Beiträge von Dark Star
-
-
Und soeben wurde die Absicht in Berufung zu gehen platziert.
Schlechte Verlierer…
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 10:13 geht die Fahrt los.
-
Danke fürs Teilen!
Beim S2000 steht wieder, er hätte eine Aluminiumkarosserie…
Alu-Karosse für 63.000 DM. Alles klar. Die heutigen „Journalisten“ sind eine einzige Katastrophe. Vermutlich Praktikanten.
-
-
-
-
Ich dachte, daß Honda einen neuen Teilekatalog auflegt? War doch sogar ´ne große Aktion mit Umfrage von Honda gestartet worden! Weiß da niemand mehr? Staune eigentlich, daß es hier im Forum NULL Info dazu gibt. Oder doch?
-
-
-
-
Nochmal zu dem im Link: Der hat mit Bj. 91 immer noch die breiten Rückleuchten
Hier in Europa hatte er schon bald (ab 1990?) die Schmalen.
Gruß
Markus
Nein, das müßten hier die schmaleren sein. Ich hatte einen Bj. 1989 und die waren eindeutig breiter als diese hier im Artikel gezeigten.
-
Der sieht ja aus wie neu!👍🏻 Wer hat das Verdeck hergestellt? Schaut gut aus mit der großen Heckscheibe.
-
-
-
… man von einem coolen Mustang-Fahrer während eines Ampelstops für seinen S2000 gelobt und beneidet wird! Kein Scherz, ist mir heute in Hannover passiert!😃
-
Wenn Elektro, dann sowas!👍🏻
-
Was für eine häßliche, knubbelige Karre dieser M2 doch im Vergleich zum grazilen S 2000 ist!
-
Eine Mischung aus CRX und S2000!😎👍🏻
-
Der Bestand vom KBA ist da:
am 1.1.2021 waren gemeldet (in Klammern der Unterschied zu 2020):
TSN 521: 1530 (-16)
TSN AAJ: 260 (-7)
Gesamt: 1790
Kraß, wie wenig das nur noch sind! Gesamtneuzulassungen in D ca. 4500 Stück. Was ist denn mit dem Rest passiert?