Vielen Dank für eure liebe Rückmeldung
Bezahlen muss ich 35k€, sehr fair für den Wagen mit 35000km denke ich, oder?
Fahrzeug scheint wirklich sauber und sehr gut erhalten zu sein.
Von 40 k auf 35 k runtergehandelt? Respekt!👍🏻😄
Vielen Dank für eure liebe Rückmeldung
Bezahlen muss ich 35k€, sehr fair für den Wagen mit 35000km denke ich, oder?
Fahrzeug scheint wirklich sauber und sehr gut erhalten zu sein.
Von 40 k auf 35 k runtergehandelt? Respekt!👍🏻😄
Aktuell scheinen Berichte über den S2000 in Mode zu kommen. Einige mehr, andere weniger gut recherchiert und meistens mit Fehlern und wenig Tiefe.
Aber fürs eigene Gemüt und die Bestätigung, dass man ein tolles Auto hat, immer gut
Bis auf „Alukarosserie“ hab ich keinen Fehler entdeckt.
Jeder Artikel hält das Auto weiter in Erinnerung und weckt vielleicht bei dem einen oder anderen einen Kaufreiz.
Schick, aber wieso heisst das Weissgold Satin? Sehe da kein Weiss drin
Weißgold hat eine helle, leicht gräuliche Farbe.
Alles anzeigenJa genau.
Stabil genug kann man gar nicht sagen. Sie ist genau so stabil wie vorher. Absolut kein Unterschied.
Hab die Tage jetzt alle Rahmenschrauben reingedreht. Muss man gut mit entsprechenden Gleit/Trenn-Mitteln einschmieren. Dann kommen auch alle Schrauben sauber rein.
Ja und heute habe ich endlich die LITEGLAS Windschutzscheibe von Zentrale Autoglas eingebaut bekommen. Super leicht die Scheibe. Hatte leider keine Waage mit. Würde aber auf 1-5-2 kg tippen.
Die Tage gibts dann auch Bilder zu.
Gruß
Uncle
Und wieviel wiegt die leichtere Scheibe im Vergleich zu OEM?
Moin Leute, ich habe wieder meine Beitragsrechnung von HUK24 bekommen - und das ist der Moment, wo ich den Tarif nochmal neu berechnen kann, bevor die Saison ab April anfängt.
Das habe ich gemacht und plötzlich ist der Betrag halbiert - bevor ich blind abschließe, wollte ich mal hier Bescheid geben. Hab auch nicht intensiv geprüft, schaffe ich erst heute Abend.
Kann einer das auch bestätigen?
Hängt natürlich von vielen Faktoren ab, aber bei mir hat sich kaum was verändert - es kann nur über die Typ-/ Regionalklasse erklärt werden?!
Danke euch.
Kann ich nicht bestätigen. Allerdings hab ich auch einen Ganzjahrestarif (HUK 24). Für 2023 u. 2024 ist mein Beitrag leicht gestiegen, trotz sinkender Schadenfreiheitsklasse. Tarifwechsel für 2024 wäre sogar nochmals teurer geworden. Leider werden die Typklassen nirgends ausgewiesen.
Hier kommen nochmal ein paar Bilder von mir von den Bridgestone Potenza Sport. Wie man sehen kann, sind die Felgen nicht sauber.
Dafür kann man aber etwas die Gummiwulst erahnen, die an den Flanken ist.
Voll die Ballonreifen… ich bin raus.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hab dieses Jahr im April einen S2000 aus England mit 172.000km gekauft. Jedoch entstehen Vibrationen bei niedrigen Zahlen unter Last die das ganze Auto vibrieren lassen. Je höher der Gang, je niedriger die Drehzahl und je mehr Last man gibt, desto starker sind die Vibrationen. Erst ab 2500 U/min entstehen keine Vibrationen.
Wenn ich eine konstante Geschwindigkeit fahre, kann ich auch im fünften oder sechsten Gang mit 1500 U/min ohne bzw. mit kaum Vibrationen unterwegs sein. Möchte ich dann beschleunigen, muss ich das Gaspedal gefühlvoll betätigen bis ich 2500 U/min erreiche und kann dann erst richtig Gas geben.
Das Problem tritt im ersten und zweiten Gang so gut wie gar nicht auf. Im dritten geht es noch so. Aber spätestens ab dem vierten Gang muss ich unterhalb von 2500 das Gas sehr fein dosieren. Ab 2500 läuft der Wagen wie eine 1 und dreht sehr schön hoch. Ebenso entstehen auch bei Geschwindigkeiten von 230 km/h keine Vibrationen oder Geräusche. Es ist wie gesagt der Drehzahlbereich unterhalb von 2500 U/min.
Ich vermute, dass das nicht normal ist. Zu mindestens kenne ich kein Auto, dass min. 2500 drehen muss damit er rund läuft.
Wie sieht es bei euch aus? Bis auf welche Drehzahl könnt ihr runter gehen? Kann es an der niedrigen Übersetzung liegen. Man S2000 hat laut EG-Übereinstimmungsbescheinigung eine Antriebsübersetzung von 4,756. Normalerweise beträgt diese 4,1, oder?
Zündkerzen sind bereits neu.
Völlig normal! Dir ist aber schon klar, daß der Motor bis 9.000 U/Min. dreht?
Wie wärs einfach mal mit Runterschalten?😉
Und „Premiumpreis“ klingt ja auch eher abschreckend.🙈
Habt ihr das schon mal gesehen?
https://www.cf-dynamics.de/autotecknic-dr…tml?select=4073
Wenn die Motorhaube nicht hängenbleiben würde, fast perfekt. Ich kann das anhand des Bildes nicht erkennen.
Gibts auch günstiger:
Verstehe ich nicht ganz, rueckwaerts wie vorwaerts, der Winkel bleibt doch gleich!?
Nur dass die Front dann rueckwaerts schrammt und nicht vorwaerts.
Der Winkel wäre nur gleich, wenn Front und Heck identisch gebaut wären.