinten rausschaut komplett verrostet ist. Das Blech drumherum, wo man frontal draufschaut sieht auch "vergammelt" aus und glänzt nicht mehr so schön wie vorher. Wenn man die Endrohre mit den Silencern betrachtet, denkt man:
    "Mann, wat ne Gammelkiste. Bräuchte wohl mal dringend neue Endtöpfe (die aber völlig blank aussehen)! :lol: