Ist der hier gut???

  • LINK


    Vorab hab den Link vom Handy aus kopiert...
    bin gerad nur mit Handy Online:)


    Also dieser S2000 hört sich auf anhieb super an...


    nur sind das ma 466km von mir entfernt das ich ma kurz vorbeischaue


    deswegen die frage. hat den schonma jmd begutachtet???


    Allerdings weis ich jetzt nicht ob das unbedingt gut ist das in 10 jahren gerade ma nir 48tkm mit den Wagen gemacht wurde... also fast kaum bewegt wurde :S


    Aber belehrt mich wenn ich falsch liege...


    MfG

  • das sind immerhin fast 5000 km im jahr :D


    gibt genug die das gar nicht schaffen. wenn die angaben (saisonkennzeichen, schönwetterfahrzeug) stimmen ist das absolut in ordnung. dann ist er sicher nie kurzstrecken gelaufen. scheckheftgepflegt noch dazu - kann man anschauen.


    aber zwei probleme bleiben:


    1) ist (noch) nicht rot
    2) ist kein bj. 2004


    gruß

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Zitat

    Original von S2K_Duisburg
    hmm... ja farbe ist dann relativ:) wenn der gut ist dann sehe ich über die farbe hinweg... :)


    die farbe ist auch eher änderbar wie das baujahr :roll:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Es wäre mir natürlich sehr gelegen wenn ich einen S in Rot Bj 2004 und original zustand finden wüede aber ihr wisst es genausogut wie ich das so ein fahrzeug seeeeehr schwer zu finden... naturlich findet man (siehe mobile letzte seite 26000€) aber sollte dennoch im rahmen bleiben die preisklasse...


    deswegen sollte man wenn ein gutes angebot vorliegt auch abstriche machen... oder nicht??:) aber wo ich unter keinen umstanden abstriche mache ist die sache mit UNFALL :)


    @ Kiyoshi
    was soll den der S Kosten?? mit und ohne die Felgen??

  • Also Rot deswegen... weil ich hatte vorher einen Roten und zweitens MEINER MEINUNG NACH die genialste Farbe für den S.. :) Natürlich alles Geschmacksache neh ;) hat nix mit Preis zu tun...


    Dust
    also wenn es dieser hier werden soll werd ich ein Folierer brauchen:) dann melde ich mich bei dir...


    wenn es aber doch der von Kiyoshi werden soll könnte ich auch mit dem Blau leben auch nicht schlecht die Farbe :)

  • ich finde man kann sich die Farbe nicht aussuchen bei dem geringen angebot im netz,meine Wuschfarbe war Rot, aber wie hier schon geschrieben wurde ist alles geschmackssache.....ich habe einen roten gekriegt und ab morgen ist er endlich auf der straße....dann gibts auch bilder ,der hintergrund muß nunmal passen..... :lol:l

  • Also Rot ist meine Farbe:) hehe... mein vorteil ist ich kann warten es muss nicht unbedingt jetzt sein deswegen warte ich lieber oder wenn ich einen guten finde (wie der blaue aus Luxemburg) guck ich mir den an und wenn er mir dann doch gefällt nehm ich den dann und wenn nicht werde ich halt warten:) und weiter suchen....
    so zum thema nochma.. der graue den ich hier gepostwt habe gefällt mir nicht mehr :D der preis ist doch zu hoch... gibt genau so gute für kleineres geld... wer suchet der findet

  • wenn du schlau bist dann warte auf den richtigen,ich habe meinen vom händler und würde es immer wieder es so machen,ist zwar teurer als von privat aber hat sich bei mir schon bezahlt gemacht mit der gewährleistung,der händler hat beim tüven und au machen festgestellt das die lambdasonde am kat defekt ist und der händler mußte eine neue einbauen,deshalb sei vorsichtig von privat....ist ein honda und die preise beim freundlichen sind nun mal nicht billig..

  • hehe also das die preise imens hoch sind weis ich zu gut... immerhin hab ich einen kompletten S2000 revidiert und instand gesetzt... kann nur bestatigen das die SCHWEINE TEUER SIND


    beispiel motorhalterungen STÜCK 250€ :) deswegen von Händler naturlich top aber wenn Privat dann rundum check machen ;) aber gucken wir ma was auf mich zukommt:)