Bei mir würde es wohl auch klappen die frage ist jetzt wo und wann!
Ah so vielleicht mal denn Beitrag ändern wir haben ja kein 2010 mehr
Bei mir würde es wohl auch klappen die frage ist jetzt wo und wann!
Ah so vielleicht mal denn Beitrag ändern wir haben ja kein 2010 mehr
Am Freitag langeweile gehabt auf der Firma!
Hmm nicht gut, könnte ein Kolbenkipper sein, hatte das selbe auf der Autobahn so mit 200 km/h unterwegs gewesen dann ein leichter Leistungsverlust! Bin dann langsam von der Autobahn runter und hatte ein klackern -.-!
Also morgen in der frühe mal starten und berichten bitte!
ZitatOriginal von Los Eblos
Kann echt niicht sagen, wann genau die Umschaltung erfolgt... zumal das LED-Drehzahlband so fein ja auch gar nicht auflöst. Klar merkt man das Umschalten unter Vollast... auch bei Teillast durchaus... aber ob das immer exakt bei der selben Drehzahl ist, oder mal um einige hundert Umdrehungen variiiert... das bekomme ich nicht herausgespürt. Noch schwerer ist es für mich, das Rückfallen auf das äußere Nockenpaar zu spüren. Hat mich schon lange interessiert, wie die Hysterese dort aussieht. Ich merke da nichts.
Hey um das zu sehn musst du eigentlich nur eine LED an das Magnetventil anklemmen und so wirst du immer sehen wenn das Ventil auf machen und wann es wider zu geht!
Hey, mach mal dein Postfach lehr kann dir nix schreiben
ZitatOriginal von Los Eblos
Spannender finde ich, wie der geschaltete Öldruck für die VTEC-Umschaltung in die Rollenschlepphebel kommt.Chrchrchr.
Könnte ich frühestens am Mittwoch Abend schreiben da mir leider die nötigen Bilder fehlen!
ZitatOriginal von Los Eblos
Dominik, lass Dich nicht veräppeln... die 5 Dinger da sind die Druckregulatoren für die Optimierung des Fahrbahnkontaktes... das sind in der Anzahl 5, weil das Notrad auch immer mit bereit gehalten wird.
Sachen gibts. Verrückte Welt.
Hier kannst du mal schauen, habe die Sachen Markiert!
Wenn du die Bolzen meinst die da rauskommen, das sind nur die Halter für denn Ventildeckel!
Hey Leute suche ein Händler in Deutschland der so was verkauft, also ne Hondata Ansaugbrückendichtung! Muss auch nicht Unbedingt von Hondata sein kann auch eine andere Firma her!
MFG Anatoli
Am 20.04.12 um 15:28 am Bahnhof in Neuwied!
War ein Silberner S (NR-OE ..) aber leider mit geschlossenem Verdeck, bei dem schönen wetter!
Einer von hier?
ZitatOriginal von Moonwalker
Welches BJ hat denn BlackJaguar?
/M.
Meiner ist Baujahr 2001 Düsen wurden bei 4700Km gemacht, also da rann kann es schon mal nicht liegen ;-)!
Wie schon gesagt, was mir passiert ist kommt nun mal durch ein Öl Filmriss und mein Öl lag unter 100 °C!!
ZitatOriginal von X-Men
Das ist kein Kolbenfresser, sondern ein Materialfehler im Kolben.Deine Reperatur müsste Honda aus Kolanz begleichen.
Das ist kein Materialfehler, sonnst hätte ich ja auch ein!
Das was man da sied ist ein Kolbenkipper, des wegen auch das klackern beim laufendem Motor! Normaler weise kommt so was ganz langsam durch verschleis!
Was da passiert ist ist ganz klar, ein Ölfilm riss!
ZitatOriginal von TODA
Versteh ich auch nicht
0,05mm der ist gut!
Das einzige Übermaß was Honda hat ist 87,25mm und das wahrs!
Der nähste der was anbietet ist dann Wössner die haben 87,5mm und 88,0mm!
Ich bin das Liqui Moly Synthoil High Tech 5W - 40 gefahren und muss leider sagen, das hat es nicht aus gehalten! Bin so 230km/h schnell gewesen und hat so 8500U/min Öl tem. war bei 95 C° und dann auf ein mal Leistungsverlust kaum spürbar! Angehalten Motor am Klackern -.- toll! Also behaupt ich mal dass das Öl nicht für denn Motor geeignet ist! Ah ja laufleistdung ist grade mal 60 tkm
Hast du alles 4 Kolben neu oder nur denn einen, was ich nicht verstehe ist das du für alles nur 1600€ bezahlt hast! Weil ein oem Kolben kostet grade mal schlappe 394€ und die Kolbenringe für einen Kolben grade mal 71€
Hier mal noch die Bilder von mir!
Hey erstmal gute Arbeit!
Wollte mal par sachen fragen bezüglich dem Motorschaden!
1. Bei was für einer Laufleisten ist das passiert?
2. Wie ist das passiert?
3. Und noch was ganz wichtiges was für Öl war da drinnen(Hersteller)?
Warum ich fragen, weil meiner das selbe erlitten hat
MFG Anatoli
Na ja die Leute die so was sagen haben anscheinend keinen Ahnung von der Materie!
Oder die denken "ah ja Honda da muss die Radnabe hinten neu" ist schon richtig, da bei denn Frontantrieblern die hintere Radnabe zu gleich das äußere Lager ist!!
Aber da der s2k ja ein Heckantriebler ist, ist es sehr unwahrscheinlich das da alles eins ist!
Ah so selber machen wird da wohl nicht drin sein, da das Lager herausgepresst werden muss mit einer Presse und dann das neue natürlich auch wieder rein!!
Hier mal ein kleines Bild!
Das teil was du brauchst ist die Nummer 36!
Alte Teilenummer: 44300-S47-008
Wurde ersetzt durch: 44300-S84-A02
[Blockierte Grafik: http://www.hondapartsnow.com/diagrams/large/rear-brake-462383.png]
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
gpower88: Danke, aber deiner ist auch nicht grade schlecht! Besonders das Gelb ist einfach nur geil!
Waren halt schon auf dem Auto drauf wo ich denn gekauft habe, mache jetzt nur das beste draus!
Hab mir schon überlegt denn Stern in schwarz zu lackieren, weis aber nicht wie das dann zum auto passen!
So heute mal par Bilder von meinen neuen Lug Nuts gemacht^^
ZitatOriginal von .: Dome :.
krass der ist 10km von mir weg...den werde ich mal angucken gehen
-.- hmm die haben denn ja immer noch nicht raus genommen!
Habe da vor drei Wochen schon angerufen weil ich einen S gesucht habe und was war
" Ist schon lange verkauft" na danke!
Endlich mal wider ein bisschen Sonne^^
hmmm.... sehr interessant! Die Auspuffanlage sied lehr geräumt aus, also auf geschnitten dem material raus und wieder zu geschweißt!
Sied nicht wie ne invidia aus, ehr eine Noname!
+1
Das schont definitiv die Pleuellager schalen!