... das HAM eine souveräne Antwort hatte.
Ich find's total cool, dass...
-
-
... dass es endlich mal seit Jahren wieder ein "richtiger" WM Kampf ist. Zwei Fahrer und Teams auf Augenhöhe, es geht hin und her. Das ist doch jetzt 100x spannender als Saison 2014 - 2020 zusammen.
Und die Überlegenheit von HAM auf der Geraden war schon ziemlich beeindruckend. Da könnte Mercedes echt überlegen, ob sie nicht einfach jedes Rennen einen neuen Motor einbauen. Die 5 Plätze sind wohl schnell wieder gewonnen mit der Extra-Power.
-
... dass es endlich mal seit Jahren wieder ein "richtiger" WM Kampf ist. Zwei Fahrer und Teams auf Augenhöhe, es geht hin und her. Das ist doch jetzt 100x spannender als Saison 2014 - 2020 zusammen.
Und die Überlegenheit von HAM auf der Geraden war schon ziemlich beeindruckend. Da könnte Mercedes echt überlegen, ob sie nicht einfach jedes Rennen einen neuen Motor einbauen. Die 5 Plätze sind wohl schnell wieder gewonnen mit der Extra-Power.
Neuer Motor hin oder her. Der Unterschied ist so gravierend dass HAM vom letzten Startplatz starten könnte und wäre nach knapp 10 Runden in den Top 5.
Das letzte Team wo so schnell auf der Geraden abging war Ferrari und was daraus geworden ist, wissen wir mittlerweile.
-
-
Das ist Racing
bis auf das gefunke egal von wem
die Wahrheit liegt auf dem äh im Motor ,schauen wir mal was die nächsten 3 rennen bringen
Bockstark das Triebwerk
Zeiten ändern sich
Naja, bin ja auch für Racing und an sich war es auch ein gutes Rennen. Aber nachdem ich HAM's Aufholjagt im Sprint-Race gesehen habe, war klar das er im Rennen nur Statisten vor sich hat - bis auf RB.
Ich möchte Wetten, dass bei Mercedes nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Die 50k Strafe für Verstappen (einfach lächerlich) weil er HAM's Heckflügel angefasst hat und das Mercedes wegen dem Flügel auch noch Disqualifiziert wurde - wobei ich unter Disqualifikation einen Ausscheiden vom Sprint-Rennen verstehen würde - waren mal wieder ganz großes Kino.
Vettel hat in all den Jahren so oft die Karre anderer Fahren angefasst und kein Schein hat's interessiert.
-
-
Jetzt kommen sie mit dem Argument, Verstappen habe mit Absicht Lewis von der Strecke gedrängt WEIL man das am Einlenkwinkel der Onboard-Cam sehen kann.
Einfach ein Kaspertheater. Als Lewis, Perez in der Türkei in die Boxeneinfahrt gedrängt hat, war das Fair-play von Lewis/Mercedes. Da finde ich das Abdrängen in eine Auslaufzone weitaus weniger kritisch.
-
Ich find's total cool, dass man für solche Themen auch ins Bistro weiterziehen kann, denn da gehört das hin
-
-
ich hiermit dem ganzen Forum ein frohes neues Jahr wünsche kann und dass 2022 hoffentlich wieder viele tolle Stunden und Kilometer für uns mit unseren S bereithält!!!
-
-
Ja das schaffen wir bestimmt:)
-
-
Glückwunsch
-
Bist du dann in einem seiner nächsten Video mit drin?
-
aber Drehmoment fehlt deinem Motor n bisschen, oder? müssten dass nicht knapp über 200 sein?
-
-
ach schade, aber hat er wenigstens "Ich fahr ihn dir runter" gesagt?
-
ach schade, aber hat er wenigstens "Ich fahr ihn dir runter" gesagt?
Die Recaro Pole Position waren ihm etwas zu ungemütlich und das Auto für den Prüfstand noch gerade eben hoch genug (fast zu tief), weshalb ich ihn selbst runter fahren durfte Er meinte, damit er beim raus fahren nicht kratzt
-
...ich gerade Zeit für meinen ersten Performance Run der Saison gehabt habe und das Grinsen sofort wieder da war. Ich liebe dieses Auto einfach